Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von potty
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2002
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    AWX

    Ort
    MH
    Registriert seit
    22.01.2007

    Kotflügel vorne links leicht rampuniert

    Hallo alle zusammen

    hatte heute eine kleine "berührung" mit einer feindlichen tür

    stehe grad an der tanke. an der zapfsäule ganz recht aber nich zum tanken sonder weil meine freundin sich was holen wollte. sie steigt wieder ein und vor uns der wagen, der schon bezahlt hat rollt ganz langsam nach vorne. motor ist noch nicht mal an von dem. naja gut könnte noch dauern also rechts vorbei. mit ca. 1,5 km/h an dem auto vorbei gefahren da reißt doch ernstahft der beifahrer die tür auf ich direkt in die eisen, kurz vor der tür zum stehen gekommen. da hat der opa aus reflex veruscht die tür wieder zuzumachen und haut mir das teil volle möhre gegen den kotflügel. der kotflügel ist jetzt großflächig eingedrückt und an 2 stellen so richtig tief eingedrückt. aber das ist leider noch nicht genug. die schürze hat eine vertikale schramme und der scheinwerfer hat auch ne kleine macke abbekommen. es geht noch weiter. ich steig aus, mit so einem gesicht und geh direkt nach vorne, da fängt es plötzlich an zu plätschern . nach ein paar sekunden war dann die tanke mit wischwasser verfüllt.

    nun meine frage. ist das der schlauch der nach hinten zum heckwischer führt? weil vorne kommt noch wischwasser raus aber hinten nicht mehr.

    ich mach morgen mal n paar bilder

    so ein mist.

    ab 60 sollte man den führerschein entzogen bekommen.

    (in dem gespräch mit der fahrerin (die frau saß am steuer der mann auf dem beifahrersitz) hat sich dann herausgestellt dass sie vor 3 wochen einem bmw die komplette seite zerkratzt hat gib den lappen ab!!!!!)
    Bilder gibts in meine Profilalbum!!!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von potty
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2002
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    AWX

    Ort
    MH
    Registriert seit
    22.01.2007

    Re: Kotflügel vorne links leicht rampuniert

    kann mir keiner sagen was genau hinter dem kotflügel kaputt ist?
    Bilder gibts in meine Profilalbum!!!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Ace of Space
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    ---

    Ort
    Rendsburg
    Registriert seit
    05.03.2004
    Blog-Einträge
    22

    Re: Kotflügel vorne links leicht rampuniert

    Hi,

    bau doch mal das vorderrad ab... und dann den Innenkoti aus.. dann kann man meist sehr gut erkennen was kaputt ist.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ace of Space

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von potty
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2002
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    AWX

    Ort
    MH
    Registriert seit
    22.01.2007

    Re: Kotflügel vorne links leicht rampuniert

    ja das is mir schon klar dass man das dann gut erkennen kann. hätte ja sein können dass das jemand auf die schnelle weiß
    Bilder gibts in meine Profilalbum!!!

  5. #5
    Benutzer
    Modell
    Audi S4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1999
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AGB/DSY

    Ort
    Lage
    Registriert seit
    14.05.2005

    Re: Kotflügel vorne links leicht rampuniert

    Naja, da ja der olle Wischwasserkanister direkt hinterm kotzflügel sitzt ist im billigsten fall vieleicht nur der schlauch ab oder kaputt, oder eine von den pumpen hat einen auf den deckel bekommen, kann man schlecht sagen, muß man wohl nachgucken. Vieleicht mal wasser nachkippen und von oben gucken wenn nicht zuviel abdeckungen im wege sind, vieleicht sieht man was

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •