Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    A4 B5 motorlager/alternativen

    Hallo zusammen

    Hab vor ca 15tkm mein Motorlager(Aufhängung)gewechselt.Jetzt hab ich vor paar tagen das Gelenk der Antriebswelle austauschen lassen,und das Motorlager is jetz wieder hin.Meine Frage is jetzt ob jemand weiß ob es da stabilere Alternativen gibt.

    Mfg

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Fuzzy
    Modell
    (noch) kein Audi A4/S4

    Ort
    Bad Waldsee
    Registriert seit
    09.08.2007

    Re: A4 B5 motorlager/alternativen

    Garantie noch drauf?Dann umtauschen!
    Denk ich an Deutschland in der Nacht,Dann bin ich um den Schlaf gebracht,
    Ich kann nicht mehr die Augen schließen, Und meine heißen Tränen fließen. Heinrich Heine

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Black_A4
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1997
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ABC

    Ort
    Mainz
    Registriert seit
    30.01.2005

    Re: A4 B5 motorlager/alternativen

    Nach 15tkm darf ein Motorlager aber nicht kaputt gehen. Bist du dir denn sicher dass das hin ist? Anstonsten gibts von APR ein verstärktes Motorlager für den S4, das sollte aber auch beim ABC passen. Kaufen kannst du das bei MFT Berlin

  4. #4

    Re: A4 B5 motorlager/alternativen

    Zitat Zitat von Black_A4
    Nach 15tkm darf ein Motorlager aber nicht kaputt gehen. Bist du dir denn sicher dass das hin ist? Anstonsten gibts von APR ein verstärktes Motorlager für den S4, das sollte aber auch beim ABC passen. Kaufen kannst du das bei MFT Berlin
    Ja hätte ich auch nie gedacht,aber mein kollege (auch ABC) hatt auch bei seinem innerhalb von 120tkm 3 mal neues motorlager verbaut.Und ich bin net so einer der Materialmordend fährt.Dachte mir das es event. mit der tieferlegung zusammenhägen kann (weißt schon schlaglöcher)

  5. #5

    Re: A4 B5 motorlager/alternativen

    Zitat Zitat von Fuzzy
    Garantie noch drauf?Dann umtauschen!
    ja klar aber die Garantie bringt mir insofern nix wenn ich alle 15-xxtkm das motorlager wechseln muss

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •