Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 141 bis 145 von 145
  1. #141
    a4luki
    Gast
    Was ich noch zum Thema sagen wollte: die Hängezeiger beim B8 finde ich total übertrieben, muss man nicht in einem A4 haben nur weil Porsche die hat.

    Und bezüglich obigem Beitrag: in meiner Wahrnehmung hat der B7 fast das selbe Interieur wie der B6, nur die Karosserie ist ein bisschen anders, vorne und hinten, aber im Wesentlichen ist der Unterschied nicht gerade extrem. Das Heck ist natürlich schöner und die Front mit dem Singleframe wirkt hochwertiger, aber wenn man die Mittelkonsole und die meisten Bedienelemente ansieht erkennt man wenig Unterschied.

    Naja, wäre dann schon der dritte B6 , mein jetziger hat erst 131tkm auf der Uhr und soll noch mindestens 3 oder 4 Jahre halten, wobei ich als Vielfahrer mindestens 40.000 km jährlich draufdrehe...

  2. #142
    Forensponsor Avatar von Aggregat 4
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2001
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AVJ/ENN

    Registriert seit
    30.01.2007
    Ging ja nicht die Materialanmutung, oder Verarbeitung.
    Ging um die Ausstattung. Stell dich mal neben ein B7 und vergleich von Motor bis zum Kofferraum.
    Dann siehst du was ich meine.
    http://www.polar-chat.de/images/codeseven/smilies/kaffee.gif

  3. #143
    a4luki
    Gast
    Tut mir leid, habe leider grade keinen B7 zur Hand bzw. kenne keinen der einen hat, wäre gut wenn du mir das etwas genauer erklären könntest was du meinst!

  4. #144
    Forensponsor Avatar von Aggregat 4
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2001
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AVJ/ENN

    Registriert seit
    30.01.2007
    keine Vollverzinkung mehr, kein Halogen-Linsenscheinwerfer, Motorabdeckungen fehlen teilweise ganz, Batteriekastenabdeckung nicht vorhanden, klappbarer Zigarettenanzünder fehlt...
    ...in den Kofferraum vom B7, habe ich noch nicht reingeschaut.
    http://www.polar-chat.de/images/codeseven/smilies/kaffee.gif

  5. #145
    Erfahrener Benutzer Avatar von bauks
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Baujahr
    2015
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    AWJ

    Ort
    Huckingen
    Registriert seit
    08.11.2002
    Zitat Zitat von Aggregat 4 Beitrag anzeigen
    keine Vollverzinkung mehr, kein Halogen-Linsenscheinwerfer, Motorabdeckungen fehlen teilweise ganz, Batteriekastenabdeckung nicht vorhanden, klappbarer Zigarettenanzünder fehlt...
    ...in den Kofferraum vom B7, habe ich noch nicht reingeschaut.
    Vollverz. und Abdeckungen sind aber schon während der B6-Baureihe entfallen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •