Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    8E/B7: Eibach Pro-Kit Performance 30 mm - Wo kaufen?

    Hallo,
    ich habe mich nach langem Überlegen/Lesen nun auch dazu entschlossen meinen A4 Avant 2.0 TDi (103 KW) dem Boden etwas näher zu bringen.

    Felgenmäßig sollen demnächst 18" S-Line Felgen mit Reifenkombi 225/40 oder 235/40 montiert werden. So wie ich die vielen Threads interpretiere, sollte das keinerlei Probleme (Bördeln etc.) mit sich bringen, oder?

    Kennt jemand vielleicht noch eine günstige Bezugsquelle außer Ebay für die Federn?

    Danke!

    Grüße

  2. #2
    Benutzer Avatar von Sol
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1994
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    ADR

    Ort
    Burgdorf
    Registriert seit
    24.05.2006

    Re: 8E/B7: Eibach Pro-Kit Performance 30 mm - Wo kaufen?

    Moin,

    hab mein FW damals bei http://www.sportfahrwerk.biz bestellt.
    Zu deiner ersten Frage bemühe mal die SuFu und diese Threadsammlung ist auch ganz interessant. Aber ich denk, dass sollte eigentlich kein Problem machen.. wenn die ET oder die Felgenbreite nicht zu krass ausfallen.


    Gruß
    Kristofer
    Ihre Signatur besteht aus zu vielen Zeilen und muss gekürzt werden.

  3. #3

    Re: 8E/B7: Eibach Pro-Kit Performance 30 mm - Wo kaufen?

    Mahlzeit,

    mit den 18" Felgen wirst du keine Probleme bekommen. War heute beim TÜV und habe mir die Felgen(8x18 ET 43) eintragen lassen. Der Typ vom TÜV meinte 40mm tieferlegung wäre jetzt mit diesen Felgen und Reifen(235/40) kein Problem. Habe auch noch das original Fahrwerk in meinem A4. Bin aber gerade schwer am überlegen, ob ich ihn doch näher an den Boden bringen soll.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •