Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 86
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.0 TFSI Quattro
    MKB/GKB
    BWE

    Ort
    Umwelt-SCHLAGLOCH-Zone
    Registriert seit
    01.03.2007

    Re: Resümee vom Treffen 2008

    das wir zwei eine differenz haben, liegt wohl nicht an mir. nur finde ich immer weniger aussagen wenns ums topic geht. der ein oder andere hat mich schon verstanden. es war auch keine kritik an dir oder an eurer orga. leider habe ich auch keine antwort (wie immer) auf meine frage bekommen. schade, dass es in diesen thread keine mitteilsame äusserung zum treffen bisher gab. was das zumüllen betrifft ist subjektiv.

    für mich liest es sich bisher so, dass über nicht anwesende gelästert wurde und der dubiose rote audifahrer einen an der waffel hat. sorry, ist mir die zeit zu schade...
    MirfallennichtgenugsinnloseDingeein,dieanderedazuauffordern,sicheinBildübermichzumachen.

  2. #42
    Moderator
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-29490
    Registriert seit
    10.08.2003

    Re: Resümee vom Treffen 2008

    Zitat Zitat von t-quattro
    die roten audis

    also ich wars nicht!
    ich habe mit freunden in der werkstatt gestanden und habe sinnvolle dinge erledigt. sa haben wir gepflegte runde gehabt. da haben wir tatsächlich über tipps und tricks gesprochen. egal welche marke. gelästert wurde da nicht. was war denn genau los? bei meinen letzten lexustreffen, hatten wir einen kompressor verbaut -> was habt ihr die zwei tage gemacht???



    Sex and Drugs and Rock´n Roll



    cu Ralf
    Heutzutage ist es schwer Dumm zu sein, weil die Konkurrenz so gigantisch ist. Für Beschwerden: http://www.a4-freunde.com/sendmessage.php

  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1997
    MKB/GKB
    Norbi MK3

    Ort
    Berlin
    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: Resümee vom Treffen 2008

    Ralf tritt mal einen Schritt kürzer. Wenn du originale 17 Zoll Felgen drauf hast werde ich mich nicht darüber belustigen oder sagen eh das sieht "Scheiße aus", aus dem Alter bin ich irgendwie raus. Sorry nicht mein Ding.

    Mir ist auch scheiß egal wer wieviel Pokale hat, ich baue die Karre für mich auf und für keinen anderen. Wenn anderen vielleicht gefällt, um so besser.

    Schön das du mich erkannt hast, ich dich nicht, aber vielleicht kannst du das ja mal nachholen. Ich habe mich einigen Leuten vorgestellt, aber ich bin wirlich nicht zu jedem gerannt und habe gefrat wer er ist. Bei einigen überlege ich heute noch. wer war zum Bsp der große Onkel mit der Brille, den ich vom 1. Treffen aus Koblenz kannte.

    Bei chrismghrs4 ärgere ich mich zum Bsp jetzt richtig mich nicht vorgestellt zu haben, da wir schon netten telefonischen Kontakt haben und nu beim Treffen aneinander vorbeigerannt sind.

    Desweiteren habe ich nur die 2 A4-freunde Gesamttreffen welche ich erlebt habe verglichen, liegen ein paar Jahre dazwischen und das Klientel des typischen A4 Fahrers hat sich inzwischen doch etwas geändert.

    MFG TAZ
    Messytem ready: Zylinderdruckindizierung, Ionenstrommessung, Bosch ADV Lambda und anderes

  4. #44
    Moderator
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-29490
    Registriert seit
    10.08.2003

    Re: Resümee vom Treffen 2008

    @ TAZ.

    Nein - ich habe dich nicht erkannt, woher auch. Ulf hat später gesagt, das war.....

    Desweiteren habe ich nur meine Meinung kundgetan - wie du auch.....



    aber lassen wir das - mir hats gefallen - und für mich ist das dann auch O.K.


    Ralf
    Heutzutage ist es schwer Dumm zu sein, weil die Konkurrenz so gigantisch ist. Für Beschwerden: http://www.a4-freunde.com/sendmessage.php

  5. #45
    Erfahrener Benutzer Avatar von s4phil
    Modell
    Audi S4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1999
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    RS AZR|DSY

    Ort
    Thüringen
    Registriert seit
    09.05.2007

    Re: Resümee vom Treffen 2008

    Hm, wenn ich gewusst hätte, das du das warst TAZ hätte ich auch mal ein Wörtchen mit dir geredet.. aber das waren einfach sooo viele :P

    Hier das Video zum Treffen http://www.a4-freunde.com/smf/index.php?topic=57612.0/.

    Grüße
    Audi A4 B5 1.8T + X Daylie | Audi (R)S4 B5 + XX

  6. #46
    Erfahrener Benutzer Avatar von BullitA4
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Berlin
    Registriert seit
    29.07.2004

    Re: Resümee vom Treffen 2008

    Ich versteh das Rumgemecker irgendwie nicht so ganz. Dass es auf einem Regionaltreffen etwas familiärer zugeht, ist mir auch aufgefallen und irgendwie ist das auch verständlich. Das ist nicht nur auf dem Badentreffen wohl so, sondern auch bei unseren Treffen hier in der Region bislang so gewesen. Aber mein Gott, man fährt doch auch hin, um mal was anderes zu sehen. Wenn man dann nicht mit jedem ins Gespräch kommt, sollte das niemandem als Arroganz zum Vorwurf gemacht werden. Ich hab auch nur mit Avus-Dreams, mit Opossum, mit RS4 und mit dem Holländer plauschen können (die Ostkoros und Nordostkorsofraktion mal ausgenommen) - der Rest war halt in eigene Gespräche verstrickt. Ich fand mich trotzdem nicht unhöflich....

    Mir hats gut gefallen, auch wenn die Stimmung auf den Regionaltreffen sicher familiärer ist. Ich würde trotzdem im kommenden Jahr wieder in Erfurt dabei sein, wenn es sich zeitlich anbietet.
    Erfahrung steigt proportional zum Wert des zerstörten Gegenstandes.

  7. #47
    Erfahrener Benutzer Avatar von coupe110
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    3.0 V6
    MKB/GKB
    ASN/GHR

    Ort
    Lausitz
    Registriert seit
    10.11.2006

    Re: Resümee vom Treffen 2008

    Zitat Zitat von BullitA4
    Ich versteh das Rumgemecker irgendwie nicht so ganz. Dass es auf einem Regionaltreffen etwas familiärer zugeht, ist mir auch aufgefallen und irgendwie ist das auch verständlich. Das ist nicht nur auf dem Badentreffen wohl so, sondern auch bei unseren Treffen hier in der Region bislang so gewesen. Aber mein Gott, man fährt doch auch hin, um mal was anderes zu sehen. Wenn man dann nicht mit jedem ins Gespräch kommt, sollte das niemandem als Arroganz zum Vorwurf gemacht werden. Ich hab auch nur mit Avus-Dreams, mit Opossum, mit RS4 und mit dem Holländer plauschen können (die Ostkoros und Nordostkorsofraktion mal ausgenommen) - der Rest war halt in eigene Gespräche verstrickt. Ich fand mich trotzdem nicht unhöflich....

    Mir hats gut gefallen, auch wenn die Stimmung auf den Regionaltreffen sicher familiärer ist. Ich würde trotzdem im kommenden Jahr wieder in Erfurt dabei sein, wenn es sich zeitlich anbietet.
    dem ist nichts hinzu zufügen
    S-Line, Sport Plus


  8. #48
    Forensponsor Avatar von GhOsT
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2000
    Motor
    4.2 V8 Quattro
    MKB/GKB
    AQH

    Registriert seit
    05.01.2008

    8E/B6: Re: Resümee vom Treffen 2008

    Gut ich hab mich jetz auch nicht jedem vorgestellt! Und wenn ich mich recht erinnere auch nicht als ich auf die Terasse gekommen bin, hab ich irgendwie verplant . Lag aber auch daran das ich nicht wusste ob nun alle dazu gehören oder nicht. Naja war keine Absicht. Und sonst stimme ich Bullit zu
    MfG Jens

  9. #49
    Forensponsor Avatar von ChrismghRS4
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1996
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AGB

    Ort
    Bad Mergentheim
    Registriert seit
    12.08.2007

    Re: Resümee vom Treffen 2008

    @ TAZ
    das kann man nachholen, wenn wir im September im Berliner Raum sind und bissi Urlaub machen.

    Grüße Christian


    PS: von de RS-Limo Umbauten sind gegen 18Uhr (nebeneinander) noch Bilder gemacht
    worden von ...???
    Hat die schon jemand gefunden bzw. weiß ob die schon irgendwo hochgeladen worden sind??
    In der Galerie sind se net.
    04.06.2012 Startschuss, de Audi bekommt sein neues Zuhause.
    22.12.2012 der kleene Gelbe darf schon mal sein neues warmes zuhause beziehen.

  10. #50
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Hamburg
    Registriert seit
    15.04.2007

    Re: Resümee vom Treffen 2008

    Also mir hat es ganz gut gefallen, war ja das erste mal das ich auf nem gesamttreffen war, von daher hab ich keinen verglich zu den bisherigen treffen. Aber es war ne gute gelegenheit sich ein paar ideen abzuschauen, und mal mit dem ein oder anderen ein wort zu wechseln. Schade war nur das nicht alle diese blätter mit den veränderungen und namen im auto liegen hatten.

    Von mir auch vielen dank für die orga des treffens...

    Soviele km an einem tag bin ich schon lange nicht mehr gefahren. Insgesamt weren es 1050km und das bei nem duchschnittsverbrauch von 5,5litern!
    Am besten war der korso nach erfurt, hat echt spass gemacht mit so vielen a4,und nem a6 in ner kolonne zu fahren, nur frag ich mich immernoch warum wir so früh von der ab gefahren sind, mein navi wolt nochlänger drauf bleiben...

    Der typ mit dem roten a4 war echt daneben, aber er ist aufgefallen...

    mfg jan
    Das A ist nun weg, die 4 vorn und ein F dahinter

  11. #51
    Erfahrener Benutzer Avatar von limited
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    BFB + X

    Ort
    München
    Registriert seit
    04.02.2005

    Re: Resümee vom Treffen 2008

    Zitat Zitat von Schwalbenpilot
    Der typ mit dem roten a4 war echt daneben, aber er ist aufgefallen...
    Was war denn mit dem jetzt eigentlich? *neugierigbin*

  12. #52
    Forensponsor Avatar von ChrismghRS4
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1996
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AGB

    Ort
    Bad Mergentheim
    Registriert seit
    12.08.2007

    Re: Resümee vom Treffen 2008

    tät mich auch mal interessieren
    04.06.2012 Startschuss, de Audi bekommt sein neues Zuhause.
    22.12.2012 der kleene Gelbe darf schon mal sein neues warmes zuhause beziehen.

  13. #53
    Benutzer Avatar von Saim85
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995

    Registriert seit
    26.01.2006

    Re: Resümee vom Treffen 2008

    Also, ich sag auch mal DANKE für das tolle Treffen, war ja letztes Jahr leider nicht dabei und hab mich deswegen sehr gefreut mal wieder da zu sein.

    Leider konnte ich den Ein oder Anderen wieder nicht zuordnen, wird doch Zeit für ne neues Avatar-Bild.

    @Mounty - Super organisiation, aber so kennt man dich.

    @TAZ - ich stimme dir voll und ganz zu, ich mach das alles auch nur für mich und nicht um anderen zugefallen. und ich denke wir hatten, ne ganz nette Unterhaltung über deine und meine Projekte.

    @Lowfish - Danke, für das tolle Schlüsselband und natürlich für die Regie beim Fotoshooting. Wann gibts Bilder? Bin schon ganz aufgregt.

    @äläx - sorry für die Straßen, aber der BK war dafür ganz gut, oder? tooles Auto übrigens, falls du mal verkaufst, denk an mich und sag bescheid.

    @Eugen - Danke für die Bremsanlage, vielleicht sollten wir in Zukunft kleine Verkaufsstände aufbauen
    und Danke, für die Codierung.
    auch dein A4 würde mir ganz gut stehen, was meins du

    so und zum Schluß: ich war in ca. 23min und 43 Sekunden vor meiner Haustür und muss sagen, ich hätte vielleicht ne Pause machen sollen, hatte nämlich anschließend Rückenschmerzen

    Also, Danke an alle. Und hoffentlich nächstes Jahr wieder.
    A4 B5 // Lichtsilbermetallic // KW Var. 1 // S8 8x18 225/40 R18 // RS4 Frontschürze, Heckschürze, Grill, Spiegel // S4 Seitenschweller // Rieger Heckscheibenblende // Schwarz-Beige Lederausstattung // Discobeleuchtung // jede Menge Musikanlage

  14. #54
    Erfahrener Benutzer Avatar von BullitA4
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Berlin
    Registriert seit
    29.07.2004

    Re: Resümee vom Treffen 2008

    Kurze Erklärung zu "dem Roten"...für alle, die es nicht live miterleben durften/mussten...

    Wann der genau aufgetaucht ist, kann ich nicht sagen, war kurz nach dem dunkelblauen Audi Coupe (welches wohl jedem aufgefallen sein dürfte ). Auf jeden Fall fuhr also ein roter B5 vor, Scheinwerferblenden, Ebay-Gfk-Billig-Seitenschweller, Serienfelgen, ohne den Plastikansatz am Heck...ich glaube, man kann sich ein Bild von der Schüssel machen, oder? . Er hielt einfach mitten auf dem Schotterweg...wo auch sonst, ne?
    Es stiegen Vater und Sohn aus. Noch bevor der Vater die Tür des A4 richtig zugemacht hatte, brüllte er quer über den Platz zu unserer kleinen Gruppe (Ghost, DannyA4, TAZ,...) rüber "Ich dachte, hier würde heute der Bär steppen? Hier sollte so richtig was los sein?" Wir haben uns eigentlich nur fragend angesehen.
    Er kam dann zu uns und meinte, warum denn so wenig hier wären, mit dem Unterton, dass sich die weite Anreise seinerseits (EF-kennzeichen !!!) wohl nicht gelohnt hätte. Ich konnte mir den Kommentar "es zählt eben Qualität und nicht Quantität" irgendwie nicht verkneifen. Daraufhin meinte er, die hätte er. Ob er jetzt sein Auto, sich oder doch eher seinen Sohn meinte, kann ich bis heut nicht sagen.
    Danach ist er losgezogen, um mit seinem Sohn mal n Blick in die Runde der aufgereihten Autos zu werfen.
    Son prolliges Verhalten kenn ich sonst nur von Opel oder VW-treffen....aber dann eigentlich auch nur von 18-jährigen, die ihren Astra oder Polo für das geilste Auto der Welt halten, weil sie grad bei ATU n paar "Tuning-Teile" gekauft haben.
    Ich hab mich in dem Moment ein wenig geschämt, A4 zu fahren und war ganz schön traurig, was man dem armen B5 angetan hatte.

    Hat es sonst noch er genauso empfunden?
    Erfahrung steigt proportional zum Wert des zerstörten Gegenstandes.

  15. #55
    Erfahrener Benutzer Avatar von coupe110
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    3.0 V6
    MKB/GKB
    ASN/GHR

    Ort
    Lausitz
    Registriert seit
    10.11.2006

    Re: Resümee vom Treffen 2008

    Ich hatte es auch so empfunden aber Schwamm drüber, wir hatte doch sonst einen super schönen und amüsanten Tag.
    Ich selektiere keinen nach seinem Auto oder Umbau aber das Verhalten war schon echt gewöhnungsbedürftig.
    S-Line, Sport Plus


  16. #56
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    (noch) kein Audi A4/S4
    Bauform
    Avant

    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Registriert seit
    26.05.2005

    Re: Resümee vom Treffen 2008

    aaah, um den geht es

    ja, dieses ding haben wir auch wahrgenommen^^

    nur, dass da jemand ausgestiegen iss bzw, jemand was gesagt hat, haben wir ned mitbekommen!

    nur, als der angefahren und abgefahren iss, haben wir mitbekommen....

    und übers "auto" verkneif ich mir mal jeglichen Kommentar

    ich sag nur: armer B5
    Gruss T0bi - HiFi im Aufbau

  17. #57
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.0 TFSI Quattro
    MKB/GKB
    BWE

    Ort
    Umwelt-SCHLAGLOCH-Zone
    Registriert seit
    01.03.2007

    Re: Resümee vom Treffen 2008

    @ bullit: vielen dank für die erläuterung. jetzt wissen auch außenstehende was gemeint war. du hast es endlich in worte gefasst.
    MirfallennichtgenugsinnloseDingeein,dieanderedazuauffordern,sicheinBildübermichzumachen.

  18. #58
    Erfahrener Benutzer Avatar von BullitA4
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Berlin
    Registriert seit
    29.07.2004

    Re: Resümee vom Treffen 2008

    Mit Vergnügen...sollte die betreffende Person hier im Forum unterwegs sein und sich gekränkt fühlen, kann er mir gern ne PN schreiben. Ich hab aber schon mein Möglichstes getan, um es wertneutral zu formulieren.
    Erfahrung steigt proportional zum Wert des zerstörten Gegenstandes.

  19. #59
    Forensponsor Avatar von GhOsT
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2000
    Motor
    4.2 V8 Quattro
    MKB/GKB
    AQH

    Registriert seit
    05.01.2008

    Re: Resümee vom Treffen 2008

    Das verhalten war schon sehr daneben! Und wenn er mich darauf ansprechen sollte sag ich ihm wie ich es wirklich fand. Mir fallen da sehr viele worte zu ein. (wenn er hier unterwgs ist)

    MfG Jens
    MfG Jens

  20. #60
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rs4
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2000
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    Basis 1.9T

    Ort
    Gotha
    Registriert seit
    16.09.2004

    Re: Resümee vom Treffen 2008

    hab i gar ni gesehen... dachte schon geht um nen bekannten von mir... der war au kurz da mit nem roten B6 aber der ist eigentlich recht ruhig... naja bin i beruhigt

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •