Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    1,8l turbo umbauen eventuel auf Garrett gt28rs oder 2871

    Hallo leute ich bins nochmal nachdem mein thread über dem s4 umbau ja geschlossen wurde und ich nochmal nachgedacht habe würde ich vieleicht doch in betracht ziehen den 1,8l motor zu machen. Jetzt meine frage wer von euch hat hier schon einen 1,8l motor gut aufgepumpt was habt ihr für kolben+pleul verbaut wie siehts mit der verdichtung aus? was fahrt ihr für lader? und welcher leistungen habt ihr erreicht? Bin für jede hilfe dankbar.Zum schluss noch eine frage mein motor is von wendland gechipt auf 197ps hab das proplem das er manchmal nicht sauber durchzieht bei vollgas hab ca 0,9bar. kann es sein das die zündkerzen nichts gescheites sind? es sind so 3 polige kerzen von bosch verbaut. bei meinen fiat coupe 20vt kann ich auch nur originale fahren sonst hab ich bei vollgas zündaussetzer

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Blue Snaggletooth
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2013
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CJCA

    Ort
    NRW
    Registriert seit
    29.10.2004

    Re: 1,8l turbo umbauen eventuel auf Garrett gt28rs oder 2871


  3. #3

    Re: 1,8l turbo umbauen eventuel auf Garrett gt28rs oder 2871

    Hallo also das rucken is weck hab heute neue zündkerzen+stecker verbaut.
    Das andere thema ist sehr interesant. kann mir wer sagen ob ich im aeb die s3 kolben mit 8,9:1 fahren kann? bis zu welcher leistung würden die kolben bzw die verdichtung reichen?
    Desweiteren habe ich bei ebay diese krümmer mit t25 flansch für den 1,8l turbo gesehen. kann mir einer sagen ob das mit dem 2871 paßt meine angst is das der turbo dan vieleicht am rahmen anliegt!?

  4. #4

    Re: 1,8l turbo umbauen eventuel auf Garrett gt28rs oder 2871

    Kannst dir ja mal meinen umbau angucken, dann weißt du was du ALLES ändern und machen musst, bei fragen einfach mal melden

    Gruß der mausi
    Garrett Puster (0.86 a/r)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •