Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 87 von 87
  1. #81
    Moderator Avatar von A4-Avant-FSI
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    PLZ 89
    Registriert seit
    23.07.2003
    Blog-Einträge
    6

    Re: 8E/B7: Benzinverbrauch S4 V8 - oder Spritschlucker S4 ??!

    hab heut nachmittag einen 2007 RS4 Avant überführt...

    Landstraßentempo 90 - 110, je nach Verkehrslage, auch keine gehirnlosen Vollgasorgien (ich weiß wie das ding mit Vollgas beschleunigt) und dann nannte mir das FIS 8,9L
    ob das allerdings genau geht weiß ich nicht, mußte ja nicht nachtanken und somit keine Kontrolle des angezeigten Wertes

    Winterbereifung auf 19" waren montiert
    find ich nun für den Motor einen guten Wert...

    hast du Feuerschweif am Heck...spült das Wasser alles weg...
    fährste quer...siehste mehr

    ehemals A4-Avant-TDI

    mein Teilemarktblog http://www.a4-freunde.com/blog.php?248-K%E4ufe-und-Verk%E4ufe-im-Teilemarkt




  2. #82

    8K/B8: Re: 8E/B7: Benzinverbrauch S4 V8 - oder Spritschlucker S4 ??!

    So - AUDI meint, dass mein Verbrauch wohl in Ordnung geht. Da der Wagen ja erst beim Service war und kein Fehler auszulesen war kann man da wohl nicht mehr machen... Schade! War dann wohl mein erster und letzter AUDI...

    Ich kann nur jedem AUDI-Benziner-Fahrer raten, mal die Konkurrenz aus Deutschland (MB,BMW) zu fahren und schauen, wieviel Geld man sich bei gleichen Fahrleistungen an der Tankstelle sparen kann!

    Die Verbräuche, die hier als "normal" dargestellt werden sich für meinen Geschmack vollkommen indiskutabel! Man sehen, ob ich den S4 im Frühjahr gut verkaufen kann - dann gibts wieder einen kräftigen Spritknauserer aus dem Hause BMW (oder M-GmbH)!

  3. #83
    Moderator Avatar von A4-Avant-FSI
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    PLZ 89
    Registriert seit
    23.07.2003
    Blog-Einträge
    6

    Re: 8E/B7: Benzinverbrauch S4 V8 - oder Spritschlucker S4 ??!

    dreh mal ne Proberunde im RS4
    hast du Feuerschweif am Heck...spült das Wasser alles weg...
    fährste quer...siehste mehr

    ehemals A4-Avant-TDI

    mein Teilemarktblog http://www.a4-freunde.com/blog.php?248-K%E4ufe-und-Verk%E4ufe-im-Teilemarkt




  4. #84

    Re: 8E/B7: Benzinverbrauch S4 V8 - oder Spritschlucker S4 ??!

    Wie wärs mit dem Lupo 3l???

    Sorry aber ein Auto mit Hubraum braucht halt Benzin und die BMW´s die ich gefahren bin langten bei meiner Fahrweise auch genauso wie die Audimotoren. BMW X5 3,0 soll leut BMw nur 10,2 Liter brauchen, ich war trotzdem mit 16 Liter im Schnitt dabei. 330i im E46 auch 14,x Liter den 650 und den M6 waren beide bei 20 Litern auf der AB. (Wie gut das die Benzinkosten ich da nicht selber tragen musste) Wenn du weniger verbrauchen willst musst du selbst schieben alles andere ist doch unrealitisch.

  5. #85
    Erfahrener Benutzer Avatar von s4phil
    Modell
    Audi S4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1999
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    RS AZR|DSY

    Ort
    Thüringen
    Registriert seit
    09.05.2007

    Re: 8E/B7: Benzinverbrauch S4 V8 - oder Spritschlucker S4 ??!

    Nur weil du bei diesem Modell unglück hattest ist es jetzt bei jedem Audi so? Alle Audi´s Scheiße?
    Der B6 S4 ist ja auch ein Schwachsinns Motor. Da muss man sich mal vor dem Kauf erkundigen!
    Audi A4 B5 1.8T + X Daylie | Audi (R)S4 B5 + XX

  6. #86
    Moderator Avatar von A4-Avant-FSI
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    PLZ 89
    Registriert seit
    23.07.2003
    Blog-Einträge
    6

    Re: 8E/B7: Benzinverbrauch S4 V8 - oder Spritschlucker S4 ??!

    Zitat Zitat von xentri
    Wie wärs mit dem Lupo 3l???

    Sorry aber ein Auto mit Hubraum braucht halt Benzin und die BMW´s die ich gefahren bin langten bei meiner Fahrweise auch genauso wie die Audimotoren. BMW X5 3,0 soll leut BMw nur 10,2 Liter brauchen, ich war trotzdem mit 16 Liter im Schnitt dabei. 330i im E46 auch 14,x Liter den 650 und den M6 waren beide bei 20 Litern auf der AB. (Wie gut das die Benzinkosten ich da nicht selber tragen musste) Wenn du weniger verbrauchen willst musst du selbst schieben alles andere ist doch unrealitisch.
    du vergleichst Äpfel mit Birnen...

    das man alle Motoren locken in den 2stelligen Bereich bringt steht doch nicht zur Debatte

    aber das sein S4 mit gemäßigtem Autobahntempo säuft ist der Punkt...und genau mit dieser Fahrweise brauchen eben andere gleichstarke oder sogar stärkere Motoren weniger

    hast du Feuerschweif am Heck...spült das Wasser alles weg...
    fährste quer...siehste mehr

    ehemals A4-Avant-TDI

    mein Teilemarktblog http://www.a4-freunde.com/blog.php?248-K%E4ufe-und-Verk%E4ufe-im-Teilemarkt




  7. #87
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    04.03.2003

    Re: 8E/B7: Benzinverbrauch S4 V8 - oder Spritschlucker S4 ??!

    Leute, wir drehen uns im Kreis. Bevor das nun hier noch ein hässliches Ende nimmt, Schloß!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •