Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1999
    Motor
    1.8T Quattro
    MKB/GKB
    ANB

    Registriert seit
    11.06.2009

    8D/B5: 8D/B5: Hallo! Wollte mich mal kurz vorstellen - Audi A4 B5 1.8t Quattro

    Hallo! Wollte mich hier mal kurz vorstellen. Ich heiße Martin, oder auch viel öfter "Klensch", bin grade 22 geworden, komme aus Hamm, und habe mir Anfang des Monats meinen Audi A4 gekauft. Hier erstmal ein paar Daten:

    Bj. 08/99, hat grade mal 40.000 km gelaufen, 1. Hand und Scheckheftgepflegt von einem älteren Herrn (Bj. 1939), Garagenwagen.
    Ist wie oben schon geschrieben ein 1.8T (ANB) mit Quattro und einer guten Ausstattung. Dazu zählt unter anderem eine Lederausstattung, Sportlenkrad und Sportsitze, Sportfahrwerk, Xenon, elektr. Schiebedach und insgesamt 8 Airbags.

    Einziger Makel ein Vandalismusschaden auf der gesamten Fahrerseite sowie Motorhaube. Scheinbar hatte er nette Nachbarn die mit nem Schlüssel dran her gegangen sind
    Aber dafür hat dann zumindest der Preis gestimmt

    Was demnächst geplant ist:

    - Alufelgen (Dotz Mugello in 8x18"), sind bereits bestellt und sollten in den nächsten Tagen kommen
    - Anderes Fahrwerk oder Federn. Finde aber bis jetzt nichts vernünftiges mit etwas Komfort
    - RS4 Grill
    - anderes Radio
    - Irgendwann mal Chiptuning
    - komplette Neulackierung in gleicher Farbe (wegen dem Vandalismusschaden)

    anschließend nur noch fahren und pflegen

    Hier noch einige Fotos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Foto021.jpg   Foto026.jpg   Foto029.jpg   dotz_mugello.jpg  

  2. #2
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1999
    Motor
    1.8T Quattro
    MKB/GKB
    ANB

    Registriert seit
    11.06.2009

    Re: 8D/B5: 8D/B5: Hallo! Wollte mich mal kurz vorstellen - Audi A4 B5 1.8t Quattro

    Hier auch mal noch zwei Bilder von meinem alten Mitsubishi Colt, den ich über 4 Jahre gefahren und umgebaut habe. Da war vom seltenen Spoilerkit, über Fahrwerk / Felgen, Hifi Ausbau bis hin zur Evo 3 Bremsanlage so ziemlich alles umgebaut.
    Inzwischen habe ich nicht mehr so die Lust zum Schrauben und cruise auch viel lieber. Deswegen soll der Audi auch mehr gefahren als umgebaut werden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bild 3.jpg   Bild 4.jpg  

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von PlanZwo
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    ASB

    Ort
    Plauen
    Registriert seit
    13.09.2008

    Re: 8D/B5: 8D/B5: Hallo! Wollte mich mal kurz vorstellen - Audi A4 B5 1.8t Quattro

    hallo und willkommen. glückwunsch zum Quattro

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Mingblue
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1998
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    ADR / DDU

    Ort
    Bremen
    Registriert seit
    03.10.2008

    Re: 8D/B5: 8D/B5: Hallo! Wollte mich mal kurz vorstellen - Audi A4 B5 1.8t Quattro

    hey Namesfetter^^
    Schickes Ding

    MFG Martin
    Audi A4 B5 1.8 ADR/DDU MJ98 & Audi A4 B6 1.8T BFB MJ04 & Audi A8 D2 3.7 AKC/ENT MJ02

  5. #5
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    2.0
    MKB/GKB
    ALT

    Ort
    Hamm
    Registriert seit
    25.08.2009

    Re: 8D/B5: 8D/B5: Hallo! Wollte mich mal kurz vorstellen - Audi A4 B5 1.8t Quattro

    ist zwar schon 2 monate her , aber grüße aus hamm

    mfg
    senad

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von AudiA4Fan
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2000
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    ANB/EHV

    Registriert seit
    06.08.2005

    Re: 8D/B5: 8D/B5: Hallo! Wollte mich mal kurz vorstellen - Audi A4 B5 1.8t Quattro

    Hi komme auch aus Hamm.
    Welch ein Zufall.
    Kennst vielleicht meinen Dunkelblauen A4.
    Habe mir nun nen Silbernen mit Turbo gekauft.

    Wo kommst du genau her?

    Gruß

    Olli



  7. #7
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    2.0
    MKB/GKB
    ALT

    Ort
    Hamm
    Registriert seit
    25.08.2009

    Re: 8D/B5: 8D/B5: Hallo! Wollte mich mal kurz vorstellen - Audi A4 B5 1.8t Quattro

    also ich komme aus 59075 bockum hövel.falls du bei bosch bei burger king bist ,da war ich schon öfters mit meinem passat 3b.standheizung einbauen , elektrikprobleme u. div. kleinigkeiten.

    mfg
    senad

  8. #8
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    2.0
    MKB/GKB
    ALT

    Ort
    Hamm
    Registriert seit
    25.08.2009

    Re: 8D/B5: 8D/B5: Hallo! Wollte mich mal kurz vorstellen - Audi A4 B5 1.8t Quattro


    also ich komme aus 59075 bockum hövel.falls du bei bosch bei burger king bist ,da war ich schon öfters mit meinem schwarzen passat 3b.standheizung einbauen , elektrikprobleme u. div. kleinigkeiten.

    mfg
    senad


    hilfe , habe doppelt geschrieben , wie bekomme ich es wieder weg!

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 276115.jpg  

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von AudiA4Fan
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2000
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    ANB/EHV

    Registriert seit
    06.08.2005

    Re: 8D/B5: 8D/B5: Hallo! Wollte mich mal kurz vorstellen - Audi A4 B5 1.8t Quattro

    Hi richtig.
    Habe dort gearbeitet.
    Arbeite aber nun im Hauptbetrieb in Münster.

    Vielleicht sieht man sich ja mal.
    Fahre nun einen Silbernen b5

    Gruß

    Olli
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken A4 Hinten.jpg   A4 Seite.jpg  



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •