Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Patriot
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2003
    Motor
    1.8T
    MKB/GKB
    BEX/GEA

    Ort
    Hagen
    Registriert seit
    19.01.2007

    8E/B6: Mal was interessantes, Kombinationsliste für Bremsbeläge und Scheiben

    Hi Leute

    Habe hier mal was gefunden. Wäre schön wen die Admin´s das unter FAQ´s hinzufügen könnten. Um alle mal die Fragen zu klären welche Scheibe für welchen Belag.

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken sbk.jpg  

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Auditec
    Modell
    Audi A4 8H/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    3.0 V6 Quattro
    MKB/GKB
    ASN

    Ort
    Bayern NEW
    Registriert seit
    28.01.2007

    Re: 8E/B6: Mal was interessantes. und auch für die Admins!

    Das ist echt gut. Sind aber die Serienbremsbeläge nicht mit drin.

  3. #3
    Moderator Avatar von A4-Avant-FSI
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    PLZ 89
    Registriert seit
    23.07.2003
    Blog-Einträge
    6

    Re: 8E/B6: Mal was interessantes. und auch für die Admins!

    das hab ich schonmal irgendwo gesehn

    hast das Bild größer, wie sieht es mit den Rechten daran aus, woher stammt es

    möcht nichts einstellen und dann kommt ein netter Brief
    hast du Feuerschweif am Heck...spült das Wasser alles weg...
    fährste quer...siehste mehr

    ehemals A4-Avant-TDI

    mein Teilemarktblog http://www.a4-freunde.com/blog.php?248-K%E4ufe-und-Verk%E4ufe-im-Teilemarkt




  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Boki
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Ebersbach an der Fils
    Registriert seit
    20.05.2005

    Re: 8E/B6: Mal was interessantes. und auch für die Admins!

    Ist von Autoteile Ralf Schmitz. www.at-rs.de

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Patriot
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2003
    Motor
    1.8T
    MKB/GKB
    BEX/GEA

    Ort
    Hagen
    Registriert seit
    19.01.2007

    8E/B6: Re: 8E/B6: Mal was interessantes, Kombinationsliste für Bremsbeläge und Scheiben

    Also ich sehe da kein Copyright zeichen drauf. Oder Übernimm das so in Etwa. Mach ein andere Zeichung draus. Und Vertig. Den Die suche ist ja fein. Aber es wäre Besser in den FAQ´s. Wie bei der Karosserie mit den Teilen für Aussenspiegel oder Stoßstange usw usw.

    Dan kan man sich die Suche echt Sparen.

    Was interessant wäre.

    Bremsen Umabu.

    Was ist möglich am B6. von 288mm bis 345mm. Mit Bild und Teilenummer. So das sich jeder das raussuchen kann.



  6. #6

    Re: 8E/B6: Mal was interessantes, Kombinationsliste für Bremsbeläge und Scheiben

    Die Quelle sollte immer mit angegeben sein!


  7. #7
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von mounty
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Row
    Registriert seit
    02.02.2003

    Re: 8E/B6: Mal was interessantes, Kombinationsliste für Bremsbeläge und Scheiben

    Hallo

    Da die dort oben gezeigte Liste schon öfters aufgetaucht ist, wird sie auch bei einer Entsprechenden Nutzung der Suchfunktion wieder auftauchen.
    Da die Liste weiterhin Nur auf Erfahrungswerte eines Einzelnen (Fa at-rs.de) besteht und ich behaupte mal auch nur aufgrund von Rückmeldung der Kunden erstellt wurde ist das ganze Relativ. Wie es auch hier im Forum immer wieder zu sehen ist sind viele Leute mit den unterschiedlichsten Kombinationen zufrieden, selbst solche die in der Liste nicht aufgeführt oder als nicht empfohlen dagestellt werden.
    Weiterhin sind dort auch viele Beläge aufgeführt die für den Straßenverkehr KEINE Zulassung haben und da die Hersteller der Beläge auch ab und an ihre Belagmischungen Ändern/Verbessern ist es auch eine Frage des Zeitraums wie lange so eine Liste bestand hat.

    Ohne Rückmeldung der Fa die diese Liste erstellt hat passiert hier gar nichts was die feste Veröffentlichung angeht und auch dann bin ich eigentlich dagegen aus oben genannten Gründen.
    Die STVO behindert meinen Fahrstil Kein Technischer Support per PN

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •