Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 150
  1. #61
    Erfahrener Benutzer Avatar von B5-FaNaT
    Modell
    Audi S4 8K/B8
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2010
    Motor
    3.0 TFSI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CAKA

    Ort
    Ingolstadt
    Registriert seit
    26.05.2003

    Re: Wie alt bist du, hast du eine freundin,...

    ach @saskia... wenn nur alle in dieser Welt so friedfertig wären, wie du!


    das mit dem Shuk (Käfer) war echt lustig!


    naja... wenn jemand dich im grossen und ganzen "Russe, der Dieb" bezeichnet, geht´s dann doch ´n bischen zu weit, nicht wahr ?? das ist kein Spass bzw Scherz mehr für mich!
    veni, vidi, vici...

  2. #62
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1997
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ABC

    Registriert seit
    10.11.2002

    Re: Wie alt bist du, hast du eine freundin,...

    @saskia

    Ist ein "Rehling" ein kleines süßes Reh :?

    Bye

    Torsten

  3. #63
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    04.03.2003

    Re: Wie alt bist du, hast du eine freundin,...

    wenn jemand dich im grossen und ganzen "Russe, der Dieb" bezeichnet, geht´s dann doch ´n bischen zu weit, nicht wahr ??
    Stimmt schon, aber viele Deiner Landsleute haben halt für den schlechten Ruf gesorgt. Und da wirst Du halt schnell mit diesen Verbrechern über einen Kam geschehrt.

    Ich mußte mich in NL auch schon mehrfach auf offener Straße anmachen lassen, daß ich mich als Deutscher hierhin gewagt habe, weil doch im 2.Weltkrieg usw. bla bla bla.... dabei bin ich Baujahr 1978 und hab damit garnichts mehr zu tun..... 8) Ich nehms locker, Niederlande ist trotzdem ein schönes Land!

  4. #64

    Re: Wie alt bist du, hast du eine freundin,...

    Ciao, und privert @ b5-fanta

    kack dir la?? karascho??

    Ich glaube was hier den einen oder anderen stört (was mir auch aufgefallen ist), das du halt eine etwas angeberische Art hast (ich bin Bestverdiener usw, nicht nur in diesem Thread). Und ist doch klar das man sich (die Deutschen) dann da auf den Schlips getreten fühlt (Neid, was spielt der sich auf, usw)!
    Das Prob an der Sache ist, wenn die besagten "Methoden" von einem Ausländer gemacht wird, heißt es gleich die Nation, wobei das wahrscheinlich ein D-länder genauso macht. Allerdings finde ich das man sich als Anders-Mentalität-Angehöriger schon anpassen muß/sollte.

    Das Posting bitte nicht als Angriff werten
    Mein bester Kollege ist aus Kasastan. Wir haben 3 Jahre lang ne WG gehabt. Ich weiß also wovon ich rede, und bin kein Rassist, bevor hier irgendwelche Sprüche kommen. Mein Kollege (daher kann ich bissel Russisch) sagt selbst das er ne andere Mentaliät hat (ich sage dazu: Straßenkämpfer-Mentaliät). Z.B. sagt sein Gefühl, das wenn ihn 10 Leute doof anmachen würden, alle 10 "platt" machen könnte. Dies als Beispiel für seine (oder der allgemeinen Nation) Mentalität gilt für alle Bereiche. D.h. z.B. muß sein Auto top sein: tiefer, breiter, sauber, lauter, Anlage, Ausstattung ... hat aber daheim keine ordentlichen Möbel, oder z.B. nen lauffähigen CD-Player. Na Außen wirkt er dadurch vermögend und cool ..., und das fällt natürlich den "Deutschen" auf. Auch mir. Naja, das könnte ich weiterführen. Aber lassen wir das. Eins vielleicht noch: Eine Mentalität bringt natürlich auch gutes mit. Sonst hätte ich kein (ich betone) Russen-Freund.
    Axo, selber bin ich halb Itakker. Also wieder kein Grund zu sagen ich bin Rassist. Ich versuche mich auch anzupassen (wobei ich meinen Itakker Elternteil seid Kindheit nicht kenne, und quasi deutsch erzogen bin, also nur Zeugerblut).

    Ciao Vito
    Matchbox Testfahrer bzw. Carrera-Bahn Saftycar Driver

  5. #65
    Erfahrener Benutzer Avatar von B5-FaNaT
    Modell
    Audi S4 8K/B8
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2010
    Motor
    3.0 TFSI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CAKA

    Ort
    Ingolstadt
    Registriert seit
    26.05.2003

    Re: Wie alt bist du, hast du eine freundin,...

    Ich glaube was hier den einen oder anderen stört (was mir auch aufgefallen ist), das du halt eine etwas angeberische Art hast (ich bin Bestverdiener usw, nicht nur in diesem Thread). Und ist doch klar das man sich (die Deutschen) dann da auf den Schlips getreten fühlt (Neid, was spielt der sich auf, usw)!
    Das Prob an der Sache ist, wenn die besagten "Methoden" von einem Ausländer gemacht wird, heißt es gleich die Nation, wobei das wahrscheinlich ein D-länder genauso macht.
    ja denke ich auch, obwohl ich mit meinen lächerlichen 2,5-3 T € und das jeden 3en Monat wohl nie unter den Spitzenverdiener in diesem Forum figurieren kann! / und ja... denke genau so! die schlauen deutschen machen´s auch vor, wie man Kohle aus dem nichts verdienen kann!!


    ich komme aus Sibirischen 2 Millionen Stadt und konnte nie richtig aus kasachstan kommenden Russlands-Deutschen verstehen.... Das sind für mich grösstennteils auch Barbaren!!
    Ansonsten sag ich, dass ich im Leben 2 Hobbies habe... Auto und Computer/Inet und dafür gebe ich das meiste von meiner Kohle aus und es ist mir u.a. egal dass ich zB. grade -2.000 € auf´m Konto habe, denn ich habe nen bombenfesten Job und 4.000 € Dispo
    veni, vidi, vici...

  6. #66
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8W/B9
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2016
    Motor
    2.0 TFSI Quattro

    Ort
    Hagenburg am Steinhuder Meer
    Registriert seit
    22.01.2003

    Re: Wie alt bist du, hast du eine freundin,...

    Wacken,warum heißt das eigentlich MEER,ist doch eher ein See,also mit Seeblick?
    Zwecks 400€,kommt ja auch darauf an wieviel man angezahlt hat,oder?
    Heißt nunmal Steinhuder MEER
    Ist übrigens Vollfinanziert,keine Anzahlung,hat mich damals etwa 180.000 DM gekostet,aber die Zinsen sind Klasse (4,8%,dazu kommen noch 1,5% Tilgung,nicht 1´% Standard)

    Gruß


  7. #67

    Re: Wie alt bist du, hast du eine freundin,...

    @Vau sechs

    War ein kleiner orthographischer Ausrutscher meinerseits.

    Der war aber wirklich gut oder ?

    Sieht aber bestimmt komisch aus mit nem Kitz(oder Kiz? ) auf dem Dach.
    Nur wo mache ich dann den Skiträger fest ???

    Bye Saskia

  8. #68
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    20.11.2002

    Re: Wie alt bist du, hast du eine freundin,...

    B5-FaNaT ,ich kann dir einmal aufzeigen was rassistisch ist.
    "konnte nie richtig aus kasachstan kommenden Russlands-Deutschen verstehen.... Das sind für mich grösstennteils auch Barbaren!!
    und
    " also nennt mich sexistisch, aber ich denke ne Frau am Steuer ist wie nen Affe mit der Granate"
    Und wenn Samagon trinken für Dich eine Beleidigung ist na dann hast du halt keine Ahnung.
    Michael

  9. #69
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8W/B9
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2016
    Motor
    2.0 TFSI Quattro

    Ort
    Hagenburg am Steinhuder Meer
    Registriert seit
    22.01.2003

    Re: Wie alt bist du, hast du eine freundin,...




  10. #70
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    04.03.2003

    Re: Wie alt bist du, hast du eine freundin,...

    " also nennt mich sexistisch, aber ich denke ne Frau am Steuer ist wie nen Affe mit der Granate"
    Da ist was wahres dran... *nichthauen*


  11. #71
    Erfahrener Benutzer Avatar von B5-FaNaT
    Modell
    Audi S4 8K/B8
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2010
    Motor
    3.0 TFSI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CAKA

    Ort
    Ingolstadt
    Registriert seit
    26.05.2003

    Re: Wie alt bist du, hast du eine freundin,...

    das war jeher sexistisch, aber auf keinem fall rassistisch! Es sein denn, Frauen sind eine andere Rasse!


    ansonsten eine Sache einen als barbar zu bezeichnen, die andere als Dieb!! Ausserdem ích kann´s mir leisten, denn es sind mehr oder weniger meine Landsleute, ich hab auch ein viertel meines Lebens in Kasachstan verbracht! Von dir würde das sofort als Ausländerfeindlichkeit klingen und so tat es auch!


    was einem nicht alles einfällt, um sein Fehlbennehmen zu entschuldigen ???


    veni, vidi, vici...

  12. #72
    Erfahrener Benutzer

    Ort
    München
    Registriert seit
    11.11.2002

    Re: Wie alt bist du, hast du eine freundin,...

    So, ich denke jetzt reicht es dann mal langsam, oder? Man kann etwas auch unendlich breit treten ohne weiterzukommen. Ich denke, es ist hier keiner der A4-Freunde rassistisch und es muss sich auch keiner in seiner Ehre angegriffen fühlen...

  13. #73
    Erfahrener Benutzer Avatar von B5-FaNaT
    Modell
    Audi S4 8K/B8
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2010
    Motor
    3.0 TFSI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CAKA

    Ort
    Ingolstadt
    Registriert seit
    26.05.2003

    Re: Wie alt bist du, hast du eine freundin,...

    ja .. ich denke auch langsam es geht Richtung Sackgasse... wollte dem kerl nur mitteilen, dass man ned alle über einen Kamm scheren sollte, doch wohl vergeblich... egal...
    veni, vidi, vici...

  14. #74
    RS3 Fan
    Gast

    Re: Wie alt bist du, hast du eine freundin,...

    er müsste einfach nur sagen, dass russland trotz allem die geilsten weiber hat, dann wär man wieder auf einer ebene

  15. #75
    Erfahrener Benutzer Avatar von B5-FaNaT
    Modell
    Audi S4 8K/B8
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2010
    Motor
    3.0 TFSI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CAKA

    Ort
    Ingolstadt
    Registriert seit
    26.05.2003

    Re: Wie alt bist du, hast du eine freundin,...

    er müsste einfach nur sagen, dass russland trotz allem die geilsten weiber hat, dann wär man wieder auf einer ebene


    oh ja!! da hast du vollkommen recht! Ich war in den 10 Jahren, wo ich in DE bin, in 12 Ländern und nirgends hab ich so schöne Frauen auf einem Fleck gesehen <DE inkl.> wie in meiner Heimatstadt Nowosibirsk... jetzt echt ohne anzugeben.... war ja diesen Sommer dort... aber schhh..... nix zu meiner alten sagen, wieviele es diesmal waren!!
    veni, vidi, vici...

  16. #76
    Igel
    Gast

    Re: Wie alt bist du, hast du eine freundin,...

    aber schhh..... nix zu meiner alten sagen, wieviele es diesmal waren


    tztztztz




    Gruß Igel

  17. #77
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    20.11.2002

    Re: Wie alt bist du, hast du eine freundin,...

    RS 3 Fan,vergiß Polen dabei nicht,das mit den schönsten Weibern in Rußland ist wohl wahr,aber dort extrem altersabhängig,sobald die Frauen die
    20 -25überschritten haben nehmen sie langsam Formen einer Matroschka an.
    Und nun bitte keinen Spruch zwecks Rassismus o.ä. welcher in Deutschland eh überstrapaziert ist,,ich habe in einer Firma mit gut 50 Aussiedlern zusammengearbeitet,90% weiblich,schlank sind dort nur die 18 jährigen,weitere Erfahrungswerte von meinem Cousin der 3 Jahre in Rußland lebte und arbeitete und bei uns aus der Kleinstadt mit gut 15% Aussiedleranteil. :?
    Gruß Michael

  18. #78

    Re: Wie alt bist du, hast du eine freundin,...

    kennt jemand von euch montenegrische (montenegro) mädche?????
    lecker lecker auch mit 40

  19. #79
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ABC

    Ort
    Ostfildern
    Registriert seit
    11.11.2002

    Re: Wie alt bist du, hast du eine freundin,...

    @freak82

    bist ja gar nicht neugierig, oder? Postet doch mal bitte Eure Lohn- u. Gehaltsabrechnungen mit dazu...

    ...bin diesen Monat ein Jahr älter geworden, seit knapp sechs Jahren mit der selben Frau (Verlobten) zusammen und habe kein wirkliches Einkommen .

    Indiskrete Fragen, bedürfen halt manchmal indiskreter Antworten, oder ?

    P.S.: Kleiner Nachtrag am 08.02.2004 erstellt= bin seit 31.01.2004 wieder Single!
    Verlobte wech...
    Audidriver= separates the men from the boys

  20. #80
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    ADR

    Registriert seit
    28.02.2003

    Re: Wie alt bist du, hast du eine freundin,...

    hi B5-FaNaT ich hab nix gegen ausländer es gibt überall gute und schlechte aber wenn du sagst du hast im monat 2-3000 euro aber -2000 euro auf der bank wo sind da die anderen moneten geblieben. oder mußt du so viel schmiergeld zahlen??? ( nicht ernst nehmen)

    ciao markus

    PS viele deutsche wären froh wenn sie so einen verdienst hätten wie du
    also prahl nicht so damit
    Audi for ever

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •