Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Matze.Malizia
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2000
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AEB

    Ort
    Frankfurt/Main
    Registriert seit
    23.06.2009

    Fragen von nem neuen Mitglied!

    ok..also erstens möchte ich mal Hallo sagen
    bin neu hier, aber ich spuke auch schon eine ganze weile im passat-forum.com rum, da ich vorher ein passat 3bg besessen hab, der wurde mir jedoch im april diesen Jahres geklaut
    vielleicht mal ein bild zu meinen alten dicken unten^^

    ja auf grund dieser umstände musste ja nun ein neuer her, nunja und was soll ich sagen, es ist zwar nicht mein traumauto, aber die wahl ist jetz auf einen b5 gefallen, auf grund eines nicht ablehnbaren preises

    naja jedenfalls habe ich vor die 19"er Schmidt CF Line draufzuhauen die bei mir noch stehen, tiefer mus er auf jeden fall....am besten so tief wie es geht (frage, was wär bei 19 noch möglich nebenbei?)

    naja und was ich eigentlich wissen wollte, ich interessiere mich für ein vollbra, also schürze + haube...wo bekomm ich das günstig her, bei der bucht habe ich schonmal geschaut, da liegen die bei 220€..find ich ganzschön fett!?!?!?!
    und was sagt ihr zu diesen rückleuchten http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=120436561162

    ???????

    vielleicht habt ihr ja auch ein paar anregungen was man so alles "dezentes" machen kann..also was nicht allzu aufwendig ist
    nicht so aufwendig wie beim passi^^..denn da sieht man ja was bei rausgekommen ist
    nein spass.... soll wie gesagt tiefer, 19", bra,...was wäre da noch angebracht??

    make your own thing ..

  2. #2
    Ehrenmitglied Avatar von UweS
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-25300 Kreis PI
    Registriert seit
    09.11.2002
    Blog-Einträge
    7

    Re: Fragen von nem neuen Mitglied!

    1. Die Rückleuchten sind illegal.

    2. Bitte die einzelnen Fragen in den entsprechenden Fachforen stellen.

    3. Deswegen verschiebe ich das ganze erst mal nach Allgemeión.
    Ich fahre wieder AUDI!


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •