Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    8K/B8: Schalter für elektr. Rollo und Einparkschalter 8K

    Hallo
    Kann man auch im Internet org. Audi schalter mit Kontaktstecker für den 8k bestellen.
    Oder bekommt man die nur vom freundlichen )
    ich suche den Rolloschalter und den Einparkschalter
    A4 8K Ambiente 1,8 TFSI Alu  8 J x 18, 245/40 R18 ,Audi holdassi.,Sportfahrwerk,AHK,Entfall Typ- + Hubr. ,ASS,Komfortklima 3-Z,Geschwindigkeitsr. ,Licht-Regen.sen ,MMI b +,Xenon +,APS h,CD-W.,Sitzheizung v., rollo für die Türscheiben ,manuell,Standheizung

  2. #2
    Ehrenmitglied Avatar von MischelS
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Donnersbergkreis
    Registriert seit
    08.11.2002
    Blog-Einträge
    1

    Re: 8K/B8: Schalter für 8k

    Eventuell bei www.r-a-r.de oder in der Bucht.

    Allerdings kein Schalter einer "gängigen" Austattung und ein relativ neues Modell , daher Gang zum wohl unerläßlich.

    B5 & B7 proved - now CC testing

  3. #3

    Re: 8K/B8: Schalter für elektr. Rollo und Einparkschalter 8K

    hallo
    Danke ich werde da mal nachschauen
    A4 8K Ambiente 1,8 TFSI Alu  8 J x 18, 245/40 R18 ,Audi holdassi.,Sportfahrwerk,AHK,Entfall Typ- + Hubr. ,ASS,Komfortklima 3-Z,Geschwindigkeitsr. ,Licht-Regen.sen ,MMI b +,Xenon +,APS h,CD-W.,Sitzheizung v., rollo für die Türscheiben ,manuell,Standheizung

  4. #4

    Re: 8K/B8: Schalter für elektr. Rollo und Einparkschalter 8K

    Hallo
    Ich habe mir den Rollo -Schalter vom freundlichen besorgt. Meine Frage an Euch ,Ich möchte den Schalter für meinen Garagentoröffner nehmen .Den Strom für die Beleuchtung des Rollo-Schalters will ich vom Esp-Schalter der daneben ist holen.
    Kann man das Elektrisch so anhängen oder gibt es da Probleme. Ich habe gelesen das man am 8k nicht so einfach mal was anhängen kann . Für Eure Tipps bin ich jetzt schon dankber .
    mfg Cali1
    A4 8K Ambiente 1,8 TFSI Alu  8 J x 18, 245/40 R18 ,Audi holdassi.,Sportfahrwerk,AHK,Entfall Typ- + Hubr. ,ASS,Komfortklima 3-Z,Geschwindigkeitsr. ,Licht-Regen.sen ,MMI b +,Xenon +,APS h,CD-W.,Sitzheizung v., rollo für die Türscheiben ,manuell,Standheizung

  5. #5
    Ehrenmitglied Avatar von MischelS
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Donnersbergkreis
    Registriert seit
    08.11.2002
    Blog-Einträge
    1

    Re: 8K/B8: Schalter für elektr. Rollo und Einparkschalter 8K

    Bitte die Fragestellung im Forum für Fahrzeugelektrik nochmals stellen, sonst bekommen wir Durcheinander

    Danke fürs beachten
    B5 & B7 proved - now CC testing

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •