Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Benutzer Avatar von AudiHH
    Modell
    Audi S4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2001
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AZB/DQA

    Ort
    Hamburg
    Registriert seit
    23.01.2009

    Scheiben tönen ab der A- Säule, eintragbar?

    Wie schon oben zu lesen, stelle ich mir die Frage ob es nicht vielleicht doch möglich wäre es eingetragen zu bekommen .
    Ich fahre ja den B5 Avant und mich nervt es manchmal, dass man bei mir ins komplette Auto schauen kann und das Tönen ab B- Säule ist nicht ganz mein Geschmack.
    Ich weis ja das man die vorderen Scheiben nur tönen darf wenn diese nicht schon ab Werk in irgendeiner Form verdunkelt bzw. getönt oder verspiegelt sind.
    Könnte man jetzt nicht evtl. ein Tönung für die vordere Scheiben bis 30% durchführen und in den hinteren bis 50%, so dass es noch dezent ist und gut aussieht oder evtl. vorne leicht verspiegeln und hinten dann einen Tick mehr.
    Hat jemand von euch so etwas eingetragen bekommen oder fährt einer von euch damit rum?
    S4 B5 mit K04... und Q7 4.2 TDI Individual, einfach nur herlitsch

  2. #2
    Ehrenmitglied Avatar von UweS
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-25300 Kreis PI
    Registriert seit
    09.11.2002
    Blog-Einträge
    7

    Re: Scheiben tönen ab der A- Säule, eintragbar?

    Wird nicht eingetragen!!!
    Ich fahre wieder AUDI!


  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Fuzzy
    Modell
    (noch) kein Audi A4/S4

    Ort
    Bad Waldsee
    Registriert seit
    09.08.2007

    Re: Scheiben tönen ab der A- Säule, eintragbar?

    Und solltest du doch einen Prüfer finden,der dir das einträgt,ist diese Eintragung das Papier nicht wert,auf der sie steht.
    Benütze einfach mal die Suche zum Thema Folie bzw tönen der vorderen Scheiben.

    Daß man (in diesem Fall die Polizei) nicht mehr so gut ins Fahrzeug sehen kann ,ist übrigens auch einer der Gründe,warum es in Deutschland nicht zulässig ist.

    Somit ist dieses Thema hier zu Ende.
    Denk ich an Deutschland in der Nacht,Dann bin ich um den Schlaf gebracht,
    Ich kann nicht mehr die Augen schließen, Und meine heißen Tränen fließen. Heinrich Heine

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •