Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    8D/B5: porsche turbo look felgen

    moin zusamm hoffe mir kann einer helfen habe mir felgen gekauft im porsche turbo look mit den maßen 8x18 et 35 und lochkreis 112 mein problem es sind nur 3 und ohne gutachten bin also auf der suche nach einer felge und evt. ein gutachten durch den lochkreis und der et kann man schon mal die rh ad turbo und die original porsche ausschliesen ich hörte das sei ein mille miglia rad aber darüber kann mir auch keiner was sagen hoofe hier kann man mir helfen mfg tim
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken turbo-rad-21515.jpg  

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hille 1,8T
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    MK2 DA

    Ort
    Rhein Main
    Registriert seit
    12.02.2004

    Re: 8D/B5: porsche turbo look felgen

    wie wärs das ganze mal verständlich zu schreiben?
    2.0TSI + DQ381 in Use

  3. #3

    Re: 8D/B5: porsche turbo look felgen

    ich suche eine der abgebildeten felgen mit den maßen 8x18 et 35 lochkreis 112 hersteller unbekant

  4. #4
    Benutzer Avatar von david.globe
    Modell
    Audi S4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2012
    Motor
    3.0 TFSI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CGWC / NSC

    Ort
    Berka/Werra
    Registriert seit
    05.01.2010

    Re: 8D/B5: porsche turbo look felgen

    Hi also soweit ich weis baut glaub ich R&H die Felge un heist AH Turbo... ABER ich weis nich in welchem Lochkreis, kann sein das die die direkt für die Porsche Modelle baun also 5x130 is das denk ich.

    Guck doch ma bei R&H auf der Seite vlt findeste da was

    mfg David


    Hab mich grad selber mal schlau gemacht, also bei R&H gibts die Felge mit nem 5x130er Lochkreis un die dazugehörigen adapterplatten ( 20mm Stark ) is nur die Frage ob jetzt bei denen auch schon Adapterplatten drunter sind??

    hmm mir fällt nur grad auf das die nich ganz identisch sin also kannste das glaub ich vergessen

  5. #5

    Re: 8D/B5: porsche turbo look felgen

    nee rh sind das nicht meine haben eine sicke die rh nicht original porsche haben diese sicke auch aber 130er lochkreis und mille miglia gebt es auch die haben auch die sicke und den 112 er lochkreis aber die sind 8.5 x18

  6. #6
    Gewerblicher Benutzer Avatar von Sakice
    Modell
    Audi RS4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2007
    Motor
    4.2 V8 Quattro
    MKB/GKB
    BNS

    Ort
    Denzlingen
    Registriert seit
    13.12.2008

    Re: 8D/B5: porsche turbo look felgen

    Ich fahre selber die RH AH Turbo. Das sind auf keinen Fall RH Felgen, keine Orig. Porsche Felgen.

    Denke das es sich um Mille Miglia handelt. Wüsste keinen Hersteller mehr der diese herstellt.

    Nur nebenher, hätte 4 Stück in 8,5x18 mit Adaptern. Wenn du die drei los kriegst könnten wir vielleicht ins Geschäft kommen

  7. #7
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2007
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    ASB/EUBJMJ

    Ort
    Saarland
    Registriert seit
    23.11.2006

    Re: 8D/B5: porsche turbo look felgen

    Ja, das ist eine Mille Miglia Felge. Ich habe diese Felge auf meinem Boxster 986 S im
    Winter gefahren.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von tristan
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Westerwald
    Registriert seit
    15.06.2003

    Re: 8D/B5: porsche turbo look felgen

    Zitat Zitat von 8ETDI
    Ja, das ist eine Mille Miglia Felge.
    Ja, 100%!! Ist meine Traumfelge gewesen. Wird leider schwierig, etwas davon zu bekommen. Die Firma ist schon seit Jahren pleite und soll wo dicht sein.

    Da kannst du nur die Augen offen halten und Ebay beobachten.


    Grüße

    Tristan
    Nach fünf A4 Avant und und einen S4 Cabrio kam ein stark wechselhaftes Verhalten.....
    Alltag: VW Golf 7 GTD DSG.......Spass: Mercedes C43 AMG T-Modell

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •