Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    8D/B5: Dann geb ich auch mal n Lebenszeichen von mir ab

    Hallo @ all,

    nachdem ich seit nunmehr 3,5 Jahren im Besitz meines B5 Avant bin, hab ich mich jetzt auch mal entschlossen nem Forum beizutreten, bin bis jetzt nur in BMW Foren am rumsurfen.
    Ich bin 24 Jahre alt, lebe in der Nähe von Regensburg im wunderschönen Bayern, arbeite als Versuchsassistent bei einem grossen Konzern für Abfüllmaschinen. Ich bin in Besitz eines grösseren Fuhrparks, der sich aber bis jetzt mehr auf die Münchner Automobile fokusiert hat.