Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1998
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    adr/ddu

    Ort
    Bavarian Kingdkom
    Registriert seit
    20.09.2005

    A4 Freunde go`s to Grüsch, Schweiz. 13.6. - 14.6.

    Servus zusammen,

    die Schweizer machen wieder ein Auditreffen in Grüsch und da es doch recht wenig A4 Fahrer(innen) waren die letztes jahr da waren will ich jetzt ein wenig werbung machen!!!

    Das ganze findet vom 13.6. - 14.6. in Grüsch ind der Schweiz statt.

    Hallo Audifreunde

    Alle Jahre wieder findet unser kleines Treffen in Grüsch statt. Letztes Jahr veranstatlteten wir zum ersten Mal eine Ausfahrt am Samstag. Es kamen sage und schreibe 35 Fahrzeuge zusammen, die den Weg nach St. Moritz antraten. Es freut mich ausserordentlich Euch auch dieses Jahr zur Ausfahrt einladen zu dürfen! Diese findet am Samstag, den 13. Juni 2009 statt. Die Route ist noch nicht definitiv geplant, es gibt jedoch genügend schöne Strecken, welche uns die bezaubernde Bergwelt Graubündens zeigen. Da wir letztes Jahr doch einige Teilnehmer mit langem Anreiseweg hatten, werden wir die Strecke dieses Jahr etwas kürzer gestalten. So bleibt auch mehr Zeit für die Kontaktpflege. Das Treffen wird dann am Sonntag, den 14. Juni stattfinden.

    Alle weiteren Infos folgen noch auf unserer Homepage.

    Für konstruktive Kritik sind unsere Ohren jederzeit offen! Wenn ihr also Verbesserungsvorschläge zur Ausfahrt oder dem Treffen habt, meldet euch!

    Übrigens: Diese Mail darf gerne an Freunde und Bekannte weitergeleitet werden

    Freudliche Grüsse
    Dario Tommasini

    Präsident gr-audi
    Und wehe es meckert einer das ist ihm zu weit!!
    Von München sinds ca. 269km
    von Stuttgart ca. 296km
    von Nürnberg ca. 385km
    von Frankfurt ca. 501km

    Und von mir sinds 251km (Ecke Ulm, Augsburg, Heidenheim)

    so und jetzt noch ein gleines bild wo es ungefähr liegt und die Internetadresse: http://www.gr-audi.ch/


    Ich hoffe doch es kommen viele!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Unbenannt4.jpg  
    Pflicht ist kein Muß!!!

  2. #2
    Forensponsor Avatar von Svensation
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2003
    Motor
    2.0
    MKB/GKB
    ALT

    Ort
    Ravensburg
    Registriert seit
    02.04.2008
    Blog-Einträge
    1

    Re: A4 Freunde go`s to Grüsch, Schweiz

    Hmm....das klingt nett. Ein Treffen in den Bergen.
    Da komme ich vielleicht mit. Wir könnten ab Lindau zusammen fahren.
    Regionalgruppe Ulm
    In Ulm und um Ulm herum schrauben wir wie dumm

  3. #3

    Re: A4 Freunde go`s to Grüsch, Schweiz

    hmmm wenn mein auto bis dahin fertig lackiert ist dan werd ich vielleicht auch dabei sein!

  4. #4
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1998
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    adr/ddu

    Ort
    Bavarian Kingdkom
    Registriert seit
    20.09.2005

    Re: A4 Freunde go`s to Grüsch, Schweiz

    Zitat Zitat von Svensation
    Hmm....das klingt nett. Ein Treffen in den Bergen.
    Da komme ich vielleicht mit. Wir könnten ab Lindau zusammen fahren.

    jo Lindau hört sich gut an. Ich will schon am Freitag runter und mich dann auf nen Campingplatz einnisten
    Pflicht ist kein Muß!!!

  5. #5
    Forensponsor Avatar von Svensation
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2003
    Motor
    2.0
    MKB/GKB
    ALT

    Ort
    Ravensburg
    Registriert seit
    02.04.2008
    Blog-Einträge
    1

    Re: A4 Freunde go`s to Grüsch, Schweiz. 13.6. - 14.6.

    Achso, Freitag schon. Ich habs noch nicht endgültig geplant, aber vielleicht nutze ich das zu einem Wochenendausflug mit der Freundin.
    Regionalgruppe Ulm
    In Ulm und um Ulm herum schrauben wir wie dumm

  6. #6
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1994
    Motor
    1.8T
    MKB/GKB
    ANB/CPD

    Ort
    Schluchsee
    Registriert seit
    13.10.2007

    Re: A4 Freunde go`s to Grüsch, Schweiz. 13.6. - 14.6.

    Wäre auch interessant für mich, von mir sinds auch nur 250km.
    Mal schauen dass ich an dem wochenende nix anderes tuhen muss via job usw...

    Greetz Morgoth
    WAUZZZ8DZSA003257

  7. #7
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1998
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    adr/ddu

    Ort
    Bavarian Kingdkom
    Registriert seit
    20.09.2005

    Re: A4 Freunde go`s to Grüsch, Schweiz. 13.6. - 14.6.

    servus es gibt neue infos zum Treffen in der Schweiz.


    13. Juni 2009 Pässefahrt
    Beschrieb
    Für die diesjährige Ausfahrt haben wir uns wieder eine Route ausgesucht, welche Euch die bezaubernde Bergwelt des Kantons Graubünden zeigt.
    Sie führt uns von Grüsch, durch das Prättigau zum bekannten Wintersportort Davos,wo wir die erste Rast einlegen und zu Mittag essen werden.

    Danach geht es das Landwassertal und anschliessend das Albulatal entlang, bis nach Sils i.D.
    Von dort an fahren wir durch das Domleschg, welches für seine zahlreichen Burgen aus dem Mittelalter bekannt ist, bis nach Bonaduz. Die alte Landstrasse, welche sich von dort an durch die Rheinschlucht zwängt, bietet einen impossanten Ausblick auf den noch jungen Rhein. Von Ilanz, der offiziell ersten Stadt am Rhein, aus, geht es die Surselva hinunter bis nach Tamins, wo der Vorder- und der Hinterrhein sich treffen und zum Rhein verschmelzen. Via Chur, der Hauptstadt Graubündens, fahren wir weiter nach Grüsch, wo sich der Kreis schliesst und wir wieder auf dem Treffengelände eintreffen.

    Kosten
    Die Kosten für die Ausfahrt belaufen sich wie letztes Jahr auf 35.- / Person. Darin enthalten ist das Mittagessen und das Getränk.

    Treffpunkt/Zeit
    Treffpunkt ist der Parkplatz der Bergbahnen Grüsch Danusa, wo wir am Sonntag auch das Treffen veranstalten werden. Abfahrt ist um 10:30 Uhr.

    Anmeldung
    Bitte meldet euch bis spätestens 1. Juni mit Angabe von Fahrzeug, Anzahl Personen und Adresse per e-Mail an (info[ät]gr-audi.ch)



    ich finde das is ne schöne strecke
    Pflicht ist kein Muß!!!

  8. #8
    Forensponsor Avatar von Svensation
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2003
    Motor
    2.0
    MKB/GKB
    ALT

    Ort
    Ravensburg
    Registriert seit
    02.04.2008
    Blog-Einträge
    1

    Re: A4 Freunde go`s to Grüsch, Schweiz. 13.6. - 14.6.

    Die Route klingt echt gut. Aber versteh ich das richtig: 70 Euro, wenn zwei Leute im Auto sind?
    Regionalgruppe Ulm
    In Ulm und um Ulm herum schrauben wir wie dumm

  9. #9
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1998
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    adr/ddu

    Ort
    Bavarian Kingdkom
    Registriert seit
    20.09.2005

    Re: A4 Freunde go`s to Grüsch, Schweiz. 13.6. - 14.6.

    Was ist daran so schlimm?


    70 € für zwei is zwar nicht gerade billig, aber überleg mal die müssen einen Tisch reservieren in Davos dann noch die route austüffteln und dann ist am eigentlichen treffen am Sonntag eh freier eintritt also das wirst doch wohl noch verschmerzen können denke ich.


    Und letztes Jahr waren wir in St Moritz zum Mittagessen da gabs dann ne Wurst-Schinken-Käse-Platte aus Bündner Spezilaitäten war sehr lecker!!
    Pflicht ist kein Muß!!!

  10. #10
    Benutzer Avatar von christian
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2002
    Motor
    3.0 V6 Quattro
    MKB/GKB
    ASN

    Ort
    CH-5107 Schinznach-Dorf
    Registriert seit
    01.11.2008

    Re: A4 Freunde go`s to Grüsch, Schweiz. 13.6. - 14.6.

    Das sind wohl eher 35 Franken pro Person. Was etwa 23-24 Euros entspricht. Dann sind s auch nur noch knapp 50 Euros, klingt doch gleich viel besser...

    gruss



    B6 Avant 3.0 quattro Tiptronic BJ02 / Typ 89 Cabrio 2.8E Automat BJ95

  11. #11
    Schnullerexpress
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    07.12.2007

    Re: A4 Freunde go`s to Grüsch, Schweiz. 13.6. - 14.6.

    Grad erst endeckt, klingt verlockend. Von mir aus 300km dort hin. Freitag abend los, dort Zelten, Samstag die Rundfahrt, Samstag abend wieder Camping und Sonntag das Treffen Wär top.

    VW ist dort auch geduldet oder ?
    Kauf dir Duden für 5 Geld, mir hats auch gehilft.

  12. #12
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1998
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    adr/ddu

    Ort
    Bavarian Kingdkom
    Registriert seit
    20.09.2005

    Re: A4 Freunde go`s to Grüsch, Schweiz. 13.6. - 14.6.

    Hi ich hab grad geschaut ob wir zusammen fahren können, schaut aber leider schlecht aus weil das ein zu groser Umweg für beide wäre da ich zzwischen Ulm und Augsburg wohne und somit die A7 bzw die A96 runter fahren werde!!

    Zum Campen musst du leider auf einen Campingplatz gehen weil auf dem Gelände ises sehr steinig und obs erlaubt ist weis ich nicht!
    Aber in der nähe gibts nen campingplatz der meinr meinung recht ordentlich ist.
    Noch schnell der Link zum Campingplatz www.tcs.ch

    Und ich glaube nicht das vw geduldet werden da es ein reines Auditreffen ist und wenn deine Kumpels mit nem vw kommen wollen dann müssen sie leider drausen parken!!
    Pflicht ist kein Muß!!!

  13. #13
    Schnullerexpress
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    07.12.2007

    Re: A4 Freunde go`s to Grüsch, Schweiz. 13.6. - 14.6.

    Mit "dort Zelten" mein ich ja ein nahegelegenden Zeltplatz, ich werd einfach den Leuten mal ne Mail schreiben wegen VW´s.

    Gruß
    Kauf dir Duden für 5 Geld, mir hats auch gehilft.

  14. #14
    Benutzer Avatar von mpeschel
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Emmelshausen
    Registriert seit
    09.02.2008

    Re: A4 Freunde go`s to Grüsch, Schweiz. 13.6. - 14.6.

    Wir haben Hotel Grüsch von Donnerstag bis Sonntag gebucht.
    Kommen aktuell mit 3 Audis und nehmen natürlich auch an der Pässefahrt teil...




    Zur VW-Frage ein Zitat:
    Selbstverständlich sind auch Besucher ohne Audi herzlich willkommen. Wir bitten allerdings um Verständnis, dass markenfremde Fahrzeuge ausserhalb des Treffengeländes parkiert werden müssen. Hierzu stehen genügend Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
    Fahrspaß braucht keine Halbleitertechnik! www.MrsOrangina.de

  15. #15
    Benutzer Avatar von mpeschel
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Emmelshausen
    Registriert seit
    09.02.2008

    Re: A4 Freunde go`s to Grüsch, Schweiz. 13.6. - 14.6.

    aktueller Newsletter frisch von Dario eingetroffen:

    Hallo liebe Audifreunde

    hier die neuesten Infos zum Treffen und der Ausfahrt Grüsch 2009

    Neuer Flyer
    Nun ist es soweit, der neue Flyer des Treffens 2009 ist da. Wir sind noch auf der Suche nach Leuten, welche uns beim Verteilen der gedruckten Exemplare helfen.
    Wenn jemand den Flyer zum ausdrucken möchte, können wir diesen gerne in einer besseren Qualität zur verfügung stellen.

    Ausfahrt
    Die Ausfahrt 2009 ist nun definitiv geplant. Höhepunkte sind sicherilich das Mittagessen in Davos und die Fahrt durch die Rheinschlucht. Nicht vergessen: Bis spätestens 1. Juni mit Anzahl Fahrzeugen und Anzahl Personen anmelden!

    Homepage
    Alle Informationen findet Ihr selbstverständlich auch auf unserer Homepage www.gr-audi.ch

    Scheiben tönen
    Wie schon letztes Jahr wird car style in während beiden Tagen Scheiben tönen.


    Liebe Grüsse aus Graubünden
    Dario Tommasini

    Diese e-mail darf wie immer gerne an Freunde und Bekannte weitergeleitet werden! Falls jemand den Newsletter nicht mehr möchte, einfach bescheid sagen!

    [img width=400 height=283]http://www.gr-audi.ch/image/2009_FLYER09_2_gross.jpg[/img]
    Fahrspaß braucht keine Halbleitertechnik! www.MrsOrangina.de

  16. #16
    Forensponsor Avatar von Svensation
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2003
    Motor
    2.0
    MKB/GKB
    ALT

    Ort
    Ravensburg
    Registriert seit
    02.04.2008
    Blog-Einträge
    1

    Re: A4 Freunde go`s to Grüsch, Schweiz. 13.6. - 14.6.

    Zitat Zitat von audimiky
    Was ist daran so schlimm?

    70 € für zwei is zwar nicht gerade billig, aber überleg mal die müssen einen Tisch reservieren in Davos dann noch die route austüffteln und dann ist am eigentlichen treffen am Sonntag eh freier eintritt also das wirst doch wohl noch verschmerzen können denke ich.
    Ich fands einfach bissl viel. Wenn da aber noch der "Eintritt" vom Sonntag dabei ist, dann wirds schon realistischer. Und wenn man dann begreift (danke Christian ), dass dort in Franken gerechnet wird, dann ist der Preis schon in Ordnung.
    Regionalgruppe Ulm
    In Ulm und um Ulm herum schrauben wir wie dumm

  17. #17
    Benutzer Avatar von mpeschel
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Emmelshausen
    Registriert seit
    09.02.2008

    Re: A4 Freunde go`s to Grüsch, Schweiz. 13.6. - 14.6.

    Wer kommt denn jetzt noch alles und wann reist Ihr an?
    Fahrspaß braucht keine Halbleitertechnik! www.MrsOrangina.de

  18. #18

    Re: A4 Freunde go`s to Grüsch, Schweiz. 13.6. - 14.6.

    Zitat Zitat von skylert
    Wer kommt denn jetzt noch alles und wann reist Ihr an?
    du weißt ja, bei uns wird sich das relativ kurzfristig entscheiden!
    Garrett Puster (0.86 a/r)

  19. #19
    Forensponsor Avatar von Svensation
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2003
    Motor
    2.0
    MKB/GKB
    ALT

    Ort
    Ravensburg
    Registriert seit
    02.04.2008
    Blog-Einträge
    1

    Re: A4 Freunde go`s to Grüsch, Schweiz. 13.6. - 14.6.

    Bei mir wirds auch erst kurz vor dem WE klar sein.
    Ich würde in eine feste Unterkunft gehen, zelten will ich dort nicht.
    Regionalgruppe Ulm
    In Ulm und um Ulm herum schrauben wir wie dumm

  20. #20
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1998
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    adr/ddu

    Ort
    Bavarian Kingdkom
    Registriert seit
    20.09.2005

    Re: A4 Freunde go`s to Grüsch, Schweiz. 13.6. - 14.6.

    Noch knapp zwei wochen dann gehts los!

    Ich möcht nochmal daran erinnerndas ihr euch, wenn ihr an der Pässefahrt selbst an melden müsst!!

    Anmeldung
    Bitte meldet euch bis spätestens 1. Juni mit Angabe von Fahrzeug, Anzahl Personen und Adresse per e-Mail an ( info@gr-audi.ch )

    13. Juni 2009 Pässefahrt
    Beschrieb
    Für die diesjährige Ausfahrt haben wir uns wieder eine Route ausgesucht, welche Euch die bezaubernde Bergwelt des Kantons Graubünden zeigt.
    Sie führt uns von Grüsch, durch das Prättigau zum bekannten Wintersportort Davos,wo wir die erste Rast einlegen und zu Mittag essen werden.

    Danach geht es das Landwassertal und anschliessend das Albulatal entlang, bis nach Sils i.D.
    Von dort an fahren wir durch das Domleschg, welches für seine zahlreichen Burgen aus dem Mittelalter bekannt ist, bis nach Bonaduz. Die alte Landstrasse, welche sich von dort an durch die Rheinschlucht zwängt, bietet einen impossanten Ausblick auf den noch jungen Rhein. Von Ilanz, der offiziell ersten Stadt am Rhein, aus, geht es die Surselva hinunter bis nach Tamins, wo der Vorder- und der Hinterrhein sich treffen und zum Rhein verschmelzen. Via Chur, der Hauptstadt Graubündens, fahren wir weiter nach Grüsch, wo sich der Kreis schliesst und wir wieder auf dem Treffengelände eintreffen.

    Kosten
    Die Kosten für die Ausfahrt belaufen sich wie letztes Jahr auf CHF 35.- / Person. Darin enthalten ist das Mittagessen und das Getränk.

    Treffpunkt/Zeit
    Treffpunkt ist der Parkplatz der Bergbahnen Grüsch Danusa, wo wir am Sonntag auch das Treffen veranstalten werden. Abfahrt ist um 10:30 Uhr.


    Ich hoffe es kommen doch viel und man sieht sich in der schweiz!! Gruß audimiky
    Pflicht ist kein Muß!!!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •