Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    8D/B5: Sitzkonsolen für Sportsitze

    Hallo Jungs,

    hab mir letztens Sportsitze (universal) gekauft. Sitzkonsolen hab ich auch gekauft/anfertigen lassen.
    Bin mit denen aber überhaupt nicht zufrieden (Sitzposition zu tief und Kein Platz mehr im Fond für die Füße)
    Ein Freund von mir hat von eku/König Konsolen in nem Audi 80 drin die sind um Welten besser als die von mir, fast wie die originalen.
    Der einzige Unterschied zwischen den SitzAufnahmen vom Audi80 und A4 sind glaub ich nur 3cm in der Breite und das soll gleich über 100€ teurer sein?!

    Hat von euch jemand Sportsitze drin und was für Sitzkonsolen habt ihr verbaut? Könnt ihr mir davon Bilder zeigen (im eingebauten Zustand/Konsole selbst)?

    Vielen Dank im voraus.

    Gruß Marc
    Hast du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Verrückter?<br /><br />Mein Auto:<br />Audi TT Roadster 8N 1.8T 180PS

  2. #2

    Re: 8D/B5: Sitzkonsolen für Sportsitze

    das ist eine gute frage bin nämlich auch af der suche nach guten sitzkonsolen...

    gruß

    dani

  3. #3

    Re: 8D/B5: Sitzkonsolen für Sportsitze

    Kann mir jemand den Hersteller dieser Konsole sagen:
    http://cgi.ebay.de/Konsole-Audi-A4-F...QQcmdZViewItem
    der Verkäufer kann mir leider dazu nichts sagen
    Hast du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Verrückter?<br /><br />Mein Auto:<br />Audi TT Roadster 8N 1.8T 180PS

  4. #4
    Moderator/Forensponsor Avatar von Karl
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2000
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    AVV/DWA

    Ort
    D-85055 Ingolstadt
    Registriert seit
    20.10.2003

    Re: 8D/B5: Sitzkonsolen für Sportsitze

    Hersteller weiß ich nicht.
    Die wurden früher angeboten als original Zubehör um darauf solche orthopädischen Recaro-Sportsitze zu montieren. Später wurde die noch angeboten für den RS4, um die Recaro-Pole-Position reinzubauen.
    A4 Avant 2.8 quattro BJ9/00 MJ01 AMX/DWM | A4 Avant 1.9 TDI BJ7/98 MJ98 AFN/DHF | A4 1.8 BJ7/97 MJ97 ADR/DDU "Aktionspaket"

  5. #5
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1996
    Motor
    1.8 T Quattro
    MKB/GKB
    AEB/CTF

    Ort
    86666 Burgheim
    Registriert seit
    21.02.2008

    Re: 8D/B5: Sitzkonsolen für Sportsitze

    Müssten von der Bauform her Recaro oder König sein! Sind beide gleich! Hab selber König K5000 Sitze drin und links eine Recaro Konsole und rechts eine König Konsole! Meine unterscheiden sich nur von der Seitenverkehrten Bauform! Eigentlich indentisch!

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von lazi
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AEB

    Registriert seit
    27.04.2006

    Re: 8D/B5: Sitzkonsolen für Sportsitze

    Hallo,
    bin mir sicher das es die konsole von Recaro ist weil ich die selbe bei mir verbaut habe.

    Habe damals diesen verkäufer angeschrieben und er hat mir dann 2 konsolen für 50 euro angeboten und die sahen genau so aus wie die von diesem ebay link von dir.Bei meinen konsolen stand noch was von recaro und ne nummer , aber schreib doch den mal an

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=260243838655
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DSC00073.jpg  
    KW Gewindefahrwerk V3,KW Alu 8,5x18 V.ET 30 u.H.ET 25,RS4 Stabilisator,Domstrebe FAQ,Motoraum verkleidet,Ladedruckanzeige in lüftungsdüse,TFL Hella,A6 Alround wabengitter,Valeoscheinwerfer,Bastuck,Lenkrad Zender,LPG

  7. #7

    Re: 8D/B5: Sitzkonsolen für Sportsitze

    Vielen Dank für eure antworten.
    Bin mir nicht sicher ob diese Konsolen überhaupt passen...

    Kennt von euch jemand die Konsolen von wiechers (http://www.wiechers-sport.de/)?
    Hast du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Verrückter?<br /><br />Mein Auto:<br />Audi TT Roadster 8N 1.8T 180PS

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •