Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Benutzer Avatar von KorK
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1996
    Motor
    2.8 V6 Quattro
    MKB/GKB
    ACK / DAJ / DJR

    Ort
    Radolfzell
    Registriert seit
    25.07.2009

    8D/B5: Vorstellung von KorK

    Hallo zusammen,

    da es zum guten Ton gehört sich vorzustellen, will ich das hiermit kurz tun.

    Ich heiss Leszek, bin 27 und hab mir Mitte Juli einen A4 Avant gekauft. Grund dafür ist, dass ich einen soliden Kombi mit Allrad gesucht hab, der auch etwas Dampf unter der Haube haben darf, aber nicht allzu viel Pflege und Kosten verschlingen sollte. Dafür hab ich nämlich schon mein Sommer-/Hobbyauto, einen BMW 850i.

    Habe dann nach längerer Suche und vielen Modellen von BMW 525ix bis Ford Explorer einen A4 Avant in Erwägung gezogen und gemerkt, dass das der beste Kompromiss für mich ist.

    Es ist dann ein '96er A4 Avant 2.8l V6 Quattro geworden. Von der Ausstattung her würde ich mal sagen ist es eher Standard, hat etwas an "Tuning" wie Depo Klarglas-Scheinwerfer, en paar schöne 18" Alus und nen Endtopf von Supersport. Anonsten ist er halt blau!

    Mit Hilfe des Forums konnte ich auch schon das eine oder andere kleinere Problemchen beheben, und die eine oder andere Umbaumaßnahme umsetzen.

    In diesem Sinne,

    Greetz
    KorK

    Und hier noch ein paar Fotos:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken BILD0006 (Medium).jpg   BILD0005 (Medium).jpg   BILD0007 (Medium).jpg   BILD0009 (Medium).jpg  
    Wer driften kann braucht kein Kurvenlicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •