Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 97 von 97
  1. #81

    Re: B5/8D 1.8T : Tuning auf biszu 340PS. Woher günstig?

    hört sich alles ganz schön nach troll an...
    Webdesign Berlin: netgenerator.de / Audi Q7 3,0 TDI, Audi A3 2,0 TDI

  2. #82
    Erfahrener Benutzer Avatar von Blue Snaggletooth
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2013
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CJCA

    Ort
    NRW
    Registriert seit
    29.10.2004

    Re: B5/8D 1.8T : Tuning auf biszu 340PS. Woher günstig?

    zehner schrieb am 31.05.2006 08:43:
    hört sich alles ganz schön nach troll an...
    Was meinst du mit troll ?

    Ein Berliner Ausdruck ?

  3. #83
    Erfahrener Benutzer Avatar von Boki
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Ebersbach an der Fils
    Registriert seit
    20.05.2005

    Re: B5/8D 1.8T : Tuning auf biszu 340PS. Woher günstig?

    Einer hat seinen NewBeetle auf 4Motion umgebaut... Frezzman weiss da mehr dazu! Unmöglich ist es also nicht, aber finanziell sicherlich nicht ohne.

  4. #84
    Erfahrener Benutzer Avatar von Boki
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Ebersbach an der Fils
    Registriert seit
    20.05.2005

    Re: B5/8D 1.8T : Tuning auf biszu 340PS. Woher günstig?

    Blue Snaggletooth schrieb am 31.05.2006 08:45:
    zehner schrieb am 31.05.2006 08:43:
    hört sich alles ganz schön nach troll an...
    Was meinst du mit troll ?

    Ein Berliner Ausdruck ?
    Der Ausdruck Troll bezeichnet:

    * ein nicht-menschliches Wesen in Mythologie und Literatur, siehe Troll (Mythologie),
    * eine Person, die in Diskussionsforen, im Usenet, in Wikis oder per E-Mail andere Teilnehmer provoziert, siehe Troll (Netzkultur)

    Das glaub ich aber nicht, klingt eher nach einem Unwissenden!

  5. #85
    Erfahrener Benutzer Avatar von chappie83
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1999
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AGB/DSY

    Ort
    Trier
    Registriert seit
    31.05.2004

    Re: B5/8D 1.8T : Tuning auf biszu 340PS. Woher günstig?

    Jungspund in Euphorie

  6. #86
    User gelöscht!
    Gast

    Re: B5/8D 1.8T : Tuning auf biszu 340PS. Woher günstig?

    zehner schrieb am 31.05.2006 08:43:
    hört sich alles ganz schön nach troll an...
    habe ich ja vor einiger zeit schon gesagt... wurde ja gelöscht. für mich is das hier reine verarsche, tut mir leid. auf quattro umbaun... *gähn*

  7. #87
    Erfahrener Benutzer Avatar von Black_A4
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1997
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ABC

    Ort
    Mainz
    Registriert seit
    30.01.2005

    Re: B5/8D 1.8T : Tuning auf biszu 340PS. Woher günstig?

    mathias schrieb am 31.05.2006 11:05:
    zehner schrieb am 31.05.2006 08:43:
    hört sich alles ganz schön nach troll an...
    habe ich ja vor einiger zeit schon gesagt... wurde ja gelöscht. für mich is das hier reine verarsche, tut mir leid. auf quattro umbaun... *gähn*
    Nicht nur das er will auf Quattro, RS4 Optik und 1,8T mit 340PS umbauen, nicht zu vergessen das die Basis ein 1,6er ist 8)

  8. #88
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    04.03.2003

    Re: B5/8D 1.8T : Tuning auf biszu 340PS. Woher günstig?

    Trotzdem wärs mal ein interessanter Artikel geworden, wenn einige Leute hier nicht immer den Clown spielen würden...

    So ist alles zerlabert worden, keiner hat wirklich Plan, aber Hauptsache mal dagegen...

  9. #89
    User gelöscht!
    Gast

    Re: B5/8D 1.8T : Tuning auf biszu 340PS. Woher günstig?

    Julian schrieb am 31.05.2006 11:17:
    So ist alles zerlabert worden
    jo, hauptsächlich vom threadersteller selber mit völlig unrealistischen vorstellungen... und er hat sich wohl zum ziel gesetzt, diese pro stunde mindestens noch einmal zu überbieten...

  10. #90
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    04.03.2003

    Re: B5/8D 1.8T : Tuning auf biszu 340PS. Woher günstig?

    mathias schrieb am 31.05.2006 11:21:
    jo, hauptsächlich vom threadersteller selber mit völlig unrealistischen vorstellungen... und er hat sich wohl zum ziel gesetzt, diese pro stunde mindestens noch einmal zu überbieten...
    Hrhr....Jungend forscht halt...

    Aber rein interessehalber hätte ich mir als Leser mehr Infos gewünscht, an sich schon ne prickelnde Sache so ein Umbau...

  11. #91

    Re: B5/8D 1.8T : Tuning auf biszu 340PS. Woher günstig?

    boah jetzt geht des schon wieder los , ich hab halt bis jetzt noch kein funken ahnung, find des echt schade dass es solche leute gibt die einen immer total als idiot darstellen, nur weil man neu in der materie ist und keine ahnung hat, muss hier eigentlich jeder seinen scheiß senf dazugeben wie blöd ich bin, hier in dem forum sind nur ein paar leute die antwort auf die fragen geben und nich nur die ganze zeit sagen wie bescheuert man ist.
    @Black_A4: wenn du lesen könntest (ich weis is schon nen schweres ding) will ich gar nicht mehr die 340PS da ich herausbekommen habe, dass es zwar machbar wäre, aber zu teuer.Und des mit dem quattro war doch nur mal so ne frage,weil ihr alle sagt frontkratzer sind so schei... und da kam mir halt die idee mal zu fragen ob des ging, aber nein man wird ja gleich wieder dumm hingetellt.Und was wäre denn so schlimm wenn ich die Spoiler vom RS4 dran machen würde?Euch passt au gar nix.Sonst sagt ihr immer der plastikklump sieht häslich aus, aber wenn man dann wieder mit sowas kommt, wird man au wieder angemacht von euch
    Euch kann man gar nix recht machen, ihr seid wahrscheinlich nicht mal mit euch zufrieden ich glaub ihr hattet ne scheiß kindheit tut mit leid für euch
    Bin echt total enttäuscht von diesem forum. war davor in einem anderen und die waren stinkfreundlich, egal ob ich da mit dem motorumbau gekommen bin.Man ich bin halt neugierig sorry!!!

  12. #92

    Re: B5/8D 1.8T : Tuning auf biszu 340PS. Woher günstig?

    Julian schrieb am 31.05.2006 11:24:
    mathias schrieb am 31.05.2006 11:21:
    jo, hauptsächlich vom threadersteller selber mit völlig unrealistischen vorstellungen... und er hat sich wohl zum ziel gesetzt, diese pro stunde mindestens noch einmal zu überbieten...
    Hrhr....Jungend forscht halt...

    Aber rein interessehalber hätte ich mir als Leser mehr Infos gewünscht, an sich schon ne prickelnde Sache so ein Umbau...
    Ich hätte es auch recht interesannt gefunden
    Lösch doch einfach die Komentare, die vom Thema abschweifen

  13. #93

    Re: B5/8D 1.8T : Tuning auf biszu 340PS. Woher günstig?

    ja wär echt net schlecht wenn jemand des alles löschen könn, was net zum thema gehört!

  14. #94
    User gelöscht!
    Gast

    Re: B5/8D 1.8T : Tuning auf biszu 340PS. Woher günstig?

    @jediknight..ehhh knightrider
    versteh deine aufregung nicht... du hattest irgendwelche hirngespenster angefragt, wir haben dir gnädigerweise gesagt, dass es schwachsinn ist und du fühlst dich dadurch angegriffen. anstatt mal nen tip anzunehmen, lässt du dir immer weitere umbau-utopien einfallen... von daher muss man (bzw. ich) davon ausgehn, dass du uns verarschen willst... denn ernst kann das, was du da redest, nicht gemeint sein.

    wenn ich falsch liege und du es trotzdem ernst meinen solltest, schreib dein budget und was du damit erreichen willst... dann wird dir geholfen, aber komm nicht alle 5 minuten mit nem anderen furz im kopf.

  15. #95
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi S4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1999
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AGB/DSY

    Ort
    01xxx
    Registriert seit
    08.10.2005

    Re: B5/8D 1.8T : Tuning auf biszu 340PS. Woher günstig?

    @apriliaknight

    Tip für dich mach doch erstmal eins nach den anderen.

    Besorg die nen schönen 1.8t motor(z.B. bei R-A-R)

    und die entsprechenden Teile wie die 312er Bremse,
    mind. Gruppe A Auspuff Anlage und noch jemanden der dir beim Einbau hilft und die Software anpasst.

    und wenn du das Geschaft hast kannste mit dem nächsten weiter machen falls du dann noch lust hast.


    BiTurbo und gut =)

  16. #96

    Re: B5/8D 1.8T : Tuning auf biszu 340PS. Woher günstig?

    @Frankenstein86:
    wenn ich bei r-a-r nen motor kauf is ja steuergerät und kabelbaum dabei, aber getriebe u. Kupplung aber net oder?
    die 312er Bremse is des die ausm A6 oder wie, weil des vorhin jemand geschrieben hat


  17. #97
    Ehrenmitglied Avatar von MischelS
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Donnersbergkreis
    Registriert seit
    08.11.2002
    Blog-Einträge
    1

    Re: B5/8D 1.8T : Tuning auf biszu 340PS. Woher günstig?

    Achtung!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Dieses Posting enthielt unsachliche, beleidigende oder persönlich werdende Inhalte.
    Diese wurden von mir gelöscht, da dies gegen die Netiquette verstösst.

    Um weiteren Verstößen vorzubeugen und da eh nichts produktives mehr herauskommt wird dieser Thread geschlossen!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    MischelS



    @Apriliaknight: Wenn du konkrete Vorstellungen hast, was Du willst eröffne einen neuen Thread.

    B5 & B7 proved - now CC testing

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •