Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Forensponsor
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    ---

    Ort
    52224 Stolberg
    Registriert seit
    27.01.2003

    Re: Räder Kombination Audi A4 8 E

    Zitat Zitat von nobi52
    wahrscheinlich, Räder sind auf den beiden Seiten verschieden abgedeckt, selbst die Tieferlegung ist li. u. re. verschieden, da hat der Roboter in Ingolstadt wohl einen schlechten Tag gehabt.
    Sorry wenn ich das jetzt mal sagen muss, aber muss mann euch alles aus der Nase ziehen?

    Hättest du bei der Eröffnung dieses Beitrages alle relevanten Daten reingeschrieben und erwähnt das nur eine Seite schleift wäre das ganze mit nur einer Antwort geklärt gewesen.

    Reiner

  2. #22
    Erfahrener Benutzer Avatar von nobi52
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2013
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CJCA-MVS

    Ort
    Münnerstadt
    Registriert seit
    10.04.2008

    Re: Räder Kombination Audi A4 8 E

    Zitat Zitat von Sebbo
    Ich bekomm heute auch meine neuen Felgen 8,5x19 ET35 mit 235iger Reifen und ich bin guter Hoffnung das alles passt da meine 9,5x19ET40 auch ohne Probleme gepasst haben
    wenn es das gleiche Auto ist, dann passt es auch, an meinen anderen Audis war es auch immer ok, habe heute die neuen montiert mit ET 40, ist mir fast zu weit drinnen, aber es schleift nicht mehr-halleluja

  3. #23
    Erfahrener Benutzer Avatar von nobi52
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2013
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CJCA-MVS

    Ort
    Münnerstadt
    Registriert seit
    10.04.2008

    Re: Räder Kombination Audi A4 8 E

    Zitat Zitat von Sebbo
    Ich bekomm heute auch meine neuen Felgen 8,5x19 ET35 mit 235iger Reifen und ich bin guter Hoffnung das alles passt da meine 9,5x19ET40 auch ohne Probleme gepasst haben
    Hallo, hast Du deine Räder schon drauf? Könnte ich mir das mal anschauen? 01715093333 Fallst Du wieder mal welche brauchst, ich kann sie günstig besorgen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •