Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Erfahrener Benutzer Avatar von TDI-Power
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2007
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    BRB/GYA

    Ort
    Rottweil
    Registriert seit
    17.02.2008

    Re: A6/4B: abgebrannt!

    Das ist ja mal echt übelst. Aber zum Glück hast du dein Geld bekommen und es gab keine Probleme

  2. #22

    Re: A6/4B: abgebrannt!

    Hab noch eins gefunden..Titel....

    FELGENVERGEWALTIGUNG..

    Das war beim raufziehen auf den Abschlepper.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken P1010197.jpg  
    Die A - Klasse gibt es nun mit verstärkter Frontpartie. Elche können damit einfach umgenietet werden!

  3. #23
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rene F.
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    05.12.2003

    Re: A6/4B: abgebrannt!

    wie alt war denn der a6 und wieviel hatte der gelaufen? ich find 3000 EUR recht wenig dafür. bekommt man von der versicherung nicht normalerweise den ZEITwert ersetzt anstatt des RESTwerts?

    ich hab ich glaube 2002 meinen damaligen audi 100 in die leitplanke gefahren, nachdem ich auf der autobahn geschnitten worden war. auto totalschaden, mir ist aber nix passiert. der wagen war damals 10 jahre alt und hatte 135.000 km gelaufen. da der unfallgegner aber abgehauen ist (der arsch!) musste ich meine vollkasko in anspruch nehmen. aber ich habe immerhin noch 4500 EUR bekommen...

    deshalb wundern mich die doch recht wenigen 3000 euro in deinem fall.
    MfG Rene

  4. #24

    Re: A6/4B: abgebrannt!

    hab ich was verpasst? er hat 28000€ bekommen
    [img width=340 height=60]http://img391.imageshack.us/img391/9278/logofj2.jpg[/img]

  5. #25

    Re: A6/4B: abgebrannt!

    Richtig ich habe insgesamt 28000 Euro bekommen...

    3000 das wäre ja bitter gewesen...

    Nein im ernst 28000 ist der Zeitwert des Autos gewesen und 2390 Euro hab ich für den verbrannten haufen SCHROTT bekommen so wie er nach dem Brand da stand.Dieses Geld habe ich direkt vom Schrotthändler oder was er auch immer war Bar auf die Hand bekommen.
    Das Geld hat die Versicherung von den 28000 abgezogen und das wurde mir dann Überwiesen.
    Also 2390 vom Schrotthändler und 25610 von der Versicherung macht zusammen 28000.
    Die A - Klasse gibt es nun mit verstärkter Frontpartie. Elche können damit einfach umgenietet werden!

  6. #26
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rene F.
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    05.12.2003

    Re: A6/4B: abgebrannt!

    achso, dann hab ich das falsch verstanden bei 28000 euro sieht die welt ja schon wieder ganz anders aus. trotzdem schade um das schöne auto.
    MfG Rene

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •