Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Inaktiv/gesperrt
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Polen
    Registriert seit
    14.02.2009

    8D/B5: Wasser bzw. eis im Fahrerfußraum

    Hi,
    musste heute feststellen, dass es ein wenig glatt unterm gaspedal war und erstmal nix bei gedacht, dachte ich hätte bissl schnee unterm schuh. aber beim aussaugen stellte ich fest das unter der fußmatte alles nass, bzw. gefroren war... kommt das wasser nur von den schuhen oder läuft das irgendwo rein? n kumpel hatte das durchs gebläse aber dann hinten.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Hamburg
    Registriert seit
    15.04.2007

    Re: 8D/B5: Wasser bzw. eis im Fahrerfußraum

    Sieh mal nach ob vorn im wasserkasten wasser steht, sollte es so sein dann sind die abläufe verstopft und das waser gelangt unter umständen in den innenraum.

    mfg jan
    Das A ist nun weg, die 4 vorn und ein F dahinter

  3. #3
    Benutzer Avatar von liberogrande87
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1996
    Motor
    1.6
    MKB/GKB
    ADP

    Ort
    Nürnberg
    Registriert seit
    25.05.2009

    Re: 8D/B5: Wasser bzw. eis im Fahrerfußraum

    schau mal da rein...

    http://www.a4-freunde.com/smf/index.php?topic=26449.25/

    ...scheint mir ein ähnliches Problem zu sein.

    Gruß libero
    Wo gehts zum Strand?

  4. #4

    Re: 8D/B5: Wasser bzw. eis im Fahrerfußraum

    Wie Schwalbenpilot schon sagt sind 100 pro die abläüfe verstopft

  5. #5

    Re: 8D/B5: Wasser bzw. eis im Fahrerfußraum

    Ich hänge mich gleichd ran.Es handelt sich um meinen B6 Avant und der Fussraum ist nass.Habe jetzt das plastikteil unterm Lebkrad demontiert, und habe gesehen das es dort wo die Lenksäule ist genau von oben herad runter tropft.Habe mir auch den Pollenfilter angesehen der ist trocken.Im Batterie kasten steht kein wasser alles trocken.Wie kann man den das STG ausbauen bzw wo sind den die ganzen abläufe die verstopfen bzw die stopfen die ausgebaut gehöhren? Habe die Suche benutzt aber ne richtige Anleitung hab ich keine gefunden.

    Edit:Habe jetzt mal 1,5 liter Wasser in den Batteriekasten reingeleert und man hat sofort gehört wie unten das Wasser rausgekommen ist,war auch sofort weg,ist nicht drinnen stehen geblieben od langsam abgelaufen.Die Scheibe innen ist trocken und ich habe kein Schiebe dach.wo kann das wasser noch reinlaufen?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •