Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1999
    Motor
    1.8

    Ort
    München
    Registriert seit
    23.10.2003

    Schaltrahmenabdeckung

    Hi Leute,

    ich habe in meiner 99er FL II Limo keinen Doppel DIN Schacht, jetzt wollte ich euch mal fragen wie das mit der Abeckung um den Schalthebel und dem Aschenbecher aus dem RS4 aussieht? Kann ich die hier auch verbauen oder bräucht eich dazu auf eine Doppel DIN Mittelkonsole?`
    Ich würde nämlich gerne die Teile aus dem RS4 verbauen die in Pianolack sind...
    > www.municHMotorsport.de

  2. #2
    Silverstar
    Gast

    Re: Schaltrahmenabdeckung

    Die Abdeckung um den Schalthebel passt, da gabs soweit ich weiß keine verschiedenen. Die sind bei allen FL2 Modellen gleich.

    Pianolack sieht schon geil aus, aber man sieht halt jeden Fingerabdruck, Staub ect.


    MfG

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1999
    Motor
    1.8

    Ort
    München
    Registriert seit
    23.10.2003

    Re: Schaltrahmenabdeckung

    Also laut ETKA gibts da schon zwei verschiedene... mit Navi und ohne Navi...
    > www.municHMotorsport.de

  4. #4
    Silverstar
    Gast

    Re: Schaltrahmenabdeckung

    Zitat Zitat von n!ghtY
    Also laut AKTE gibts da schon zwei verschiedene... mit Navi und ohne Navi...
    Das mit dem Navi hab ich auch grad gelesen. Ich wüsste aber nicht, was da anders sein soll?!

    am besten mal auf den user "Karl" warten, der hat wirklich Ahnung vom B5 Innenraum.


    MfG

  5. #5
    Moderator/Forensponsor Avatar von Karl
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2000
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    AVV/DWA

    Ort
    D-85055 Ingolstadt
    Registriert seit
    20.10.2003

    Re: Schaltrahmenabdeckung

    Ich weiß auch nur, dass es die besagten zwei Versionen gibt. Unterscheiden sich halt. Also aufpassen, dass man die richtige erwischt.
    A4 Avant 2.8 quattro BJ9/00 MJ01 AMX/DWM | A4 Avant 1.9 TDI BJ7/98 MJ98 AFN/DHF | A4 1.8 BJ7/97 MJ97 ADR/DDU "Aktionspaket"

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •