Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Benutzer Avatar von Makzy
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1997
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ABC

    Ort
    Möhnesee
    Registriert seit
    02.05.2009

    8D/B5: Gruß vom Möhnesee

    Hallo!

    Ich werd jetzt auch mal meine Vorstellung posten Ich bin Max, 17 Jahre, Schüler und lebe am schönen Möhnesee und bin seit knapp 2 Wochen stolzer Besitzer eines Audi A4 Avant B5 aus dem jahr 1997. Es ist der alte Wagen meines Vaters, den ich übernommen habe, nachdem mein Vater auf Mercedes umgestiegen ist. Da meine Mittel als Schüler begrenzt sind, sind keine großen Umbauten geplant, trotzdem gibt es eine kleine Liste:

    - Innenraumbeleuchtung auf LED umrüsten
    - Seitenblinker als LED
    - neue ZV (bereits eingebaut)
    - Soundaufwertung
    - kleine Beleuchtungsextra´s wie luftdüsensteuerung & Türgriff (ja, ich bin ein extremer Lichtfreak )
    - Dezente Tieferlegung durch Gewindefahrwerk
    - Gelbe Blinker gegen chrom austauschen
    - "prellschutz" die vom Vorbesitzer angebracht wurden entfernen
    - linkes Spiegelglas austauschen (Parkunfall jemand hat den Spiegel mit seinem Auto bei meinem parkendem mitgenommen - Kappe ist in Ordnung - SPiegelglas gebrochen)

    Scheinwerfer, Rückleuchten sowie Bodykit sollte Original bleiben

    Hab erstmal nur 4 kleine Fotos, da der Wagen momentan noch auf Winterreifen steht und erst umgerüstet und gewaschen werden muss, sobald das erledigt ist, gibts auch mal komplette Fotos =)

    Gruß

    P.S. Beschwert euch nicht wegen dem Dreck - der Wagen wurde auch als Arbeitsauto benutzt. Sobald die größeren Umbauarbeiten abgeschloßen sind und die Sommerreifen drauf sind, wird er erstmal komplett von Hand geputzt und auf Hochglanz poliert

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_03311.jpg   IMG_03361.jpg   IMG_03371.jpg   IMG_03381.jpg  

  2. #2
    Moderator & Forensponsor Avatar von KayDee
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    28.03.2005
    Blog-Einträge
    8

    Re: 8D/B5: Gruß vom Möhnesee

    Wie lange haste es den noch bis du ihn fahren darfst?

    Kannst ja mal bessere Bilder reinmachen, auf deinen 4 Bildern erkennt man nämlich nichts

    gruß und viel Spaß hier im Forum
    Spritmonitor.de

  3. #3
    Benutzer Avatar von Makzy
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1997
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ABC

    Ort
    Möhnesee
    Registriert seit
    02.05.2009

    Re: 8D/B5: Gruß vom Möhnesee

    Fahren darf ich ihn am 28.5 - dann hab ich meinen Lappen ab 17 - sofern ich bestehe was ich aber denke - Theorie hab ich schon mit 0 Fehlerchen geschafft. Alleine fahren in genau 150 Tage - am 08.10 >.< Hm Fotos von ihm in Dreckig kann ich in nen paar Minuten posten - mal eben rausgehen und kleines Fotoshooting machen

    Sop hier 3 neue Bilder - Innenraum dauert aber noch etwas - der ist momentan sogut wie agr nicht vorhanden

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_03391.jpg   IMG_03401.jpg   IMG_03411.jpg  

  4. #4
    Benutzer Avatar von chris2000
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    2.5 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    BAU

    Ort
    nähe Heide
    Registriert seit
    14.02.2009

    Re: 8D/B5: Gruß vom Möhnesee

    Hallo und Willkommen!
    Tolles Auto als Erstwagen! Dann viel Glück bei der Prüfung!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •