Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21

    Re: Düftbäume selber amchen oder Hausmanntipps

    Zitat Zitat von badavalanche1
    Ich weiß ja nicht was du damit machst, aber da es immer in der Dose bleibt passier auch nix. Sollst das ja ni essen

    Riecht aber einfach em geilsten und am längsten.
    Ich stell mir sowas nichts mehr ins Auto. Habe das in meinem ersten A4 gehabt. Jetzt nur noch regelmässig lüften und dann ist das ganz ok.

    Ich habe nichts von essen geschrieben sondern es nur im Zusammenhang mit Plastik erwähnt.
    Nicht von dir auf andere schließen. Wenn ess lecker richt heißt es nicht es schmeckt auch lecker.

    Es gibt Leute die stellen sich das in die Lüftungdüse und wenn dann die Dose dort umfällt fressen sich die Pads durchs Plastik. Sieht aber bestimmt gut aus eine Lüftungöffnung mehr zu haben.

  2. #22
    Erfahrener Benutzer Avatar von badavalanche1
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2014
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro

    Ort
    Mitten im Nirgendwo
    Registriert seit
    18.02.2006

    Re: Düftbäume selber amchen oder Hausmanntipps

    Naja auf der Dose ist ja ein Deckel, da kann eigentlich nix rausfallen
    Also die Dose liegt bei mit unterm Sitz und der Deckel ist nur minimal aufgedreht und die ganze Karre riecht danach, wer das in de Lüftungsdüse legt der erstickt doch an dem Duft.

  3. #23

    Re: Düftbäume selber amchen oder Hausmanntipps

    Zitat Zitat von badavalanche1
    Naja auf der Dose ist ja ein Deckel, da kann eigentlich nix rausfallen
    Also die Dose liegt bei mit unterm Sitz und der Deckel ist nur minimal aufgedreht und die ganze Karre riecht danach, wer das in de Lüftungsdüse legt der erstickt doch an dem Duft.
    Bei Kirsch reicht nur ein wenig, weil das richt schon sehr stark. Aber es gibt da auch andere Düfte die sind nicht so stark. Manche stehen halt auf extrem.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer Avatar von El_Mat@dor
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2011
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CAGA/LLN

    Ort
    Köln
    Registriert seit
    10.06.2007

    Re: Düftbäume selber amchen oder Hausmanntipps

    Zitat Zitat von Commander
    Ganz genau!!!

    Rauchen im Auto...absolutes NoGo für mich!

    Dieser Gestank.............

    und Duftbäume sind doch alles Giftkram,wenn ihr erstmal ne Allergie von dem Mist bekommt.....


    also wenn dann der Tip mit dem Kaffeepulver!

    Alos ich brauch das noch nicht.
    Riecht noch schön!
    Rauchen im Auto...

    Hab letzens meine "Begleitung" bei Regen draußen rauchen lassen...

    Die wollte unbedingt Rauchen, also hab ich kurz angehalten und Sie durfte draußen bei Regen rauchen...

    War zwar unhöflich, aber in meinem Auto wird nicht geraucht!

  5. #25

    Re: Düftbäume selber amchen oder Hausmanntipps

    Hallo zusammen,

    @V6Chris

    Wenn Du Lederduft magst, oder für die Leute die Lederausstattung im Audili haben, kann ich folgendes empfehlen. Es gibt vom freundlichen einen Klimacleaner mit Lederduft. Ich habe diesen Klimacleaner schon öfters bei mir eingesetzt, und zwar immer dann wenn es angefangen hat leicht muffig aus den Lüftungsgittern zu riechen. Grob gesagt, kann/sollte man dieses Mittelchen jedes halbe Jahr einsetzen. Ich benötige das nur ca. jedes 3/4 Jahr. Es gibt diesen Klimacleaner auch noch in anderen Geruchsnoten.

    Teilenummer: Z 400 400 kostenpunkt (gebe zu etwas Teuer) ca. 15€ bis 18€

    Anfangs riecht es etwas streng im Auto, aber nach und nach entlickelt sich der Lederduft, und es riecht wieder nach "neuem/frischen" Leder.

    Ich habe mich auch mal mit der Kundenbetreuung von Audi kurzgeschlossen, und die junge Dame hat mir gesagt, das als Pflegemittel für das Leder(im allgemeinen) normale Bodymilch ware wunder wirkt. Gesagt, getan - Bodymilch(von Bebe) gekauft, und die Sitze etc. mit eingecremt. Ergebnis: Alles wieder schön Seidigmatt, nichts klebt oder schmiert und auch ein paar Falten die in den Sitzwangen waren, haben sich mit der Zeit wieder herausgedrückt. Das Eincremen der Sitze usw. mache ich alle zwei Wochen am Wochenende, wenn man eh gerade dabei ist das Autochen von innen zu reinigen.

    PS: Ich rauche im Auto, und ich habe Freunde die sind Ehemalige Raucher(das sind die schlimmsten Nichtraucher) und denen viel die Kinnlade runter als ich sagt, das ich in dem Auto rauche, weil man nichts im Fahrezug riecht. Gut, rauchen tue ich wenn das Fenster ein Stück auf ist, dann zieht der Qualm aus dem Fenster heraus. Dann ist das nciht so das Problem.

    Wie gesagt, der Klimacleaner ist echt eine gute Sache. Und es desinfiziert auch gleichzeitig. Ein Versuch ist es allemale Wert.

    Mit freundlichen Grüßen

    AndreasP
    http://www.cheesebuerger.de/smiliege...ge/312/187.png <br /> Mein neuer gebrauchter S4 Avant [img]http://www.a4-freunde.com/smf/Smileys/default/auto24.gif[/img

  6. #26
    Forensponsor Avatar von V6Chris
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    MKB/GKB
    CDNC

    Ort
    Niederbayern
    Registriert seit
    23.09.2003
    Blog-Einträge
    1

    Re: Düftbäume selber amchen oder Hausmanntipps

    Zitat Zitat von AndreasP
    Hallo zusammen,

    @V6Chris

    Wenn Du Lederduft magst, oder für die Leute die Lederausstattung im Audili haben, kann ich folgendes empfehlen. Es gibt vom freundlichen einen Klimacleaner mit Lederduft. Ich habe diesen Klimacleaner schon öfters bei mir eingesetzt, und zwar immer dann wenn es angefangen hat leicht muffig aus den Lüftungsgittern zu riechen. Grob gesagt, kann/sollte man dieses Mittelchen jedes halbe Jahr einsetzen. Ich benötige das nur ca. jedes 3/4 Jahr. Es gibt diesen Klimacleaner auch noch in anderen Geruchsnoten.

    Teilenummer: Z 400 400 kostenpunkt (gebe zu etwas Teuer) ca. 15€ bis 18€


    AndreasP
    Mal dumm nachgefragt, was ist das und wo schütte, Spritze ich das hinein oder drauf?
    Viele Grüße, Chris

  7. #27

    Re: Düftbäume selber amchen oder Hausmanntipps

    Hi Chris,

    guck mal hier da habe ich schonmal was zu dem Climacleaner geschrieben:

    http://www.a4-freunde.com/smf/index.php?topic=40545.0/

    Mit freundlichen Grüßen

    AndreasP
    http://www.cheesebuerger.de/smiliege...ge/312/187.png <br /> Mein neuer gebrauchter S4 Avant [img]http://www.a4-freunde.com/smf/Smileys/default/auto24.gif[/img

  8. #28
    Forensponsor Avatar von V6Chris
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    MKB/GKB
    CDNC

    Ort
    Niederbayern
    Registriert seit
    23.09.2003
    Blog-Einträge
    1

    Re: Düftbäume selber amchen oder Hausmanntipps

    Dank dir Andreas
    Viele Grüße, Chris

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •