Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von lazi
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AEB

    Registriert seit
    27.04.2006

    Xenon oder Halogen vom Facelift B5

    Hallo,

    vieleicht könnt ihr mir vieleicht sagen an hand des Fotos ob das ein Xenonscheinwerfer ist oder Halogen.Es geht mir nur darum weil auf dem deckel ist dieser hochspannungs aufkleber und die nächste frage wäre wenn das ein xenonscheinwerfer ist kann mann den lampenträger um moden auf H7 lampen ???
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken scheinwer.jpg  
    KW Gewindefahrwerk V3,KW Alu 8,5x18 V.ET 30 u.H.ET 25,RS4 Stabilisator,Domstrebe FAQ,Motoraum verkleidet,Ladedruckanzeige in lüftungsdüse,TFL Hella,A6 Alround wabengitter,Valeoscheinwerfer,Bastuck,Lenkrad Zender,LPG

  2. #2
    Ehrenmitglied Avatar von UweS
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-25300 Kreis PI
    Registriert seit
    09.11.2002
    Blog-Einträge
    7

    Re: Xenon oder Halogen vom Facelift B5

    Ist Xenon.

    Und zum hundertsten Mal: in die Lampen dürfen nur die jeweils dazugehörigen Leuchtmittel gebaut werden!
    Nix mit "ummodeln"
    Ich fahre wieder AUDI!


  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von lazi
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AEB

    Registriert seit
    27.04.2006

    Re: Xenon oder Halogen vom Facelift B5

    danke uwe , sorry wegen der frage. Kannst das Thema löschen , nochmal danke.
    KW Gewindefahrwerk V3,KW Alu 8,5x18 V.ET 30 u.H.ET 25,RS4 Stabilisator,Domstrebe FAQ,Motoraum verkleidet,Ladedruckanzeige in lüftungsdüse,TFL Hella,A6 Alround wabengitter,Valeoscheinwerfer,Bastuck,Lenkrad Zender,LPG

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •