Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Benutzer Avatar von G-maRtin
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2002
    Motor
    2.5 TDI V6
    MKB/GKB
    AYM

    Ort
    Kevelaer - NRW
    Registriert seit
    13.07.2008

    Haube und Stoßstange lackieren lassen - Völlig unterschiedliche Preise?!

    Vorweg: Meine Stoßstange soll neu lackiert werden, weil der Vorbesitzer die Beifahrerecke notdürftig "gestrichen" hat (keine Ahnung welches Pferd ihn da geritten hat ). Meine Haube soll neu lackiert werden, weil dort wo Turbo und KAT sitzen Hitzerisse sind.

    Habe heute dann mal ein wenig durch die Gegend telefoniert und musste feststellen, dass die Preise doch sehr schwanken. Ich brauch keine Rechnung oder sonst was dergleichen.

    Wie sind eure Erfahrungsberichte was Haube und Stoßstange lackieren angeht?

  2. #2

    Re: Haube und Stoßstange lackieren lassen - Völlig unterschiedliche Preise?!

    ich kenn jemanden in duisburg der preislich recht gut ist. fdazu müsstest du aber mal hinfahren und dein auto vorstellen. der macht das auch ohne rechnung.

  3. #3
    Benutzer Avatar von G-maRtin
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2002
    Motor
    2.5 TDI V6
    MKB/GKB
    AYM

    Ort
    Kevelaer - NRW
    Registriert seit
    13.07.2008

    Re: Haube und Stoßstange lackieren lassen - Völlig unterschiedliche Preise?!

    Also ich hab hier im Kreis Kleve eine Preisspanne von 250 - 500 Euro (und das wohlgemerkt bei den selben Arbeiten - demontieren, schleifen, füller, metallic basis lack, klarlack, montage der teile)

    und das sind 7 lackierer im umkreis von 10km... frage mich wie die preise so stark schwanken könn. Will ja auch das es am ende ordentlich ist, nichts abplatzt und so.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von FaNatIC
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1998
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    ADR/DDU

    Ort
    Auerbach/Vogtl.
    Registriert seit
    28.12.2006

    Re: Haube und Stoßstange lackieren lassen - Völlig unterschiedliche Preise?!

    ja suche auch noch was günstigeres bei mir in der nähe... haube müsste gelackt, ausgebault und gespachtelt werden -.-
    Audi A4 1.8 / Audi A4 Avant 1.8T Quattro / Audi A4 Cabrio 1.8T

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •