Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Leistungssteigerung Osthessen gesucht 8E 96 kw

    Servus und Hallo,

    nach 2 Jähriger Audi Abstinenz zieht es mich doch wieder zu den Ringen und hierher um Tipss zu holen

    War ja schon mal hier, hatte schon mal nen A4 als 1.8T aber mit der Kiste hatte ich nur Ärger .... aber jetzt will ich es noch mal wagen.

    Es soll ein 1.9 TDI 131 PS werden das 8E Avant Modell.
    Ich habe da so 1-2 in Aussicht und interessiere mich natürlich auch ein wenig fürs Chiptunen. Da ich von den ebay Tuning nicht viel halte und da auch schon Ärger mit hatte, suche ich da jemand der sich mit so was auskennt.

    Kann mir da jemand jemanden nenne in der Ecke Mittelhessen, Osthessen, Nordbayern, Südthüringen komme aus Fulda!

    Ist es überhaupt sinnvoll einen Audi mit 170 - 180 tkm zu chipen?
    Hat da jemand schon Erfahrung mit??

    Danke
    Sascha

  2. #2

    Re: Leistungssteigerung Osthessen gesucht 8E 96 kw

    Hallo Sascha,

    ich fahre das gleiche Modell.
    Komme auch aus Fulda und bin im Audi Club Fulda.

    Audi Club Fulda e.V. Klick ins Blaue

    Jetzt am Wochenende ist unser II. Internationales Audi Treffen in Kleinsassen. Kannst ja auch mal vorbeischauen, ist ja um die Ecke für dich. Infos findest Du auch auf der Homepage vom Club.

    Zum Tuning, wende Dich doch mal an Car Tuning Fulda Hier der Link, klick ins Blaue. Er ist auch als Aussteller an unserem Treffen anwesend.
    Signatur ist im Urlaub!!!

  3. #3

    Re: Leistungssteigerung Osthessen gesucht 8E 96 kw

    Servus,
    und wie war euer Treffen!!! Wäre ja auch mal gekommen, aber bei mir ists eben mit der Zeit etwas eng !
    Aber kollegen waren da ... oder vielmehr wollten hin , hab sie noch nicht getroffen seit dem!

    Ja mit den Tunern habe ich auch mal gemailt ..... allerdings ..... rufen die ja zum Teil bitterböse Zahlen auf .... so richtig üble , na mal schauen ob sich da nicht noch was machen lässt.

    Mfg
    Sascha

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •