Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1

    A6/4B: abgebrannt!

    Moin

    Wollte euch mal an meinem Leid vom letzten Jahr teilhaben lassen.

    Fahre jetzt einen A4 avant b6/8e
    Fuhr bis April letzten Jahres einen A6 avant 4b
    Letzlicher hat sich im April letzten Jahres in Rauch aufgelöst nachdem er in meiner Garage mit abgebrannt ist.
    Ursache des Feuers war übrigends nicht das Auto sondern ein verbasteltes Motorrad eines Kollegen (habe ihn allerdings am Leben gelassen)......
    Wäre für aufmunternde Worte dankbar(kleiner Scherz)
    Könnt aber trotzdem ruhig ein paar Kommentare abgeben.
    Ach so den Spruch "mächtig tief ist er ja jetzt" kann ich nicht mehr hören

    Hier mal ein paar traurige Bilder

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG0357.jpg   IMG0358.jpg   IMG_0355.jpg   Audialt2.jpg  
    Die A - Klasse gibt es nun mit verstärkter Frontpartie. Elche können damit einfach umgenietet werden!

  2. #2
    Benutzer Avatar von Hunsrueckerpaul
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1999
    Motor
    2.8 V6 Quattro
    MKB/GKB
    AQD

    Registriert seit
    13.06.2008

    Re: 8E/B6: abgebrannt heul....

    hi,

    ich solche spezialisten gibt es überall.

    ein kumpel von mir hatte bei seinem mofa mal den auspuff ausgebrannt.

    mit benzin angezündet und immer wie nachgegossen, bis die flamme auf den
    kanister übersprang.

    und was macht der idiot?

    natürlich versucht er die flamme auszublasen .

    ich hab mich mal schnell in deckung begeben.

    wie war das bei dir?
    war es beim schrauben passiert?
    Schneetauglich!

  3. #3

    Re: A6/4B: abgebrannt!

    Nö ist nicht beim schrauben passiert.
    Natürlich mitten in der Nacht und kein Scherz am Freitag den 13.04.07
    War bisher nicht abergläubisch aber jetzt !?
    Meine Frau hats gemerkt und mich angeschrien das die Garage brenne ich hab ihr daraufhin nur gesagt "Trink mal noch einen und lass mich Schlafen" bis ich dann selber das helle Licht gesehen habe..
    Den rest sieht man ja.
    Ach ja eine Suzuki GSX-R 750 und ein Opel Vectra wurden auch noch raub der Flammen.
    Wollte mein Auto noch rausfahren aber war schon so viel Qualm und Hitze obwohl mein Auto noch völlig unbeschadet da stand hatte ich keine Chance mehr und musste mit ansehen wie er langsam anfing Feuer zu fangen...war nicht schön aber nu is alles wieder gut neue Garage neues Auto aber die ganze rennerei wünsche ich keinem!
    Die A - Klasse gibt es nun mit verstärkter Frontpartie. Elche können damit einfach umgenietet werden!

  4. #4
    Benutzer Avatar von master*of*disaster
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Reichenbach/Fils
    Registriert seit
    23.02.2007

    Re: A6/4B: abgebrannt!

    sei froh dass du nicht in hollywood wohnst da wär der audi in die luft gegangen

    schade um das gute stück
    jippi ja jeh

  5. #5
    Silverstar
    Gast

    Re: A6/4B: abgebrannt!

    Schade um den schönen Wagen.

    Sieht ja echt krass aus, wenn er völlig ausgebrannt ist.


    MfG

  6. #6

    8E/B6: Re: A6/4B: abgebrannt!

    Der Hammer ist das die Versicherung noch einen RESTWERT von jetzt festhalten...2390 Euro
    ausgerechnet und auch bezahlt halt.Der Wagen wird wohl von der Versicherung in eine Schrottwagenbörse gestellt und da kann man dann drauf bieten wie bei Ebay quasi.
    Und auf meinen hat ein Händler aus östlichen Regionen eben dieses Gebot abgegeben und dann bei abholung BAR bezahlt.
    Ich denke die wollten nur den Brief und die Fahrgestellnummer......!!!!!
    Denn was soll man mit so einem Haufen Schrott sonst noch machen?
    Die Hitze war so groß das fast alle Aluminiumteile sprich Haube,Dachreling weggeschmolzen sind.
    Die A - Klasse gibt es nun mit verstärkter Frontpartie. Elche können damit einfach umgenietet werden!

  7. #7
    Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-67227
    Registriert seit
    08.12.2006

    Re: A6/4B: abgebrannt!



    Alter , dass ist ja mal krass ! Beileid .Am Schlimmsten ist es noch, dass du hast zusehen müssen ,wie er abfackelt. Dein B6 schaut aber auch ganz gut aus Bilder ?

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Nürnberg
    Registriert seit
    30.12.2004

    Re: A6/4B: abgebrannt!

    Mein Beileid um deinen A6 und auch noch die Suzi


  9. #9
    Forensponsor Avatar von Aggregat 4
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2001
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AVJ/ENN

    Registriert seit
    30.01.2007

    Re: 8E/B6: Re: A6/4B: abgebrannt!

    Zitat Zitat von nonamenoage
    Der Hammer ist das die Versicherung noch einen RESTWERT von jetzt festhalten...2390 Euro
    ausgerechnet und auch bezahlt halt.Der Wagen wird wohl von der Versicherung in eine Schrottwagenbörse gestellt und da kann man dann drauf bieten wie bei Ebay quasi.
    Und auf meinen hat ein Händler aus östlichen Regionen eben dieses Gebot abgegeben und dann bei abholung BAR bezahlt.
    Ich denke die wollten nur den Brief und die Fahrgestellnummer......!!!
    Denn was soll man mit so einem Haufen Schrott sonst noch machen?
    Die Hitze war so groß das fast alle Aluminiumteile sprich Haube,Dachreling weggeschmolzen sind.
    Ja das stimmt. Bei ebay werden öfters mal Autos die völlig abgebrannt sind verkauft.
    Die kann man noch nicht mal mehr ausschlachten. Trotzdem werden da noch Audis um die 3000€ aufwärts gehandelt.
    http://www.polar-chat.de/images/codeseven/smilies/kaffee.gif

  10. #10

    Re: A6/4B: abgebrannt!

    Tut mir echt Leid! hatte bist vor kurzen noch ein Spassauto! ein Honda CRX! den haben mir solche drecksäcke angebrant!

    Hast du was bekommen? sicherlich oder? ich nämlich nicht! weil er im aufbau war, nicht versichert! da er ja in einer Garage stand! wollte ihn für diese Saison anmelden, bis die Feuerwehr Sirenen gingen!

    kann den spruch auch nichtmehr hören "man ist der Tief" obwohl er nicht wirklich tiefer ist wie er war hinten vllt. bissl

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Handy Bilder 492.jpg  
    [img width=340 height=60]http://img391.imageshack.us/img391/9278/logofj2.jpg[/img]

  11. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von coupe110
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    3.0 V6
    MKB/GKB
    ASN/GHR

    Ort
    Lausitz
    Registriert seit
    10.11.2006

    Re: A6/4B: abgebrannt!

    da bleibt einen ja fast die Sprache weg bei den Bildern.
    ich wünsche dir mit deinem jetzigen Auto mehr Glück und eine unfallfreie Fahrt
    S-Line, Sport Plus


  12. #12

    8E/B6: Re: A6/4B: abgebrannt!

    Zitat Zitat von -Quattro-
    Tut mir echt Leid! hatte bist vor kurzen noch ein Spassauto! ein Honda CRX! den haben mir solche drecksäcke angebrant!

    Hast du was bekommen? sicherlich oder? ich nämlich nicht! weil er im aufbau war, nicht versichert! da er ja in einer Garage stand! wollte ihn für diese Saison anmelden, bis die Feuerwehr Sirenen gingen!

    kann den spruch auch nichtmehr hören "man ist der Tief" obwohl er nicht wirklich tiefer ist wie er war hinten vllt. bissl

    Das ist ja doppelt ärgerlich wenn er nicht versichert ist .Tut mir auch echt leid um dein Auto gerade wenn man schon viel Zeit und Geld investiert hat ist das echt bitter.
    Und wer hats angesteckt haben sie die wenigstens beim Arsch gekriegt.
    Bei mir wurde Gott sei Dank alles bezahlt das Auto war noch 28000 Euronen wert.
    Die A - Klasse gibt es nun mit verstärkter Frontpartie. Elche können damit einfach umgenietet werden!

  13. #13

    Re: A6/4B: abgebrannt!

    Die Ermittlungen laufen (ins Leere) naja also gut 4T€ waren an Tuning drin! der Wagenwert ist ne Liebhaber Sachen! ist ein 18jahre altes Auto.. ja schon Bitter
    [img width=340 height=60]http://img391.imageshack.us/img391/9278/logofj2.jpg[/img]

  14. #14
    Benutzer Avatar von blue-pearl
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2000
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    APT

    Ort
    Leipzig
    Registriert seit
    03.08.2008

    Re: A6/4B: abgebrannt!

    wow ist ja krass, auch mein beileid...

    also hast du letzt endlich doch 28000 bekommen??aber der a4 ist ja auch sehr geil würd auch gern bilder davon sehen!!!???

  15. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von TDI-Power
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2007
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    BRB/GYA

    Ort
    Rottweil
    Registriert seit
    17.02.2008

    Re: A6/4B: abgebrannt!

    Die Felgen vom verbranten A6 kann man die nicht sauber machen und verkaufen oder hats die so heftig erwischt? Eigentlich muss man die ja nur entrußen.

    Schade um den A6 aber jetzt hast du glaub einen einiges besseren A4

  16. #16

    Re: A6/4B: abgebrannt!

    Zitat Zitat von TDI-Power
    Die Felgen vom verbranten A6 kann man die nicht sauber machen und verkaufen oder hats die so heftig erwischt? Eigentlich muss man die ja nur entrußen.

    Schade um den A6 aber jetzt hast du glaub einen einiges besseren A4
    Also die Felgen nur entrußen?!
    Ich weiss ja nicht....
    Da hätte die Luft nur schlecht drin gehalten die Felgen hatten alle auf der Unterseite löcher.Durchgeschmolzen versteht sich.
    Ne,Ne da war nix mehr zu retten absolut NOTHING.
    Die A - Klasse gibt es nun mit verstärkter Frontpartie. Elche können damit einfach umgenietet werden!

  17. #17

    Re: A6/4B: abgebrannt!

    Zitat Zitat von blue-pearl
    wow ist ja krass, auch mein beileid...

    also hast du letzt endlich doch 28000 bekommen??aber der a4 ist ja auch sehr geil würd auch gern bilder davon sehen!!!?
    Bilder von meinem neuen A4 sind hier im Forum in der Galerie unter Userfahrzeuge.
    Die A - Klasse gibt es nun mit verstärkter Frontpartie. Elche können damit einfach umgenietet werden!

  18. #18
    Erfahrener Benutzer Avatar von TDI-Power
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2007
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    BRB/GYA

    Ort
    Rottweil
    Registriert seit
    17.02.2008

    Re: A6/4B: abgebrannt!

    schade das sind meine Audi favoriten Felgen die sind
    einfach

  19. #19

    Re: A6/4B: abgebrannt!

    Zitat Zitat von TDI-Power
    schade das sind meine Audi favoriten Felgen die sind
    einfach
    Tja schade fand ich auch
    War so heiss das sich alle Aluminiumteile verflüssigt haben(Motorhaube,Dachreling etc.)
    Die A - Klasse gibt es nun mit verstärkter Frontpartie. Elche können damit einfach umgenietet werden!

  20. #20

    Re: A6/4B: abgebrannt!

    Hier sind noch drei Bilder von den schönen Felgen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken P1010155.jpg   P1010161.jpg   P1010168.jpg  
    Die A - Klasse gibt es nun mit verstärkter Frontpartie. Elche können damit einfach umgenietet werden!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •