Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    1Komma8T
    Gast

    Re: 1,8t Probleme mit Schlechter Charakteristik (mit Diagrammen und Log) gelöst!

    Kenn ich diesen Jemand zufällig?!

    @ CPH

    hast du Probleme mit der alten Software und der neuen Hardware? Ich kann meinen nmlich so schnell nicht abstimmen lassen, da der Chipper meines Vertrauens im Urlaub is! Muss mit meinem Gefährt aber Ende Mai auf die 4tel Meile. Kann ich den ohne reuhe treten? Oder ruckelt er dann weil er? Hab k03s und Downpipe+Kat nun drinne!
    Danke und sorry fürs OT

  2. #22
    Erfahrener Benutzer Avatar von Boki
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Ebersbach an der Fils
    Registriert seit
    20.05.2005

    Re: 1,8t Probleme mit Schlechter Charakteristik (mit Diagrammen und Log) gelöst!

    Zitat Zitat von 1Komma8T
    Kenn ich diesen Jemand zufällig?!
    Denn kennst du leider. Wenn du das Ding morgen mal dranhälst kannst du dann ein Bild machen wie viel fehlt bzw. ob was fehlt?

  3. #23
    1Komma8T
    Gast

    Re: 1,8t Probleme mit Schlechter Charakteristik (mit Diagrammen und Log) gelöst!

    Wenn ich morgen dazu komme mach ich das natürlich. Auto steht bei nem Kumpel und ich weis nicht ob ich den morgen seh! Kein Ding!
    Edit!

    Also hier mal was ganz wichtiges! Hab heute den Andre angerufen und seine ferndiagnose war zu 100% korrekt! Was Audi nicht kann, ich nicht konnte und jeden Ratlos gemacht hat (mich schließlich anen Umbau kostete!!!) Hat sich heute geklärt! Ich wusste natürlich nicht wo dieses Stück SChlauch ist und hier zeig ichs euch!!

    Ein rießendankeschön an Andre der trotz das die Software nicht von ihm war mich beraten hat! Ohne zu schleimen würde ich ihm jederzeit wieder vertrauen! Ohne ihn hätte Audi wahrschienlich den Motor noch getauscht...! DAnke Andre!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_1069.jpg   IMG_1070.jpg   IMG_1071.jpg   5V Turbo.jpg  

  4. #24
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hille 1,8T
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    MK2 DA

    Ort
    Rhein Main
    Registriert seit
    12.02.2004

    Re: 1,8t Probleme mit Schlechter Charakteristik (mit Diagrammen und Log) gelöst!

    markiers doch mal direkt mit nem pfeil statt mit nem Kreis
    sonst erkennt man ja nix

    ist hier immer noch von dem 1. Schlauch die Rede oder ist das schon wieder ein anderer?
    laut deinem anderen Thema liest sich das so raus
    2.0TSI + DQ381 in Use

  5. #25
    1Komma8T
    Gast

    Re: 1,8t Probleme mit Schlechter Charakteristik (mit Diagrammen und Log) gelöst!

    Es ist ein Einziger schlauch! Der oben auch schon gezweigt ist! Man sieht diesen Riss nur wenn man mit men Taschenlampe leuchtet und den SChlauch nach vorne biegt! ICh hoffe das nun eindlich ende ist!

    EDIT: Hab im amderen Tread nun nochmal eindeutige Bilder gemacht! Sorry für den Doppelpost aber ich denke das ist nicht unwichtig!

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1999
    Motor
    1.8T
    MKB/GKB
    ANB/EHV

    Registriert seit
    27.07.2007

    Re: 1,8t Probleme mit Schlechter Charakteristik (mit Diagrammen und Log) gelöst!

    Moin,

    hier noch ein Bild von mir.
    Wie gesagt der Schlauch wurde durch einen besseren ersetzt.
    bei mir ist aber der Fehler Ladedruck Regelgrenze unterschritten trotzdem nicht weg und das Rucken auch nicht

    cph
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken RIMG0002k.jpg  
    >>Image ist nichts Leistung ist alles<<

  7. #27
    1Komma8T
    Gast

    Re: 1,8t Probleme mit Schlechter Charakteristik (mit Diagrammen und Log) gelöst!

    Dann soll ich meine Hoffnungen auch begraben?! Nein ich glaub dran!
    Ich hab ja ÜBERschritten...
    Deine Wastegateklappe? DIe war bei mir auch nicht mehr gängig. Mal ist sie offen geblieben mal zu... Je nach dem Unter oder überschritten!

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1999
    Motor
    1.8T
    MKB/GKB
    ANB/EHV

    Registriert seit
    27.07.2007

    Re: 1,8t Probleme mit Schlechter Charakteristik (mit Diagrammen und Log) gelöst!

    Moin,

    ich drück Dir die Daumen! Ich hab jetzt meine neue Ansaugung und werde nun den LMM als nächstes tauschen sowie beide Lambdasonden und nochmal alle Schläuche checken.

    Wie kann man das WG checken?

    cph
    >>Image ist nichts Leistung ist alles<<

  9. #29
    1Komma8T
    Gast

    Re: 1,8t Probleme mit Schlechter Charakteristik (mit Diagrammen und Log) gelöst!

    2 Möglichkeiten: Entweder du hast eine passende Zange mit der du bverscuhst das Gestänge zu bewegen... Aufpassen und nicht verbiegen! Oder du machst es über die unterdruckdose direkt amLader. Leider ist alles ziemlich verdeckt im Motorraum!

  10. #30
    Erfahrener Benutzer Avatar von malanca
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1998
    Motor
    1.8T Quattro
    MKB/GKB
    AEB / DJJ

    Ort
    NL
    Registriert seit
    08.03.2008

    Re: 1,8t Probleme mit Schlechter Charakteristik (mit Diagrammen und Log) gelöst!

    Am besten vorsichtig Druck auf die Druckdose anbringen. Dan testet man gleich ob die Druckdose dicht ist und funktioniert. Aber begrenze die Presseluft mittels Druckregler! Fäng mal an bei 0.4 Bar max. Sonst fliegt dir das Membran um die Ohren.
    K03-0073 | CM FX400 | APR 2.5 | Milltek Kat | 240@350 | Eibach Pro-st-S | TurboSmart BOV

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •