Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    8E/B6: Brauche hilfe bei Hifianlage Einbauen in meinen B6

    Hallo,ich habe vor mir eine Anlage in meinen B6 einzubauen.Nun habe ich ein paar fragen:

    1. Ich habe das original Audi Radio mit CD Player drinn, kann ich da einen Verstärcker anschließen ? Wenn ich ein anderen Adappter hinten dran mache ??? Fals ja welchen dann ????

    2. Wie sieht es mit dem Plus Kabel aus, wo ziehe ich das am besten vom Kofferraum nach vorn in den Motorraum zur Batterie, gibts da irgendwo ein Loch wo ich von der Batterie ins Fahrzeug komme ???? Oder muss ich da ein loch bohren ????

    Ich danke euch schon mal für eure hilfe im voraus !!!!!

    MFG Turboschnitti

  2. #2

    Re: 8E/B6: Brauche hilfe bei Hifianlage Einbauen in meinen B6

    Zitat Zitat von Turboschnitti
    2. Wie sieht es mit dem Plus Kabel aus, wo ziehe ich das am besten vom Kofferraum nach vorn in den Motorraum zur Batterie, gibts da irgendwo ein Loch wo ich von der Batterie ins Fahrzeug komme ?? Oder muss ich da ein loch bohren ??
    Nix Bohren! Wenn Du die Batterie ausbaust, findest Du dahinter zwei Gummistöpsel. Ich habe den rechten genommen. Da kommst Du hinterm Handschuhfach raus. Ich habe die Kabel im rechten Schweller verlegt. Bei 35mm² und 2 zusätzlichen LSP-Kabeln ist es aber richtig eng da. Idealerweise wäre der Kabelkanal der unterm Sitz nach hinten verläuft besser geeignet.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken motorraum.jpg  

  3. #3

    Re: 8E/B6: Brauche hilfe bei Hifianlage Einbauen in meinen B6

    Danke für die schnelle Antwort. Jatzt ist das problem mit dem kabel gelöst.
    Kann mir aber nochjemand mit dem Radio helfen ??? Gibts da ein Adappter um das originale Radio nutzen zu können oder brauche ich ein anderes ???????

    Danke MFG Turboschnitti

  4. #4

    Re: 8E/B6: Brauche hilfe bei Hifianlage Einbauen in meinen B6

    Ja da gibt es z.b. von Dietz, Blaupunkt oder ACV passende Adapter.

    So wie dieser hier.


    http://www.dietz.biz/artikeldetails....000#5000000000

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •