Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Benutzer Avatar von Kuppi
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2012
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CAGA

    Ort
    Grafschaft
    Registriert seit
    06.01.2008

    8D/B5: Ausstattungscodes

    Hallo zusammen,

    ich habe über diesen linkhttp://www.a4-freunde.com/pdf/ausstattungscodes.pdf mal meine Ausstattung eingesehen...dabei ist mir aufgefallen dass in meinem Serviceheft der Code 8RN steht. Laut Liste heißt das dass ich 8 aktive Lautsprecher im Fahrzeug habe. Ich hab aber nur hinten 2 Aktive und vorn in der Tür die Kleinen (oben) und die Großen (unten). Das macht meiner Meinung nach nur 6...was stimmt da nicht?
    ehemaliger Meck-Pommer

  2. #2
    OnkelKarl
    Gast

    Re: 8D/B5: Ausstattungscodes

    Hast du Bose ?

    Dann sind irgendwo noch 2 Subwoofer. Entweder im Kofferraum, Hutablage oder ganz früher waren die unter den Vordersitzen. Es kann aber auch sein, dass die hinteren Türen unten noch 2 Hochtöner hinter den Abdeckungen versteckt haben.

    Oder die "licht-an-hupe" zählt als Lautsprecher.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Hamburg
    Registriert seit
    15.04.2007

    Re: 8D/B5: Ausstattungscodes

    Zitat Zitat von OnkelKarl
    Hast du Bose ?


    Oder die "licht-an-hupe" zählt als Lautsprecher.
    Bose hat er nicht. und die "licht-an-Hupe" geht bei ihm nicht mehr. Ich denke mal das hinten auf den lautsprechern auch noch hochtöner sitzen so wie es bei den hecklautsprechern in den türen ist.

    mfg jan
    Das A ist nun weg, die 4 vorn und ein F dahinter

  4. #4
    Benutzer Avatar von Kuppi
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2012
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CAGA

    Ort
    Grafschaft
    Registriert seit
    06.01.2008

    Re: 8D/B5: Ausstattungscodes

    Zitat Zitat von Schwalbenpilot
    Bose hat er nicht. und die "licht-an-Hupe" geht bei ihm nicht mehr. Ich denke mal das hinten auf den lautsprechern auch noch hochtöner sitzen so wie es bei den hecklautsprechern in den türen ist.

    mfg jan
    Die "licht-an-hupe" is beim andauernden ABS piepen kaputt gegangen glaub ich
    ich zerleg mal bei gelegenheit die hinteren lautsprecher (abdeckung ab) In der hinteren Türen sind sicher keine Lautsprecher hinter den Abdeckungen...
    ehemaliger Meck-Pommer

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •