Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 69
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    1.8T Quattro
    MKB/GKB
    xxx/XXX

    Registriert seit
    21.06.2003

    Re: Deutschlandfähnchen





  2. #42
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2009

    Ort
    Ochsenhausen
    Registriert seit
    02.04.2006

    Re: Deutschlandfähnchen

    Die Lidel Fahnen kannst echt vergessen wir sind zum Eröffnungsspiel nach München gedüst,
    haben an dem MB ML von meinem Kumpel 2 so Lidel Fahnen gehisst bei 120 waren beide weg :? und an der nächsten Shell haben wir mit Clubsmart punktenchnee: uns die gescheiten geholt die haben dann bis 180 kmh durchgehalten und dann angefangen am Stoff einzureißen.

    Aber an meinem A4 never Touch This... 8)
    schöne Kombis heißen Avant...

  3. #43
    Erfahrener Benutzer Avatar von bauks
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Baujahr
    2015
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    AWJ

    Ort
    Huckingen
    Registriert seit
    08.11.2002

    Re: Deutschlandfähnchen

    m1k3 schrieb am 21.06.2006 16:44:
    Die Lidel Fahnen kannst echt vergessen wir sind zum Eröffnungsspiel nach München gedüst,
    haben an dem MB ML von meinem Kumpel 2 so Lidel Fahnen gehisst bei 120 waren beide weg
    Wurde doch bereits erwähnt, dass diese Teile nicht für die AB geeignet sind! Ich finde derartige Nutzung grob fahrlässig. Sorry, aber da muss sich der gesunde Menschenverstand doch auch mal melden. Ich stelle mir gerade vor, wie ein Motorradfahrer so ein Teil abbekommt.
    Zum Glück ist bisher nichts ernsthaftes passiert...

  4. #44
    Donbug
    Gast

    Re: Deutschlandfähnchen

    bauks schrieb am 13.06.2006 23:08:
    Die verschwinden alle ganz schnell wenn die deutsche elf rausfliegt.
    Aber noch sind wir drin und das nach drei ganz guten Spielen.

    Und wenn wir rausfliegen, wird sie schwarz angesprüht

  5. #45
    Donbug
    Gast

    Re: Deutschlandfähnchen

    bauks schrieb am 21.06.2006 19:00:
    m1k3 schrieb am 21.06.2006 16:44:
    Die Lidel Fahnen kannst echt vergessen wir sind zum Eröffnungsspiel nach München gedüst,
    haben an dem MB ML von meinem Kumpel 2 so Lidel Fahnen gehisst bei 120 waren beide weg
    Wurde doch bereits erwähnt, dass diese Teile nicht für die AB geeignet sind! Ich finde derartige Nutzung grob fahrlässig. Sorry, aber da muss sich der gesunde Menschenverstand doch auch mal melden. Ich stelle mir gerade vor, wie ein Motorradfahrer so ein Teil abbekommt.
    Zum Glück ist bisher nichts ernsthaftes passiert...
    Sorry Bauks, wenn ich sone Sch..sse lese, und was ist mit den ganzen Steinen, die so rumfliegen??
    Kannst dir gern mal meine Motorhaube ansehen, die armen Moppedfahrer, wenn die, die alle abgekriegt hätten

  6. #46
    Erfahrener Benutzer Avatar von bauks
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Baujahr
    2015
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    AWJ

    Ort
    Huckingen
    Registriert seit
    08.11.2002

    Re: Deutschlandfähnchen

    Donbug schrieb am 21.06.2006 19:07:
    Sorry Bauks, wenn ich sone Sch..sse lese, und was ist mit den ganzen Steinen, die so rumfliegen??
    Der Vergleich hinkt aber gewaltig, da hätte ich jetzt aber mehr Logik von dir erwartet.
    Gegen die Steine kann man nichts machen und die drückt sich sicher niemand absichtlich in sein Profil aber diese Fähnchen sind doch nicht versehndlich montiert worden, oder?
    Mit Steinen u.ä, muss jeder Fahrer rechnen, nicht aber doch mit herumfliegenden Fähnchen!

    Gerade wir "Autonarren" wissen doch, dass alles, was an das Fahrzeug montiert wird, bestimmten Belastungen standhalten muss. Warum wird das bei diesen Teilen so offensichtlich ignoriert?

  7. #47
    Donbug
    Gast

    Re: Deutschlandfähnchen

    bauks schrieb am 21.06.2006 19:11:
    Donbug schrieb am 21.06.2006 19:07:
    Sorry Bauks, wenn ich sone Sch..sse lese, und was ist mit den ganzen Steinen, die so rumfliegen??
    Der Vergleich hinkt aber gewaltig, da hätte ich jetzt aber mehr Logik von dir erwartet.
    Gegen die Steine kann man nichts machen und die drückt sich sicher niemand absichtlich in sein Profil aber diese Fähnchen sind doch nicht versehndlich montiert worden, oder?
    Mit Steinen u.ä, muss jeder Fahrer rechnen, nicht aber doch mit herumfliegenden Fähnchen!

    Gerade wir "Autonarren" wissen doch, dass alles, was an das Fahrzeug montiert wird, bestimmten Belastungen standhalten muss. Warum wird das bei diesen Teilen so offensichtlich ignoriert?
    Sorry Bauks,

    war möglicherweise etwas zu heftig, aber auch aus anderen Foren ist bekannt, dass wir die Fähnchen nur in der Stadt fahren und ab 80 entfernt werden. Natürlich mag es Idioten geben, die auf der Bahn drauf warten, dat se bei 120 flöten gehen :?

  8. #48
    Ehrenmitglied Avatar von UweS
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-25300 Kreis PI
    Registriert seit
    09.11.2002
    Blog-Einträge
    7

    Re: Deutschlandfähnchen

    Ich war heute nur 50 km auf der Bahn unterwegs und habe ohne groß darauf zu achten vier weggeflogene Fahnen am Straßenrand liegen sehen.

    Schöne Grüße
    Uwe
    Ich fahre wieder AUDI!


  9. #49
    Erfahrener Benutzer Avatar von bauks
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Baujahr
    2015
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    AWJ

    Ort
    Huckingen
    Registriert seit
    08.11.2002

    Re: Deutschlandfähnchen

    Donbug schrieb am 21.06.2006 19:27:
    auch aus anderen Foren ist bekannt, dass wir die Fähnchen nur in der Stadt fahren und ab 80 entfernt werden.
    Na, dann sind wir uns ja einig.

  10. #50
    Nightrider
    Gast

    Re: Deutschlandfähnchen

    In England das gleiche Bild, wenn auch nicht ganz so viele mit den Dingern rumfahren. Wenigstens haben die nicht so die Probleme mit dem Abreißen der Flaggen, da dort eh nur 70 Meilen (~ 112 km/h) Vmax ist. Dafür fahren jetzt auf der Insel 2 deutsche Fahnen mehr rum

  11. #51
    Benutzer Avatar von chris04
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2005
    Motor
    3.2 V6 FSI Quattro
    MKB/GKB
    AUK/FUB

    Ort
    Hannover
    Registriert seit
    06.06.2006

    Re: Deutschlandfähnchen

    Ich hab mir auch zwei (!!) Fahnen ans Auto genagelt.

    Vorne im kodflügel wäre es schon schöner, aber ich weiss nicht was ich in die Löcher reinstecken soll wenn die WM vorbei ist

    Ich finds gut das die Deutschen endlich mal "Flagge bekennen" und zu ihrem Land/Nationalmannschaft stehen.
    Meine Autos | www.ChristianNolte.de |

  12. #52
    Erfahrener Benutzer Avatar von bauks
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Baujahr
    2015
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    AWJ

    Ort
    Huckingen
    Registriert seit
    08.11.2002

    Re: Deutschlandfähnchen

    chris04 schrieb am 23.06.2006 00:10:
    Ich finds gut das die Deutschen endlich mal "Flagge bekennen" und zu ihrem Land/Nationalmannschaft stehen.
    Ist das wirklich wichtiger als bspw. die deutsche Sprache korrekt zu beherrschen? Damit meine ich keinen persönlich und dazu gibt es ja bereits einen eigenen Thread aber sowas wäre weitaus wichtiger (aber auch natürlich mühsamer) als sich ein Fähnchen für 2€ an's Auto zu heften.

  13. #53
    Erfahrener Benutzer Avatar von bauks
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Baujahr
    2015
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    AWJ

    Ort
    Huckingen
    Registriert seit
    08.11.2002

    Re: Deutschlandfähnchen

    DAS ist 'n Fähnchen!


  14. #54
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2009

    Ort
    Ochsenhausen
    Registriert seit
    02.04.2006

    Re: Deutschlandfähnchen

    Donbug schrieb am 21.06.2006 19:27:
    bauks schrieb am 21.06.2006 19:11:
    Donbug schrieb am 21.06.2006 19:07:
    Sorry Bauks, wenn ich sone Sch..sse lese, und was ist mit den ganzen Steinen, die so rumfliegen??
    Der Vergleich hinkt aber gewaltig, da hätte ich jetzt aber mehr Logik von dir erwartet.
    Gegen die Steine kann man nichts machen und die drückt sich sicher niemand absichtlich in sein Profil aber diese Fähnchen sind doch nicht versehndlich montiert worden, oder?
    Mit Steinen u.ä, muss jeder Fahrer rechnen, nicht aber doch mit herumfliegenden Fähnchen!

    Gerade wir "Autonarren" wissen doch, dass alles, was an das Fahrzeug montiert wird, bestimmten Belastungen standhalten muss. Warum wird das bei diesen Teilen so offensichtlich ignoriert?
    Sorry Bauks,

    war möglicherweise etwas zu heftig, aber auch aus anderen Foren ist bekannt, dass wir die Fähnchen nur in der Stadt fahren und ab 80 entfernt werden. Natürlich mag es Idioten geben, die auf der Bahn drauf warten, dat se bei 120 flöten gehen :?

    Sorry, da sich auf den Verpackungen keinerlei Hinweise befinden, sofern ich mich richtig entsinnen kann, was die Geschwindigkeit angeht. Kann sein, ich hab die auch net gekauft, hab die Verpackung nicht zu gesichte bekommen. Hab nur schon gehört dass da nix drauf sein soll, und wir sicherlich keine tausend Fahnen gekauft haben um damit Ausdauertests an den Fahnen durchzuführen, haben die sich versehentlich bei 120 kmh verabschiedet.

    Deswegen möchte ich es mir eigentlich verbieten hier als "idiot" dargestellt zu werden, alleine diese Aussage finde ich dann doch schon etwas zu heftig. Oder soll dieser Umgangston hier zukünftig weiter vorherschen???

    Hätte ich geschrieben dass wir das Probieren wollen, wäre das doch was anderes oder???

    schöne Kombis heißen Avant...

  15. #55

    Re: Deutschlandfähnchen

    Was sagt man dazu ....


  16. #56

    Re: Deutschlandfähnchen

    Zaskar schrieb am 28.06.2006 18:40:
    Was sagt man dazu ....

    dazu sag ich nur soviel

  17. #57
    User gelöscht!
    Gast

    Re: Deutschlandfähnchen

    Den schönen Audi mit diesen hässlichen Fähnchen verschandeln? Danke aber nein danke!

  18. #58
    User gelöscht!
    Gast

    Re: Deutschlandfähnchen

    Die Ländertreue kann man aus meiner Sicht auch anders ausdrücken . . . Sorry!

  19. #59
    siggi
    Gast

    Re: Deutschlandfähnchen

    Die Ländertreue kann man aus meiner Sicht auch anders ausdrücken . . . Sorry!
    Ganz genau.. Als einer meiner Proton-fahrenden Kunden sein Gefährt mit einem solchen Wimpel schmückte, fragte er mich, ob ich denn nicht auch für Deutschland wäre und mir son Dings an die Karre nagel. Mein kurzer, aber äußert treffender Satz dazu: "Wozu, ich hab doch Ringe am Auto". Essigfresse ziehn - Abgang
    WENN Deutschland Weltmeister werden sollte, dann fahre ich auch son Fähnchen spazieren, versprochen.
    vg siggi

  20. #60

    Re: Deutschlandfähnchen

    Neues von der Fähnchen-Front



    Die Fahnen sind bis 60 km/h zugelassen - außerorts kommen sie natürlich runter...

    ________________________________________________________________
    A4 Cabriolet 3.0 multitronic, EZ 10/02, amulettrot > als Leseraudi unter WWW

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •