Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Mittelschalldämpfer für einen B5 Avant 2.8 30V

    Hallo,

    da ich bei der Tüv-Untersuchung gesehen habe das mein Mittelschalldämpfer wohl die nächsten 2 Jahre nicht überleben wird bin ich auf der Suche nach einem neuen.
    Leider musste ich feststellen das diese Teile knapp 400 Euro kosten..
    Alleine für den MSD !! Es kommt dazu, das bei meinem Modell anscheinend MSD und ESD ein Teil sind. D.h. ich müßte das Rohr abtrennen und mittels Schelle den neuen einbauen. Da mir sonst ein neuer ESD auch auf knapp 200 Euro zusätzlich kommt!!

    Bei der Teilesuche ist mir aufgefallen das die Quattro Auspuff Variante um einiges günstiger ist.. Ausserdem die alte V6 12V Auspuffanlage nahezu günstig ist!
    Passen dise beiden Varianten nicht bei mir ?

    Daten des Frzg:
    A4 Avant B5 30V (Hsn 0588 / Tsn: 634)
    Bj 4/99

    Danke für die Info!!!

    Mfg

  2. #2
    Moderator
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: Mittelschalldämpfer für einen B5 Avant 2.8 30V

    Also die Quattroanlage passt bei dir definitiv nicht da die Rohrführung anders ist.

    Bei der 12V - Anlage bin ich mir nicht sicher!

  3. #3

    Re: Mittelschalldämpfer für einen B5 Avant 2.8 30V

    www.geizteile-shop.de

    guck da mal nach!

    Kann dir nur passieren das da steht das die keinen Mittelschalldämpfer im Programm haben. Aber das liegt dann nur dadran, das der nur nach Absprache mit DPD versendet werden kann!

    Die würden das dann direkt überprüfen, klären und dir ein Angebot machen!
    Only God Can Judge Me

  4. #4

    Re: Mittelschalldämpfer für einen B5 Avant 2.8 30V

    Hallo,

    danke.. habe mal ne Mail geschickt.. Bin ich mal gespannt..
    Ansonsten muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und mir die für 380 Euro holen

    Mfg

  5. #5

    Re: Mittelschalldämpfer für einen B5 Avant 2.8 30V

    Habe jetzt da Angebot bekommen.. die wollen ebenfalls für den MSD 380 Euro..
    Bei einem Autoteilehändler bei mir in der Gegend habe ich gestern ein Angebot von 250 Euro eingeholt!

    Wäre Interessant ob die 12V Abgasanalge ebenfalls passt bzw. ohne großen Aufwand passend gemacht werden kann.. ? Hat evtl jemand Fotos ?

    Mfg

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •