Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1999
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    ARG

    Registriert seit
    13.03.2008

    Re: Mein Audi B5 Bj.99

    Tiefer ist bei mir vorn nix mehr los, des nervt mich wenns dann bei sportlicher Fahrweise streift.

    An da ET kann ich auch nix mehr verändern, nach innen kann ich net sonst streifen die 235er Schlappen, an den oberen Querlenkern, hab vielleicht 5mm Luft dazwischen. Nach Aussen kannst auch vergessen sonst streift`s bei mir an der Kotflügelkante. (VA)
    An der HA ist bei mir der Gummi in Radhaus versenkt, bei 5 Insassen, oder Hängerbetrieb. Also laß ich des mit Spurplatten besser bleiben.

    Mal schaun beim nächsten Satz Reifen, 215er, dann geht`s vielleicht noch tiefer.
    Hat mir der TÜV zwar bis jetzt verweigert. Hab aber so Manche schon damit auf Treffen gesehen, die auf einer 8x18 215er fahren. Also möglich muß es ja sein!
    Audi Gruß!<br />Stefan

  2. #42
    Martin NF
    Gast

    8D/B5: Re: Mein Audi B5 Bj.99

    Also ich finde Deine Tieferlegung total perfeckt. Ist genau die richtige Tiefe meiner meinung nach. Nur finde ich auch das Du unten rum auch in Wagen farbe ändern solltest. Der Heckspoiler ist nun mal drauf. Laß ihn ruhig da wo er ist.

    Zitat Zitat von Oytschi1
    find die Tieferlegung auch gut so...muss ja nicht jede Ameise köpfen

    und lackierte original Schweller sehen bescheiden aus und fangen nach einiger Zeit zum Abblättern ab. Daher machts auch keiner sondern machte einmal richtig mit den S4 Schwellern...ist auch das einzige wo es nicht Sche... aussieht. imho
    Nun zu diesem Beitrag. das ist ja nun mal absoluter schwachsinn was Du schreibst. Ich habe meine auch einfach so lackiert und es hält und hält und hält und hält. Vom optischen her sieht es 100% bessr aus als unlackiert. Und wie auch schon geschriebn ist es auch ne Geldfrage und doch etwas Arbeit.

  3. #43
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1999
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    ARG

    Registriert seit
    13.03.2008

    Re: Mein Audi B5 Bj.99

    Am Wochenende meine Winterreifen drauf gemacht.
    Eine Katastrophe beide Reifen an der VA, komplett innen abgefahren und zwar so richtig steil am Rand. Da kommt langsam schon des Gewebe raus!

    Laut anderen Threads, kann man ja beim B5 den Sturz nicht einstellen, nur die Spur. So eine Konstruktion finde ich schon schwach!

    Probiers jetzt mit sehr hohen Reifendruck, das sie sich mehr in der Mitte abfahren. Mal schauen obs besser wird. Wenn nicht, doch alle 5.000km die Reifen auf den Felgen ummontieren. Oder hat jemand sonst noch eine Idee?

    Tipp: Leute, wenns ihr ein Fahrwerk drin habt, schauts bei euch mal nach. Habe es bei mir leider auch erst zu spät gsehen, obwohl ich ihn schon pflege!
    Audi Gruß!<br />Stefan

  4. #44
    Forensponsor Avatar von Strg
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1996
    MKB/GKB
    AEB/CTE

    Ort
    Gera
    Registriert seit
    07.02.2006

    Re: Mein Audi B5 Bj.99

    Mit dem Problem bist du nicht der Erste. Hatte das bei meinen 16ern auch.
    Auf meinen 19ern fahre ich so oder so 3,1bar

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •