Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    8D/B5: Ladedruckanzeige

    hallo, habe in der suche nicht so 100% das gefunden was ich brauche!

    zu erstmal, bevor ihr weiter lest, möglich beim 1.8T?

    Also ich will eine Ladedruckanzeige einbauen! nun die erste frage, wie und wo kommt sie hin? am Lader! zweite frage, wie gestalltet sich der einbau? man muss ja auch den motorraum ins innere hinter das Amaturenbrett!? 3. was für anzeigen (digital ect.) habt ihr wo verbaut? 4. sind die Anzeigen genau?
    [img width=340 height=60]http://img391.imageshack.us/img391/9278/logofj2.jpg[/img]

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von checker01
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Mittelhessen
    Registriert seit
    04.11.2004

    Re: 8D/B5: Ladedruckanzeige

    So sehr viel kann ich dir da net helfen.
    Gibt Firmen die das ins FIS einspeisen, vielleicht ist das auch bei dir möglich.
    Alternative is ne analoge Anzeige z.B. in der A-Säule möglich, der user fctrisel hat da z.B. Zusatzinstrumente.
    Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
    VCDS-Service Mittelhessen

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von lazi
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AEB

    Registriert seit
    27.04.2006

    Re: 8D/B5: Ladedruckanzeige

    Hi8, jetzt kommts darauf an was du machen willst, willst du es übder dein Kombinstrument anzeigen lassen oder so wie ich über einen seperaten VDO anzeige??

    Ich habe mir einen etwas starren unterdruckschlauch besorgt und habe sie an die ansaugbrück da wo der unterdruckschlauch an den benzindruckregler geht ein T stück rein und gut ist.Gut ich habe das in zwischen verändert habe ein zusätzliches nippel an die ansaugbrücke angebracht,aber das ist egal. So den unterdruckschlauch verlegst du dann so das du ins wagen innere kommst und zwar habe ich das vornen an der beifahrerseite unter dem Innenraumfillter ist ein dickes kabelstrang und da bin ich dann auch durch gegangen bis zur anzeige und die anzeige braucht dann nur noch strom für die beleuchtung und fertig. Hier ein bild von meinem.

    schau mal hier ist es beschrieben wie ich den halter gemacht habe.
    http://www.a4-freunde.com/smf/index.php?topic=42560.25/

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DSC00154.jpg  
    KW Gewindefahrwerk V3,KW Alu 8,5x18 V.ET 30 u.H.ET 25,RS4 Stabilisator,Domstrebe FAQ,Motoraum verkleidet,Ladedruckanzeige in lüftungsdüse,TFL Hella,A6 Alround wabengitter,Valeoscheinwerfer,Bastuck,Lenkrad Zender,LPG

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •