Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2002
    Motor
    3.0 V6
    MKB/GKB
    ASN

    Registriert seit
    01.05.2005

    Re: schon wieder!!! Umbauten am 8E???

    Zitat Zitat von V6 TDI
    was habt Ihr den jetzt alle, als ob ihr noch nie sowas gemacht habt!!! mit blauen Leds und tönen der Leuchten usw..
    Audi A4 8K/B8 | Bauform: Avant | Baujahr: 2008 | Motor: 2.0 TFSI | MKB: CDNB

  2. #22
    Erfahrener Benutzer Avatar von Fuzzy
    Modell
    (noch) kein Audi A4/S4

    Ort
    Bad Waldsee
    Registriert seit
    09.08.2007

    Re: schon wieder!!! Umbauten am 8E???

    Obs auffällt oder nicht ändert nix an der Tatsache dass es nicht erlaubt ist.

    Und um auf deine Frage zu antworten:Ja,auch ich hab mal bei nem Kumpel das Standlicht für seinen Käfer auf grün getrimmt.Das war aber zu Zeiten,da durftest du vermutlich noch nichtmal mit dem Fahrrad auf der Strasse fahren.Und auch damals wars nicht erlaubt.Die Birnen kamen auf dem Parkplatz vor nem grossen Käfer-Treffen rein und nach dem Treffen wieder raus.

    Zum Thema lasierter/lackierter Rücklichter kannst du mal die Suchfunktion bemühen.Da findest du genug Argumente,die (ausser der fehlenden Zulassung) dagegen sprechen.



    Denk ich an Deutschland in der Nacht,Dann bin ich um den Schlaf gebracht,
    Ich kann nicht mehr die Augen schließen, Und meine heißen Tränen fließen. Heinrich Heine

  3. #23
    Moderator
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-29490
    Registriert seit
    10.08.2003

    Re: schon wieder!!! Umbauten am 8E???

    BTW: Blaues Licht gehört den Behörden (Polizei, u.a.)








    cu Ralf
    Heutzutage ist es schwer Dumm zu sein, weil die Konkurrenz so gigantisch ist. Für Beschwerden: http://www.a4-freunde.com/sendmessage.php

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Hamburg
    Registriert seit
    15.04.2007

    Re: schon wieder!!! Umbauten am 8E???

    Zitat Zitat von Fuzzy
    Obs auffällt oder nicht ändert nix an der Tatsache dass es nicht erlaubt ist.


    Zum Thema lasierter/lackierter Rücklichter kannst du mal die Suchfunktion bemühen.Da findest du genug Argumente,die (ausser der fehlenden Zulassung) dagegen sprechen.



    Falls du noch fragen dazu hast, dann schreib mal den user derA6fahrer. an. Desen verfahren läuft aber noch...
    Das A ist nun weg, die 4 vorn und ein F dahinter

  5. #25

    Re: schon wieder!!! Umbauten am 8E???

    @schwalbenpilot wie recht du hast!
    super schwarz lasierte rückleuchten. wer weiß was vater staat da wieder fürne strafe für mich ausheckt!
    aber wer schön aussehen will muss leiden.

    weiß zufällig jemand die teilenummer von den reflektoren hinten in der stoßstange von diesem langen ziemlich neuen golf kombi???die bräucht ich mal will ich nämlich haben weil die so schön schmal sind.will mir da nicht sone monsterreflektoren ranklatschen.
    Ist voll weg!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •