Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1

    8E/B6: Ringeklau in der Nacht...

    Hallo zusammen! ich muss meinen Ärger hier mal kunt tun und zwar wurden mir in der Nacht von 30.08 auf den 31. die Ringe von der Heckklappe geklaut... Das regt mich schon auf jedoch regt mich noch mehr auf das der Spinner das mit dem Schraubendreher machen musste und ich jetzt überall Kratzer bis aufs blech habe... da fällt einem doch nichts zu ein... Wenn ich mal jemanden dabei erwischen sollte egal ob bei meinem Auto oder einem anderen pack ich mir den Typen und zieh ihn mit dem Gesicht an der Hauswand entlang Naja jetzt heißt es lackieren lassen und neue Ringe kaufen...

    mfg

    Michel

  2. #2
    Forensponsor Avatar von Aggregat 4
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2001
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AVJ/ENN

    Registriert seit
    30.01.2007

    Re: 8E/B6: Ringeklau in der Nacht...

    Ist zwar nicht schön mit den Ringen und dem zerkratzten Lack. Aber stell dir mal vor, jemand hätte deine Reifen zerstochen, dein Lack komplett zerkratzt, deine Spiegel abgetreten oder Scheiben eingeschlagen. Bei uns an der Arbeit ist das passiert. Da wurden mal über 20 Autos auf nem abgelegenen Parkplatz misshandelt.
    Das passierte aber nicht nur einmal. Sondern alle paar Wochen. Jetzt sind da Kameras und das Asylantenheim ist umgezogen. Seitdem ist komischerweise Ruhe.
    Solche A....löcher gibt es leider überall. Wenn ich einen erwischen würde dann ... (erzähle ich lieber nicht)
    Echt schade um dein Auto. Hast du Vollkasko?
    http://www.polar-chat.de/images/codeseven/smilies/kaffee.gif

  3. #3
    Forensponsor Avatar von Dibo
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    1.6
    MKB/GKB
    ADP/---

    Ort
    Herten
    Registriert seit
    04.04.2005

    Re: 8E/B6: Ringeklau in der Nacht...

    Hi

    mein mitgefühl. verstehe nicht wie man sowas tun kann.

    Gut das ich meine abgemacht habe.
    Dann kann mir DAS schon mal nicht passieren.( Nur noch was schlimmeres )
    Über 40 Mio. Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

  4. #4

    Re: 8E/B6: Ringeklau in der Nacht...

    Also wenn das jemand für seinen audi geklaut hat dann weiss ich nicht aus welchem loch er zuerst das Licht erblickt hat. Das ding kostet doch keine 10€ und die versaute Heckklappe bestimmt jetzt 200€. Über sowas kann man sich nur ärgern aber leider nichts machen. Ich hoff dass du wenigstens VK ohne SB hast.

  5. #5

    Re: 8E/B6: Ringeklau in der Nacht...

    Danke für die Anteilnahme!! na klar ist es eins der kleineren Übel aber denn noch ärgerlich! muss dazu sagen aus meinem vorigen auto (A3) haben sie mir die spiegelgläser geklaut da bin ich auch fast vom glauben abgefallen! und zur VK hab ich leider nicht kann ich mir in der ausbildung nicht leisten... naja jetzt hab ich wenigstens einen grund gleich noch paar andre macken vom lackdoctor weg machen zu lassen

    mfg

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Fox
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BLB

    Registriert seit
    10.11.2002

    Re: 8E/B6: Ringeklau in der Nacht...

    Such Dir aber ne Wand mit schönen Rauhputz.
    Solche Ärsche

  7. #7

    Re: 8E/B6: Ringeklau in der Nacht...

    Das sind Solche Harz IV Punker die meinen alle Audi Fahrer sind Bontzen die Hängen es sich an an ihren versiften Rucksack! Genau wie mit den Mercedes Sternen! Keinen Respekt vor dem Erarbeitetem Eigentum anderer mir wurde ja das Auto gleich Angebrant! Drecksäcke
    [img width=340 height=60]http://img391.imageshack.us/img391/9278/logofj2.jpg[/img]

  8. #8
    Forensponsor Avatar von Aggregat 4
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2001
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AVJ/ENN

    Registriert seit
    30.01.2007

    Re: 8E/B6: Ringeklau in der Nacht...

    Waass angebrannt? Dein Audi?
    http://www.polar-chat.de/images/codeseven/smilies/kaffee.gif

  9. #9

    Re: 8E/B6: Ringeklau in der Nacht...

    Nein, hatte damals einen Aufgebauten Honda CRX!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Handy Bilder 492.jpg  
    [img width=340 height=60]http://img391.imageshack.us/img391/9278/logofj2.jpg[/img]

  10. #10
    Forensponsor Avatar von Aggregat 4
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2001
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AVJ/ENN

    Registriert seit
    30.01.2007

    Re: 8E/B6: Ringeklau in der Nacht...

    Das ist natürlich der allerschlimmste Autotod. Vor allem wenn man noch dabei zu sehen muss. Ich hoffe die Schweine haben sie erwischt oder du .
    http://www.polar-chat.de/images/codeseven/smilies/kaffee.gif

  11. #11

    Re: 8E/B6: Ringeklau in der Nacht...

    kleines "update": nach dem entfernen der klebereste und dem polieren hat sich herausgestellt, dass der/die spinner mit auch noch kleine beulen reingedrückt haben...

    mfg

  12. #12
    Forensponsor Avatar von Dibo
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    1.6
    MKB/GKB
    ADP/---

    Ort
    Herten
    Registriert seit
    04.04.2005

    Re: 8E/B6: Ringeklau in der Nacht...

    Hi

    also wenn er/sie/ES das mit so einer Gewalt abgepullt hat, kann ES deine heiligen 4 Ringe nie im leben an einem Stück abbekommen haben.

    Möchte gerne mal wissen was jemand davon hat. Es ist mir einfach unverständlich.

    Ach so und noch mal zum Thema „An der WAND entlang schleifen“ zurück zukommen unbehandelte Natursteinplatten sind auch schön rau und SPITZ

    edit:
    Zitat Zitat von -Quattro-
    ...... mir wurde ja das Auto gleich Angebrant!... Drecksäcke
    das ist aber nicht mehr ANgebrant die haben das ABgebrant. UNGLAUBLICH so etwas.
    Über 40 Mio. Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •