Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    PROBLEME mit Alpine Radio

    Hallo leute bräuchte da mal dringend hilfe habe mir ein neues Alpine radio geholt mit ausfahrbaren bilschirm und touchscreen (vorher war ein becker navi drin)so das anschließen is ja eh nich ganz so leicht habe es soweit geschafft aber sobald ich das radio einschalte brummen alle boxen und sobald ich am radio nen knopf bewege oder auf cd/dvd schalte knallt es total laut aus den boxen und jedes mal beim abschalten der zündung wenn sich die endstufe abschaltet!!Und habe ein bose soundsystem drin!! Was ist das und wie bekomme ich es weg??? Bin dankbar für jede hilfe

  2. #2

    Re: PROBLEME mit Alpine Radio

    Das ist viel zu wenig info um zu helfen. Das muss man am besten gesehen haben. Wenn du nicht weiterkommst fahr zum Fachhändler. Der kann dir ganz sicher helfen.

  3. #3

    Re: PROBLEME mit Alpine Radio

    welche infos brauchst denn?? Musik funktioniert ja alles nur eben das knacken und rauschen! Frage im interesse eines freundes er hat nen S3 mit bose! es ist das Alpine IVA-D106R!is ja der hammer mit den ganzen kabeln da im schacht!!

  4. #4

    Re: PROBLEME mit Alpine Radio

    Z.b. wo ist was angschlossen was für Material wurde verwendet. Fotos wären aber noch besser.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •