Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1

    8D/B5: Neuvorstellung A4 B5 2,6

    Hi,
    ich kam endlich mal dazu ein Paar Fotos von meinem A4 zu machen. Sagt was ich toll findet und was euch überhaupt nicht gefällt!
    viel Spaß
    mfg fokken
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken CIMG0603.jpg   CIMG0608.jpg   CIMG0620.jpg   CIMG0622.jpg  

  2. #2

    Re: 8D/B5: Neuvorstellung A4 B5 2,6

    hier noch ein paar
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken CIMG0628.jpg   CIMG0631.jpg   CIMG0640.jpg   CIMG0644.jpg  

  3. #3

    Re: 8D/B5: Neuvorstellung A4 B5 2,6

    noch ein paaar
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken CIMG0645.jpg   CIMG0647.jpg   CIMG0649.jpg   CIMG0652.jpg  

  4. #4

    Re: 8D/B5: Neuvorstellung A4 B5 2,6

    und die letzten
    p.s. Die Beleuchtung der Seitenablagefächer und die mehr oder weniger "Ambientebeleuchtung" ist von mir komplett selber gemacht wurden mit LED´s
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken CIMG0657.jpg   CIMG0659.jpg   CIMG0663.jpg  

  5. #5

    Re: 8D/B5: Neuvorstellung A4 B5 2,6

    schöne Basis.der innenraum klasse Sitze und Lenker.außen sollte noch einiges geschehen.fw,felgen und diverse kleinigkeiten.
    Ist voll weg!

  6. #6

    Re: 8D/B5: Neuvorstellung A4 B5 2,6

    naja, ich hab den 40 Tiefer und die A6 Parabol Felgen...Das sind auch die einzigsten Sachen die ich außen machen wollte bzw gemacht habe, da ich den Wagen eher Dezent halten will, aber ich denke mal das das wirklich alles geschamackssache ist..trotzdem dankeschön =)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken CIMG0662.jpg  

  7. #7

    Re: 8D/B5: Neuvorstellung A4 B5 2,6

    Was soll ich zu ´nem schwarzen B5 mir 2.6er-Maschine schon sagen.
    Mir gefällt er. Die Felgen wären mir etwas zu " dezent ", aber ansonsten alles top.
    Das eins klar ist, die Straße gehört mir !!!  http://cosgan.de/images/more/bigs/c026.gif

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von badavalanche1
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2014
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro

    Ort
    Mitten im Nirgendwo
    Registriert seit
    18.02.2006

    Re: 8D/B5: Neuvorstellung A4 B5 2,6

    Hi,

    Felgen sind eigentlich recht schick.

    Würde Noch Faceliftscheinwerfer einbauen, ganz dringend S4 Seitenblinker (das orange geht gar nicht), evtl. Facelift Rückleuchten, das Gedöngs auf der Heckklappe weg, da gehören maximal die Ringe dran , Kennzeichenhalter ab, und dringend tiefer

  9. #9

    Re: 8D/B5: Neuvorstellung A4 B5 2,6

    Leuchten vorne und hinten auf Facelift umbauen.

    Tiefer würde ich ihn nicht mehr machen da sonst die Felgen nicht mehr passen. Wenn tiefer dann auch größere Felgen.

    Innen Gummimatten raus und gegen Originale tauschen.

  10. #10

    Re: 8D/B5: Neuvorstellung A4 B5 2,6

    Ja da stimmt schon was ihr da sagt, Vorallem den Scheinwerfern hab ich auch noch n Dorn im Auge, auf die gucke ich jedesmalwenn ich zum Auto geh, aber die sind mir ehrlich gesagt etwas zu teuer, ich warte da noch auf ein schnäppchen, die fußmatten soweiso aber ich bin da etwas allgemein zu geizig, da ich nich viel geld in die kiste stecken möchte, da meine meiste kohle für ein ganz anderes hobby draufgeht, aber ich persöhnlich bin da schon sehr zufriedn mit dem auto (felgen/fw) ,... wie findet ihr denn die Beleuchtung in den Seitenablagefächern ?

  11. #11
    Benutzer Avatar von Zonk
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1997
    Motor
    2.6 V6 Quattro
    MKB/GKB
    ABC

    Ort
    67XXX RLP
    Registriert seit
    26.09.2007

    Re: 8D/B5: Neuvorstellung A4 B5 2,6

    Unter der Haube würd ich mal putzen!
    Wenn du Gott siehst, ist es zu spät zum bremsen!

  12. #12
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1996
    Motor
    1.8

    Registriert seit
    28.04.2008

    Re: 8D/B5: Neuvorstellung A4 B5 2,6

    die beleuchtung ist nicht schlecht schaut gut aus

    unter der haube putzen ^^ wäre nicht schlecht geb ich zonk recht mal ne motorwäsche machen auf jedenfall facelift scheinwerfer (wenn nicht dann könnte man auch Silberne Angle Eyes nehmen is auch One Block und schauen fast genauso aus also meiner meinung nach und kosten nicht die welt ich hab sie in schwarz drinnen ) aber sonst echt schickes auto gefällt mir gut

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •