Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    8D/B5: 2.4: Welchen Verbrauch habt ihr?

    Hallo

    Ich möchte mal gerne wissen was ihr so mit eurem 2,4er mit Automatik verbraucht! Habe schon bei Spritmonitor geschaut und mich erschrocken, 13 Liter die geht fast nie unter 13 Liter kann ich machen was ich will! Das isst mir ehrlich gesagt ein bisschen viel, und angesichts der Leistung sowieso. Beim vollen tank Schaf ich immer 430 km ungefähr habe vor 3 Monaten den Auto gekauft habe damals 150 PS 2,6 gehabt da habe ich immer stopf gegeben bei den war der Verbrauch 11 Liter ungefähr bei volltank 540 km gefahren. Also hätte ich hier gerne mal eine ehrliche Antwort von euch was ihr so verbraucht.
    Mfg

  2. #2

    Re: 8D/B5: 2.4: Welchen Verbrauch habt ihr?

    Hallo!

    Ich hatte bis vor ein paar Monaten auch einen 2,4er Automatik, und der hat im intakten Zustand so um die 9 Liter/100 km gebraucht.
    Als die Lambdasonden hinüber waren, hat er 11 Liter gebraucht.
    Nach der Reparartur wieder 9l.
    Also 13 Liter sind auf jeden Fall zu viel.

    Aber mal ne Frage an dich: Wieviel Öl verbraucht deiner? (War bei meinem fast so hoch wie der Benzinverbrauch )


    Schönes Wochenende

  3. #3

    Re: 8D/B5: 2.4: Welchen Verbrauch habt ihr?

    Zitat Zitat von runnerseven
    Hallo!

    Ich hatte bis vor ein paar Monaten auch einen 2,4er Automatik, und der hat im intakten Zustand so um die 9 Liter/100 km gebraucht.
    Als die Lambdasonden hinüber waren, hat er 11 Liter gebraucht.
    Nach der Reparartur wieder 9l.
    Also 13 Liter sind auf jeden Fall zu viel.

    Aber mal ne Frage an dich: Wieviel Öl verbraucht deiner? (War bei meinem fast so hoch wie der Benzinverbrauch )

    öl verbrauch weis ich noch nicht habe neu den audi gekauft habe ölwekzel gemacht wie die leute so sagen es hängt vom auto her meinche verbrauchen mehr meinche weniger
    Schönes Wochenende
    wie kammanden wiesen ob der lambesonde kaput ist

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •