Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    8D/B5: Welche Größen an Boxen ab Werk

    Hallo,

    auch wenn das Thema wohl schon öfters aufkam, per SuFu habe ich nicht genau meine Antworten gefunden. Daher erlaube ich mir dazu nochmal eine Thema zu erstellen.

    Welche Boxengröße wurde im A4 Avant Bj. 12/99 vorne in der Türe unten verbaut? 13cm Durchmesser? Oval? Rund?
    Welche Boxengröße wurde im A4 Avant Bj. 12/99 vorne in der Türe oben verbaut (am Türöffner)?
    Welche Boxengröße wurde bei besagtem A4 hinten in den Türen verbaut?

    Gibt sonst noch irgendwo Boxen in dem Avant? Wenn ja, wo und welche Größe?

    Vielleicht könnte einer generell von den Mods dies mal an FAQ zusammenstellen, damit diese Frage nicht immer aufkommen.

    Gruß und Danke für die Hilfe!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von lazi
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AEB

    Registriert seit
    27.04.2006

    Re: 8D/B5: Welche Größen an Boxen ab Werk

    hi, hier ist es schön beschrieben , die sind alle rund und wenn du dir neue einbauen willst brauchst du adappterringe , ich habe es auch diese woch gemacht.

    http://der-b5.de/Lautsprecher-Upgrade.html
    KW Gewindefahrwerk V3,KW Alu 8,5x18 V.ET 30 u.H.ET 25,RS4 Stabilisator,Domstrebe FAQ,Motoraum verkleidet,Ladedruckanzeige in lüftungsdüse,TFL Hella,A6 Alround wabengitter,Valeoscheinwerfer,Bastuck,Lenkrad Zender,LPG

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1996
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AEB / CTE

    Registriert seit
    06.12.2004

    Re: 8D/B5: Welche Größen an Boxen ab Werk

    auch wenn das Thema wohl schon öfters aufkam, per SuFu habe ich nicht genau meine Antworten gefunden. Daher erlaube ich mir dazu nochmal eine Thema zu erstellen.
    Brauchst noch nicht mal die SuFu! Das Thema kommt so oft auf, da kannst du 2-3 Threats weiter unten schauen wie groß die sind!

    Coolfroschi

  4. #4

    Re: 8D/B5: Welche Größen an Boxen ab Werk

    Danke für die Hilfe!

    Wäre doch schön wenn es sowas als FAQ für alle Modelle geben würde. Dann wären die Fragen eindeutig weniger.

    Gruß


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •