Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Suche Gutachten/ABE/EG Eisenmann ESD (AUDI)

    Hy Leute..

    Bin auf der suche nach nem Gutachten für nen Eisenmann Sport ESD
    für mein Audi A4 B5 2,8l 30V Bj 98 das ich wider ohne Probleme Audi
    fahren darf


    Wer kann mir da helfen? Bezahle es natürlich!

    Währe seeeeehhhhhrrr Dankbar!!

    Besten dank im voraus

    Rubio

  2. #2
    Benutzer Avatar von audischrauber89
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1997
    Motor
    2.8 V6
    MKB/GKB
    ACK

    Registriert seit
    08.03.2008

    Re: Suche Gutachten/ABE/EG Eisenmann ESD (AUDI)

    Hey leutz,

    ich hätte da mal eine ganz ähnliche Frage.... also ich hab vor für mein a4 b5 2.8 mir den ESD und MSD von Eisenmann zu kaufen... hätte allerdings lieber die Race-Variante. Also könnte man therostischer weise doch in einem guten gravur betrieb die Nummer der Teile mit Teilegutachten und E-Prüfzeichen einstanzen lassen oder nich? Laut meinen Tüffer brauch ich nämlich nur ein E-Prüfzeichen und ne passende Nummer mit Teilegutachten auf den Teilen??????

    schnelle antwort wäre geil....

  3. #3

    Re: Suche Gutachten/ABE/EG Eisenmann ESD (AUDI)

    Das ganze wäre aber Betrug und ist denke nicht nur als Bagatelldelikt zu sehen.

  4. #4

    Re: Suche Gutachten/ABE/EG Eisenmann ESD (AUDI)

    Zitat Zitat von audischrauber89
    Hey leutz,

    ich hätte da mal eine ganz ähnliche Frage.... also ich hab vor für mein a4 b5 2.8 mir den ESD und MSD von Eisenmann zu kaufen... hätte allerdings lieber die Race-Variante. Also könnte man therostischer weise doch in einem guten gravur betrieb die Nummer der Teile mit Teilegutachten und E-Prüfzeichen einstanzen lassen oder nich? Laut meinen Tüffer brauch ich nämlich nur ein E-Prüfzeichen und ne passende Nummer mit Teilegutachten auf den Teilen????

    schnelle antwort wäre geil....
    das fällt unter dokumentenfälschung und kann bis zu fünf jahren haft bedeuten...

    @Rubio
    hast eisenmann schon mal angeschrieben? mir haben die damals ein gutachten zugeschickt...
    http://www.eisenmann-sportauspuff.ov...ousine%2FAvant

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •