Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Bi Xenon Scheinwerferhalterung bei dem Audi a4 B7 klebbar??

    Hallo, habe ein Problem mit meinem rechten Bi Xenon Scheinwerfer. Unswar ist oben die Plastik Halterung abgebrochen. Erst dachte ich das die Halterung wechselbar wäre Doch leider falsch gedacht. Mann müsste jetzt den ganzen Scheinwerfer wechseln. Jetzt meine Frage: Könnte mann die Halterung irgendwie kleben? Wenn ja mit was?? Habe gehört das es mitlerweile eine 2K Knette gibt. Und die soll angeblich gut sein?? Wer kann mir da helfen??

  2. #2
    Moderator Avatar von A4-Avant-FSI
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    PLZ 89
    Registriert seit
    23.07.2003
    Blog-Einträge
    6

    Re: Bi Xenon Scheinwerferhalterung bei dem Audi a4 B7 klebbar??

    Zitat Zitat von bobik
    Hallo, habe ein Problem mit meinem rechten Bi Xenon Scheinwerfer. Unswar ist oben die Plastik Halterung abgebrochen. Erst dachte ich das die Halterung wechselbar wäre Doch leider falsch gedacht. Mann müsste jetzt den ganzen Scheinwerfer wechseln. Jetzt meine Frage: Könnte mann die Halterung irgendwie kleben? Wenn ja mit was?? Habe gehört das es mitlerweile eine 2K Knette gibt. Und die soll angeblich gut sein?? Wer kann mir da helfen??
    geh zum Freundlichen,
    für die oberen Halter gibts einen Werks-Repsatz
    hast du Feuerschweif am Heck...spült das Wasser alles weg...
    fährste quer...siehste mehr

    ehemals A4-Avant-TDI

    mein Teilemarktblog http://www.a4-freunde.com/blog.php?248-K%E4ufe-und-Verk%E4ufe-im-Teilemarkt




  3. #3
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    ASB

    Ort
    Wien
    Registriert seit
    14.03.2009

    Re: Bi Xenon Scheinwerferhalterung bei dem Audi a4 B7 klebbar??

    Hatte bei einem Scheinwerfer das selbe Problem:
    Wie A4-Avant-TDI schon gesagt hat gibt dafür ein original Audi Reparaturset (hab in Ö damals 18€ exkl. MWSt bezahlt)

    TN für den RECHTEN SW: 8E0 998 122 B
    TN für den LINKEN SW: 8E0 998 121 B

    MFG Stephan

  4. #4

    Re: Bi Xenon Scheinwerferhalterung bei dem Audi a4 B7 klebbar??

    Danke Jungs, werde dan nam montag zu unserem Freundlichen mal fahren. Bin schon gespannt ob die das haben? mfg

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •