Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    2.4 V6
    MKB/GKB
    BDV

    Registriert seit
    21.11.2005

    Resümee A4-Freunde Gesamttreffen 2009

    Bin wieder zuhause angekommen ,mit PlanZwo im Schlepptau.

    Das Treffen war ok, nette Leute, schöne Location.

    Der Stellplatz war diesesmal gut gewählt (bis auf die Zufahrt,die war etwas "haarig" )und auch das Wetter hat mitgespielt.

    Im Großen und Ganzen "gut gelungen".

    Gruß Kati





  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Bad Neustadt
    Registriert seit
    24.09.2006

    Re: Resümee A4-Freunde Gesamttreffen 2009

    Wir Nes'ler sind auch wieder gut daheim angekommen.

    Ich fand des Treffen soweit ganz gut nur was nicht so schön war diese recht starke Grüppchenbildung.

    Gefallen hatts mir trotzdem und man hat wieder nen paar nette Leute kennengelernt
    Gruß Sebbo

  3. #3

    Re: Resümee A4-Freunde Gesamttreffen 2009

    Auch der "L-OW Rider" ist wieder in Leipzig angekommen.
    Coole Location, nur die meisten Leutz schienen ein wenig reserviert bzw zurückhaltend.

    Hatte mir nen bissl mehr Comunity vorgestellt

    Bis denn...

    Greetz
    John
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bild061.jpg  

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von mylunatix
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    BFB

    Ort
    Dresden
    Registriert seit
    20.12.2008

    Re: Resümee A4-Freunde Gesamttreffen 2009

    fands soweit ganz okay, die oben angesprochene gruppenbildung ist mir auch aufgefallen. für mich als neu-dabei-seier ( ) wars auch nicht gerade leicht die leute zu den autos zuzuordnen und so ist mir bestimmt das ein oder andere gespräch entgangen, das ich mit dem jeweiligen besitzer noch gern geführt hätte...


  5. #5
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2002
    Motor
    1.8T
    MKB/GKB
    AEB

    Ort
    Halle(Saale)
    Registriert seit
    03.09.2004

    Re: Resümee A4-Freunde Gesamttreffen 2009

    der einzige Hallenser-Jung ist auch wieder zu Hause angekommen und fands super,Location war super,Wetter hat gepasst,viele nette Leutz mit selben Interessen sicher die Grüppchen-bildung ist mir auch aufgefallen,ich denk nächstes Mal wird sich das Ändern,weil dann kennt man sich ja,oder?

    Cooles Treffen,gerne wieder!!!
    Frau will über alles reden,nur Spass macht mir es nicht

  6. #6
    audi-turbo
    Gast

    Re: Resümee A4-Freunde Gesamttreffen 2009

    Gruß aus dem etap-Hotel in Erfurt.

    Nach einem schönen Treffen und gutem Essen am Abend haben sich die letzten ins Hotel zurück gezogen.

    Wetter war wirklich super. Schön angerötet.

    Gruppenbildung gibt es bei der Menge an Leuten immer. Ob der Einzelne Kontakt bekommt hängt aber von jedem Einzelnen ab. Ich kannte auch viele nicht, hatte aber trotzdem viele neue Leute gesprochen und mich gut unterhalten. Wir beißen doch nicht und sind immer alle ansprechbar. Vielleicht wäre die Idee mit dem Namenschild fürs nächste Jahr wirklich sinnvoll. Bitte merken. Falls ich es in meinem Alter bis nächstes Jahr vergesse.

    Am Ende waren es nur noch 9 Leute beim Abendessen. Auch schade bei so vielen LEuten die am Tage da waren.

    Freue mich trotzdem auf 2010 und nun aber erstmal aufs Frühstück morgen im Kressepark. Dort sind es dann nur noch 5 Leute.

  7. #7
    Josiär
    Gast

    Re: Resümee A4-Freunde Gesamttreffen 2009

    Wow super freut mich das es euch gut gefallen hat.

    ich wollte so gern kommen aber ich kam erst um drei Uhr mittags ausm Krankenhaus raus und die haben mir so wehgetan das ich den ganzen Tag kein Autofahrn kann.

    Beim nächsten bin ich 100% dabei

  8. #8
    Forensponsor Avatar von GhOsT
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2000
    Motor
    4.2 V8 Quattro
    MKB/GKB
    AQH

    Registriert seit
    05.01.2008

    Re: Resümee A4-Freunde Gesamttreffen 2009

    Ja mir hat es auch sehr gut gefallen, doof war nur das wir in einen Stau gekommen sind und somit recht spät da waren. Der Platz hat mir auch sehr gut gefallen.
    Und die Fahrt zum treffen war auch der Hammer, und das mit den Walkies kann ich nur empfehlen...ach ja auf der Rückfahrt hat dann immer was im Rückspiegel gefehlt

    MfG Jens
    MfG Jens

  9. #9
    Benutzer Avatar von Daniel-Hoffi
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BLB/HCF

    Ort
    Bitterfeld
    Registriert seit
    17.02.2008

    Re: Resümee A4-Freunde Gesamttreffen 2009

    @GHOST ja warum hat denn dann laufend was im rückspiegel gefehlt weil de einfach immer zu weit vorne weg warst.

    Ja ansonsten war Einfach top nur fand ich den platz dieses jahr soweit eigentlich schöner als voriges jahr.
    Und zur grüppchenbildung denke ich mal das wird sich teilweiße nicht wirklich vermeiden lassen. Aber ansonsten top werde nächstes Jahr auch wieder dabei sein wenns klappt.

  10. #10
    Benutzer Avatar von Morpf
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TFSI Quattro
    MKB/GKB
    BGB

    Ort
    capitol of middle franconia
    Registriert seit
    09.12.2008

    Re: Resümee A4-Freunde Gesamttreffen 2009

    Kann dem nur zustimmen, Treffen war richtig gut.

    Ein gemeinsames Mittagessen oder sowas wäre aber gut gewesen, dann wären alle mal zusammen gesessen und die Grüppchenbildung wäre nicht so stark gewesen.

    Ansonsten schöne Autos, schönes Wetter, super .

    Nur die Spritbilanz ist nicht ganz so gut:

    Hinreise: ca 7,5 Liter
    Rückreise: 15 Liter o_O

    Aber lustige Strecke die A71/73 heimwärts, nur bergab .

    2000er Yamaha R6 RJ03 - 2005er A4 2.0TFSI Quattro Limousine

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Hamburg
    Registriert seit
    15.04.2007

    Re: Resümee A4-Freunde Gesamttreffen 2009

    so, bin jetzt auch etwa ne stunde zuhause. Hatte sogar noch paar km restreichweite drauf stehen War echt ne gute idee mit den walkies.und vll kann man sie ja nochmal nutzen. Das mit dem stau auf der hintour war echt mies,hat uns fast 2 stunden gekostet...
    Das A ist nun weg, die 4 vorn und ein F dahinter

  12. #12
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2001
    Motor
    2.0
    MKB/GKB
    ALT

    Registriert seit
    18.04.2008

    Re: Resümee A4-Freunde Gesamttreffen 2009

    So. ich bin gestern gegen 21 Uhr auch wieder angekommen. Da ich aber den ganzen Tag schon etwas gekränkelt habe bin ich sofort ins Bett.

    Das Treffen war sehr schön. Ich glaube nicht das es irgend ein "Grüppchen" gab wo man sich nicht dazu stellen und mitreden konnte. Die Walkis sind zu empfehlen. Ich glaub die Zeit im Stau war damit sehr erträglich. Auch wenn einige nichts von ihrem Spanferkel abgegeben haben

    @Ghost: Ich wohn ja leider nicht in Berlin. sonst hättest du auf dem dreiviertel deines Rückweges im Rückspiegel auch das gewohnte Bild gesehen
    Ringeschlippert

  13. #13

    Re: Resümee A4-Freunde Gesamttreffen 2009

    Yupp ich war auch sehr zufrieden. Doof war bissel der Stau bei der Hinfahrt aber naja.
    Und die Gruppenbildung ist wohl normal. Wer sich kennt redet wohl auch eher miteinander als mit denen die man nicht kennt.
    Aber im allgemeinen gibt's wohl keine Kommunikationsprobleme.
    Schade das der A6 diesmal net mit konnte, aber beim nächsten Mal denn hoffentlich wieder.
    Denn bin ich wieder Selbstfahrer.
    Und zu den Walkies. Einfach

    Mfg vom A6Fahrer
    Ist voll weg!

  14. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von BullitA4
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Berlin
    Registriert seit
    29.07.2004

    Re: Resümee A4-Freunde Gesamttreffen 2009

    Moin zusammen! So, bin endlich mal wach!

    Erstmal danke an Ulf für die Organisation des Treffpunkts und des tollen Parkplatzes!

    Zu der Grüppchenbildung - ich hab die Leute einfach angequatscht, mit denen ich plaudern wollte. So hab ich z.B. mit Harry, unserem Weitangereisten, ne gute halbe Stunde über dies und das gequatscht. Traut euch, is gar nicht schwer

    Der Stau auf der Hintour war echt mies, aber gut, irgendwie wars auch lustig. Schade, dass wir kein Video gemacht haben, wo wir den Nordostkorso auf diesen kleinen Parkplatz rausgewunken haben. Gerade beim TT-Fahrer hätte das sehr abenteuerlich ausgesehen

    Danke auch an "meine Korso-schäfchen" für die Disziplin, hat alles super geklappt!

    Nächstes Jahr: wieder Erfurt- ganz klar!

    So, erstmal 890 MB Videos sichten....
    Erfahrung steigt proportional zum Wert des zerstörten Gegenstandes.

  15. #15
    Moderator & Forensponsor Avatar von KayDee
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    28.03.2005
    Blog-Einträge
    8

    Re: Resümee A4-Freunde Gesamttreffen 2009

    Tadaaa bin auch daheim ^^

    Erstmal danke an Ulf für die Orga, der Platz war wunderschön, viel besser als die letzten male, da man nicht auf dem staubigem Kies steht

    Muss auch ein Lob an ALLE Mitglieder aussprechen die da waren. Die Beteiligung dieses Jahr war wirklich Super...über 50 Autos! Wirklich Super!

    Wetter war auch Super nur dieser blöde Stau


    Und jetzt stellt bitte alle eure Fotos in den Thread...
    http://www.a4-freunde.com/smf/index....ardseen,1/#new
    Spritmonitor.de

  16. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von V6-Gigant
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2004
    Motor
    3.0 V6 Quattro
    MKB/GKB
    ASN / GBH

    Ort
    Ilsenburg
    Registriert seit
    24.09.2008

    Re: Resümee A4-Freunde Gesamttreffen 2009

    Fand das Treffen auch super, vorallem das mal die Leute kennenlernt die sich hinter denm linken Teil ihres Posts verstecken !

    Schönes Wetter nur hätte ich sonncreme einpacken sollen naja ... platz war super auch das ganze gelände wirkte recht idülisch

    Joar nur an und Abfahrt und Anfahrt hielten nicht ohne eine Dummheit aus

    MfG Nils

  17. #17
    naddel84
    Gast

    Re: Resümee A4-Freunde Gesamttreffen 2009

    Fand das Treffen super. Schicke Location, gutes Wtter, tolle Autos und Leute.

    Als Neuling muss man sicher erstmal bissl schaun...aber das gibt sich schon

    Bis nächstes Jahr auf jeden Fall

  18. #18
    Ehrenmitglied Avatar von UweS
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-25300 Kreis PI
    Registriert seit
    09.11.2002
    Blog-Einträge
    7

    Re: Resümee A4-Freunde Gesamttreffen 2009

    Zitat Zitat von V6-Gigant
    Joar nur an und Abfahrt und Anfahrt hielten nicht ohne eine Dummheit aus
    Was heißt das?
    Ich fahre wieder AUDI!


  19. #19
    Erfahrener Benutzer Avatar von Lohdi
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2001
    Motor
    1.8T
    MKB/GKB
    AVJ/APN

    Ort
    Eichsfeld
    Registriert seit
    14.02.2004

    Re: Resümee A4-Freunde Gesamttreffen 2009

    Hallo alle zusammen!

    Wir sind auch wieder heile zu Hause angekommen. Die Rücktour verlief schneller.

    Die Location und der Stellplatz waren wirklich der Hammer. Das super Wetter und die schönen Autos!
    Für mich war es dieses Jahr ja das erste Treffen. Ich habe viele nette Leute kennengelernt und Erfahrungen ausgetauscht.
    Es war einfach nur toll zu sehen, dass alle das selbe Hobby teilen!

    Ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit dabei sein. Nächstes Jahr kenne ich ja dann schon mehr.

  20. #20
    DER HOLLAENDER
    Gast

    Re: Resümee A4-Freunde Gesamttreffen 2009

    So, bin seit 1,5 Std zu Hause. War ziemlich voll auf alle der BAB aber zum glück keine Staus. Hatte doch eine A7 voll Sperrung (genau vor mir), da lagen alle hand Trümmer auf der AB. Die kamen von einem Wohnwagen. Die AB-Polizei hatte das schnell (in 7 Minuten) beseitigt.
    Ach ja, es war kein Holländer mitm Wohnwagen, sondern einen Deutscher

    Das Treffen hat mir dieses mal wieder sehr gut gefallen, speziell das unerwartete große aufkommen, obwohl es so aussah das es nicht viele sein würden. Viele nette Usern getroffen. Hoffe nächstes Jahr übertreffen wir das diesjährige Rekord von 51 Audi's A4

    Und, dickes lob an Mounty für die Organisation
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken vollsperrung a7.jpg  

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •