Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    (noch) kein Audi A4/S4

    Ort
    Rio de Janeiro
    Registriert seit
    13.08.2003

    8E/B7: A4 verkauft...was demnächst...A5 2.0 TFSI ?

    Moin Mädels!

    Schweren Herzens habe ich mich jetzt doch durchgerungen, meinen B7 zu verkaufen, bzw. verkaufen zu lassen. Alles andere wäre bald nicht mehr sinnvoll gewesen. Mein Entsendungsvertrag nach Rio ist nochmals verlängert worden, so daß ich wohl erst in ca. einem Jahr wieder zurück sein werde. Und ob meine Jahresfahrleistung dann noch so sein wird, daß sich ein tdi noch lohnt, steht bei der augenblicklichen Entwicklung der Dieselpreise mehr als in den Sternen. Aber...

    ...mache mir natürlich schon Gedanken über einen Nachfolger. Nach zwei Vernunft TDIs mit zusammen mehr als 350.000 km soll mal etwas anderes her...

    ...lange Rede, kurzer Sinn, hat einer von Euch eine Ahnung, wann der 2,0 TFSI auch endlich im A5 kommt? 1,8 ist mir zu klein, V6 zu schwer- egal ob als TDI oder FSI...?

    Gruß, Thomas
    &quot;Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.&quot;<br />Albert Einstein

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    20.11.2002

    Re: 8E/B7: A4 verkauft...was demnächst...A5 2.0 TFSI ?

    Rio könnte mir auch gefallen, man was habt ihr teilweise für geile Jobs.
    Evtl. wird ja nochmal verlängert dann brauchst dir jetzt noch keine Gedanken machen.
    2,0TSI wäre für mich auch 1 Wahl aber wann der kommt?

    Michael

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •