Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    8E/B7: Mein erster Audi..... na mal sehen =)

    Guten Morgen Community,

    Nachdem ich schon ne weile stiller Mitleser dieses Boards bin will ich mich nun auch mal vorstellen. Mein Name ist Sirko ich bin 87ér Baujahr und ich wohne derzeitig in Chemnitz aber nur studienbedingt durch meine Frau, sonst bin ich aus einem beschaulichem Dörfchen in der Nähe von Hoyerswerda bzw. Senftenberg. Beruflicherseits bin ich derzeitig KFZ Techniker Meisteranwärter beim größten Sicherheitsunternehmen in der BRD.

    Meinen A4 habe ich jetzt seit einem Monat und etwa 3tkm. Nix besonderes drinnen oder dran was man jetzt in den Vordergrund rücken sollte. Bis vor kurzem war ich noch Nissan Fahrer. Ich hatte einen Sportlichen Primera GT/Topsport mit 150 PS den ich aber bedingt durch die Laufleistung und den Rost abgegeben habe. Rein von den Fahrleistungen kann mein A4 (1.9 TDI) dem Primera nicht das Wasser reichen aber ich wollte was solides, sparsames, komfortables und etwas mit nem deutschen Logo aufm Kühlergrill

    Ursprünglich liebäugelte ich mit nem 320d E90 VFL und bin auch diverse in Chemnitz Probegefahren aber habe mich dann aufgrund diverser Abarten wie Pflicht zu RunFlat Reifen und solch ein Mist gegen ein Modell aus dem Hause BMW entschieden. Rein von der Motorleistung ist der 320d ja ne absolute Rakete aber definitiv herscht im Hause BMW kein Preis-Leistungs Verhältnis. Pech gehabt dachte ich mir...... fährste mal zu AUDI. Siehe da, da stand er frisch poliert mit 42 tkm Auf der Uhr HU/AU neu und sonst vollkommen frei von Schäden als Leasingrückläufer und wollte unbedingt Probegefahren werden. Ich war immer sehr vorurteilbehaftet was einen Audi A4 betrifft in Sachen Platz im Fahrgastraum, Design des Innenraums, usw.... wer weiss wo ich das aufgeschnappt habe. Ich habe mich sofort noch an diesem Tag für den AUDI entschieden und hoffe auf ne schöne Ärgernissfreie Zeit als AUDI-Fahrer.

    Änderungen am A4 sind jetzt noch keine geplant.