Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 86
  1. #21
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1998
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    adr/ddu

    Ort
    Bavarian Kingdkom
    Registriert seit
    20.09.2005

    Re: Resümee vom Treffen 2008



    Also es war für mich das erte mal das ich in Erfurt war, aber mit sicherheit nich das letzte mal.
    Naja die Straßen lassen doch sehr zu wünschen übrig, abgesehen von der A71.

    Das Etap war und ist halt billig naja zum schlafen langts. Und ich glaub der Pizzadienst wundert sich heute noch.

    Und mit demm Hänger haben wir noch ein wenig überlegt, was wäre wenn denn Hänger der Sohn hatte und der Vater ihn erst ihn ein paar wochen braucht....
    Pflicht ist kein Muß!!!

  2. #22
    Moderator
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-29490
    Registriert seit
    10.08.2003

    Re: Resümee vom Treffen 2008

    So - auch daheim:

    ca. 3,5 Std für 435 Km bei einhaltung der Vorschriften.... Dafür aber auch 10,6 L/100Km durchgeblasen

    --- bei der Hinfahrt waren es 7,8 Liter


    Ein ganz großes Lob an Ulf für die (wieder einmal) tolle Organisation

    Ich freue mich schon auf das nächste Mal -- in Erfurt!

    Zu den Angemeldeten, die nicht erschienen sind, erspare ich mir jetzt einen Kommmentar...


    cu Ralf
    Heutzutage ist es schwer Dumm zu sein, weil die Konkurrenz so gigantisch ist. Für Beschwerden: http://www.a4-freunde.com/sendmessage.php

  3. #23
    Erfahrener Benutzer Avatar von limited
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    BFB + X

    Ort
    München
    Registriert seit
    04.02.2005

    Re: Resümee vom Treffen 2008

    Fand das Treffen auch super

    Viele neue nette Leute kennengelernt und endlich mal die geilen Kisten ausm Forum live gesehn

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    (noch) kein Audi A4/S4
    Bauform
    Avant

    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Registriert seit
    26.05.2005

    Re: Resümee vom Treffen 2008

    sooo, nun auch mein Fazit!

    wir haben das ganze seeeehr ruhig angehen lassen und uns restlos an alle begrenzungen gehalten! glaub maximum 160 für ein paar km^^ waren von der Tankstelle bis nach Frankenthal rund 320km und das in unter 3h, also gehts in Ordnung^^(mit 2x rasten^^)

    verbrauch muss ich die tage mal errechnen, wenn ich getankt hab(jaaa, son luxus wie FIS hat nich jeder^^)


    aber das treffen war wieder mal gut, auch wenn die richtige party wie immer erst am etap losgeht^^

    danke ulf für die orga und hoffentlich bis 2009

    PS: war jemand vom Süd-West-Korso so schnell, dass sein Führerschein in Gefahr ist?(Blitzer auf der Hinfahrt^^)
    Gruss T0bi - HiFi im Aufbau

  5. #25

    Re: Resümee vom Treffen 2008

    Aso wir sind dann auch wieder daheim angekommen. Von uns auch erstmal ein Danke an Ulf war wie die letzten Jahre super im Kressenpark. Und der Absacker auf´n Parkplatz muste einfach sein.
    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...

  6. #26
    Forensponsor Avatar von GhOsT
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2000
    Motor
    4.2 V8 Quattro
    MKB/GKB
    AQH

    Registriert seit
    05.01.2008

    Re: Resümee vom Treffen 2008

    Ja von mir auch noch ma danke an Ulf und Low. Hab zwar auch nich alle kennen gelernt aber da hätte ich mir nich einen Namen gemerkt! Also beim nächsten mal den rest kennen lernen!
    MfG Jens

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1997
    MKB/GKB
    Norbi MK3

    Ort
    Berlin
    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: Resümee vom Treffen 2008

    Hallo

    Danke auch von mir an Ulf für die Organisation, richtig toll.

    Auch wenn ich jetzt Kloppe bekomme:

    Ich konnte die Atmosphäre dieses A4 Freunde Treffens nicht mit der Atmosphäre des letzten A4 freunde Treffens, welches ich in Koblenz erlebt habe vergleichen. (habe ein paar Jahre ausgesezt mit den A4 Freunde Gesamttreffen ).

    Begründung:

    User haben nicht über Autos anderer User gelästert, jeder hat seinen Audi-Schatz und seinen Geschmack. Wenn ich das Autos eines anderen nicht toll finde und einen anderen Geschmack habe, kann ich mir das denken, werde es aber nicht äußern und damit seinen Stolz verletzen.

    Es kamen keine Leute auf den Hof geheizt und meinten wo ist den hier das Treffen (roter A4) und benahmen sich mal richtig daneben.

    Das in einer Community die "A4-Freunde" heißt, ich denke NEIN!!!

    Kurzum das Treffen hat meiner Meinung keine Qualität eines Audi-Treffens mehr sondern hat das Level eines normalen Treffens (wenn nicht sogar VW Treffens) erreicht.

    Ich hätte mich richtig geärgert wenn ich die Besitzer richtig guter A4 wie zum Bsp Dennis Braatz (hat beim VW Blasen erst wieder Show und Shine A4 gewonnen und zählt die Pokale nicht mehr) oder mein Kumpel Jens aus Kassel mit geschleppt hätte oder wenn ich aus Berlin angereist wäre.

    So ihr könnt gerne anderer Meinung sein, aber das waren meine Eindrücke. Ist ja auch immer eine Basis was zu verbessern.

    MFG TAZ


    Messytem ready: Zylinderdruckindizierung, Ionenstrommessung, Bosch ADV Lambda und anderes

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    (noch) kein Audi A4/S4
    Bauform
    Avant

    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Registriert seit
    26.05.2005

    Re: Resümee vom Treffen 2008

    @taz

    naja, ich denke mal, dass wir alle genug verstand haben, um auch mit kritik fertig zu werden^^

    schliesslich können nicht alle anwesenden die gleiche meinung haben! soll es ja vermutlich auch nicht!

    sonst wären alle gleich und wir könnten uns das treffen sparen!

    ich denke mal, solange jeder mit seinem gesprächspartner über das auto x redet geht es in ordnung! anders wäre es, wenn sich ein paar mit dem gleichen geschmack zusammen tun und zum besitzer gehen und sagen "sieht scheisse aus". sowas gehört sich nicht!

    ich kann nur von meiner person reden und dir sagen, dass mir einige sachen nicht gefallen haben, was da verbaut war bzw. rumstand, aber es geht ja auch nicht darum, dem anderen seinen geschmack aufzuzwingen, sondern den eigenen zu zeigen^^


    ich denke, solange man sachlich bleibt, ist jede kritik in ordnung!

    und der großteil kennt sich auch schon von anderen treffen, da wird die meiste kritik nicht so ernst genommen^^


    und das mit dem roten a4 kann ich nicht beurteilen, das hab ich nich gesehen

    so, das waren my 2 cents
    Gruss T0bi - HiFi im Aufbau

  9. #29
    Erfahrener Benutzer Avatar von limited
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    BFB + X

    Ort
    München
    Registriert seit
    04.02.2005

    Re: Resümee vom Treffen 2008

    Zitat Zitat von T0bi
    es geht ja auch nicht darum, dem anderen seinen geschmack aufzuzwingen, sondern den eigenen zu zeigen^^
    Würde ich glatt unterschreiben

    Von den anderen angesprochenen Themen habe ich nix mitbekommen. Genauso wenig wie vom Blitzer ... habs mir nur gedacht, als der BMW vor mir wie blöd gebremst hat.

    @parabea, danke für die Korso-Pics! Habe gleich mal eins zu meinem Avatar gemacht

  10. #30
    Moderator
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-29490
    Registriert seit
    10.08.2003

    Re: Resümee vom Treffen 2008

    Zitat Zitat von limited
    Würde ich glatt unterschreiben

    Von den anderen angesprochenen Themen habe ich nix mitbekommen. Genauso wenig wie vom Blitzer ... habs mir nur gedacht, als der BMW vor mir wie blöd gebremst hat.

    @parabea, danke für die Korso-Pics! Habe gleich mal eins zu meinem Avatar gemacht

    Hab ich schon gesehen ---- ich glaube ich muß mal mit El Präsidente über eine Copyright - Gebühr in Höhe von 5€ zugunsten des Forums sprechen......





    --- Danke - freut mich wenns gefällt....





    cu Ralf
    Heutzutage ist es schwer Dumm zu sein, weil die Konkurrenz so gigantisch ist. Für Beschwerden: http://www.a4-freunde.com/sendmessage.php

  11. #31
    DER HOLLAENDER
    Gast

    Re: Resümee vom Treffen 2008

    So, ich Melde mich auch mal wieder.

    War um 16.30 Uhr Heim und es gab Richtung Westen bzw. NL, ziemlich viel Verkehr also höhere Geschwindigkeiten hatten keinen Sinn.

    Das Treffen hat mich wie immer sehr gut gefallen aber dieses mal fand ich es eines der besten, denn es gab Sonne!

    Es freut mich so viele neue Gesichter und natürlich A4 gesehen zu haben und mich deswegen mit vielen unterhalten konnte.

    Zuletzt, noch ein dickes Lob an unser Orga, Mounty!

  12. #32
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    1.8T Quattro
    MKB/GKB
    xxx/XXX

    Registriert seit
    21.06.2003

    Re: Resümee vom Treffen 2008

    Sooo...
    ich bin nu au mal wieder zu Hause...
    mußte mich ja noch ein bisserl bei der Arbeit tummeln gleich nachdem ich zu Hause war.

    Das Treffen war wieder super - diesmal gings schon ab Freitags aufm Weinfest los

    Ansonsten wieder viele Bekannte und au neue User getroffen...
    und ganz besonders endlich mal Gutes Wetter.

    Danke an Ulf für die Orga und das bestechungsgeld an petrus


  13. #33
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    (noch) kein Audi A4/S4
    Bauform
    Avant

    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Registriert seit
    26.05.2005

    Re: Resümee vom Treffen 2008

    Kurzmeldung zu meinem Verbauch

    also der böse Spritschlucker und gleichzeit wandelnde CO²-Schleuder hatte folgende Verbäuche(jeweils errechnet durch Spritmonitor):

    Hinfahrt: 9,98 l/100km(im Südwestkorso)

    Rückfahrt: 9,10 l/100km(alleine gemütlich mit 100-160, je nach Verkehr)


    soviel zum Thema die spritfressenden 6-Zylinder
    Gruss T0bi - HiFi im Aufbau

  14. #34
    Benutzer Avatar von Kuppi
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2012
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CAGA

    Ort
    Grafschaft
    Registriert seit
    06.01.2008

    Re: Resümee vom Treffen 2008

    Zitat Zitat von T0bi
    PS: war jemand vom Süd-West-Korso so schnell, dass sein Führerschein in Gefahr ist?(Blitzer auf der Hinfahrt^^)
    Hi zusammen,
    ich muss auch sagen dass es ein super Treffen war. Ich war das erste Mal dabei und würde immer wieder gerne kommen.
    Ich hab zwar den Blitzer auf der A4 erwischt, aber der lappen bleibt mir. Da war glaube ich 80km/h erlaubt...ich bin höchstens 100km/h gefahren. Aber als kurz danach der polizeikorso aufgefahren ist, ging mir kurz die Pumpe
    ehemaliger Meck-Pommer

  15. #35
    Moderator
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-29490
    Registriert seit
    10.08.2003

    Re: Resümee vom Treffen 2008

    Zitat Zitat von taz
    Hallo

    Danke auch von mir an Ulf für die Organisation, richtig toll.

    Auch wenn ich jetzt Kloppe bekomme:

    Ich konnte die Atmosphäre dieses A4 Freunde Treffens nicht mit der Atmosphäre des letzten A4 freunde Treffens, welches ich in Koblenz erlebt habe vergleichen. (habe ein paar Jahre ausgesezt mit den A4 Freunde Gesamttreffen ).

    Begründung:

    Es kamen keine Leute auf den Hof geheizt und meinten wo ist den hier das Treffen (roter A4) und benahmen sich mal richtig daneben.

    Das in einer Community die "A4-Freunde" heißt, ich denke NEIN!!!

    Kurzum das Treffen hat meiner Meinung keine Qualität eines Audi-Treffens mehr sondern hat das Level eines normalen Treffens (wenn nicht sogar VW Treffens) erreicht.



    MFG TAZ


    Wenn ich in zu einer Gruppe komme in der ich nicht alle Leute kenne, stelle ich mich vor und grüße jeden - und nicht nur den/die Bekannten (mounty).

    Auch das ist Höflichkeit der A4-Freunde...

    only my 2 cent.

    Ralf
    Heutzutage ist es schwer Dumm zu sein, weil die Konkurrenz so gigantisch ist. Für Beschwerden: http://www.a4-freunde.com/sendmessage.php

  16. #36
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.0 TFSI Quattro
    MKB/GKB
    BWE

    Ort
    Umwelt-SCHLAGLOCH-Zone
    Registriert seit
    01.03.2007

    Re: Resümee vom Treffen 2008

    die roten audis

    also ich wars nicht!
    ich habe mit freunden in der werkstatt gestanden und habe sinnvolle dinge erledigt. sa haben wir gepflegte runde gehabt. da haben wir tatsächlich über tipps und tricks gesprochen. egal welche marke. gelästert wurde da nicht. was war denn genau los? bei meinen letzten lexustreffen, hatten wir einen kompressor verbaut -> was habt ihr die zwei tage gemacht???
    MirfallennichtgenugsinnloseDingeein,dieanderedazuauffordern,sicheinBildübermichzumachen.

  17. #37
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von mounty
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Row
    Registriert seit
    02.02.2003

    Re: Resümee vom Treffen 2008

    Zitat Zitat von t-quattro
    die roten audis

    also ich wars nicht!
    ich habe mit freunden in der werkstatt gestanden und habe sinnvolle dinge erledigt. sa haben wir gepflegte runde gehabt. da haben wir tatsächlich über tipps und tricks gesprochen. egal welche marke. gelästert wurde da nicht. was war denn genau los? bei meinen letzten lexustreffen, hatten wir einen kompressor verbaut -> was habt ihr die zwei tage gemacht???
    Und WAS soll uns das nun sagen?? Soviel zum Thema Treads Zumüllen
    Die STVO behindert meinen Fahrstil Kein Technischer Support per PN

  18. #38
    Forensponsor Avatar von ChrismghRS4
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1996
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AGB

    Ort
    Bad Mergentheim
    Registriert seit
    12.08.2007

    Re: Resümee vom Treffen 2008

    Von mir auch noch ein Danke an die Orga!!!
    Die vielen tollen Bilder und dem das ich Samstag früh de Karre noch fit gekriegt habe.
    Freue mich auf nächstes Jahr
    04.06.2012 Startschuss, de Audi bekommt sein neues Zuhause.
    22.12.2012 der kleene Gelbe darf schon mal sein neues warmes zuhause beziehen.

  19. #39
    Erfahrener Benutzer Avatar von s4phil
    Modell
    Audi S4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1999
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    RS AZR|DSY

    Ort
    Thüringen
    Registriert seit
    09.05.2007

    Re: Resümee vom Treffen 2008

    Zitat Zitat von mounty
    Und WAS soll uns das nun sagen??
    Genau das habe ich mich auch gefragt Ulf
    Audi A4 B5 1.8T + X Daylie | Audi (R)S4 B5 + XX

  20. #40
    Moderator
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-29490
    Registriert seit
    10.08.2003

    Re: Resümee vom Treffen 2008

    Das ist doch klar: das nächste Mal zerlegen wir irgend ein Auto und bauen es wieder zusammen.......

    Dann noch einen "Bling-Bling" - Wettbewerb --- die "Richtigen" Personen bekommen Pokale.......




    nur dann ohne Mich - hab eh keinerlei Interesse mit meiner einzigen Modifikation am Auto : Orginal 17"er.....

    Dann lade ich einige Bekannte und "Freunde" lieber zum Badentreffen ein--- nein das ist jetzt keine Schleichwerbung.

    Ich hab heute nur die eine oder andere PN bekommen -----

    Alles zufriedene und glückliche Teilnehmer.....


    ...aber ab sofort halte ich mich zurück mit Äuserungen über gewisse Vorfälle...



    cu Ralf
    Heutzutage ist es schwer Dumm zu sein, weil die Konkurrenz so gigantisch ist. Für Beschwerden: http://www.a4-freunde.com/sendmessage.php

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •