Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2001
    Motor
    1.9 TDI

    Ort
    Koblenz
    Registriert seit
    01.02.2009

    8D/B5: Einbau CD Wechsler bei Navi Plus

    Tach zusammen,

    Hab günstig einen originalen CD Wechlser für mein Navi Plus bekommen inkl. dem 5 Meter Anschlußkabel. Jetzt meine Fragen:Wie bekomme ich meine Navi Plus Kiste aus dem Slot und wo verlege ich das Steuerungskabel am günstigsten. Die Wechsleraufnahme ist ja links im Kofferraum. Könnte es vllt sein das das Steuerungskabel schon im Auto liegt auch wenn mir mein Fahrzeugdatenblatt bescheinigt das das Fahrzeug ohne Wechsler ausgeliefert wurde??!! An dem Metallrahmen hinter der Abdeckung im Kofferaum sind diverse Kabel bzw Steuergeräte verbaut bin da aber nit so bewandert was das Thema angeht.
    Wer kann mir helfen ?

    Gruß Christoph

  2. #2
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2001
    Motor
    1.9 TDI

    Ort
    Koblenz
    Registriert seit
    01.02.2009

    Re: 8D/B5: Einbau CD Wechsler bei Navi Plus

    Servus zusammen,

    kanns kaum glauben das mir keiner einen Tip geben kann wie ich mein Navi Plus aus dem Schacht bekomme ?!
    Brauche ich dazu spezielles Werkzeug sollte das vllt besser ein Car Hifi Spezailist machen ?? Will doch nur wissen ob bzw wo ich das Steuerungskabel für meinen 6fach Wechsler anschließen muss.
    Ich wäre echt für jeden Tip dankbar bevor ich die Navi Kiste mit roher Gewalt aus dem Schat befördern muss
    Schönes Wochenende

    Gruß Christoph

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •