Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43
  1. #21
    User gelöscht!
    Gast

    Re: Wieviel Watt bzw kW fahrt ihr im Auto spazieren???

    Stimmt der 2.6er ist so schön leise... Darum kommt bei mir auch keine andere Auspuffanlage dran... Aber gegen Soundquallität ist doch nix einzulegen, oder... Ich mag beides dB und Klangquallität...


    Ciao Schoggi

  2. #22
    Erfahrener Benutzer Avatar von Lowfish
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BRD

    Ort
    Hannover
    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: Wieviel Watt bzw kW fahrt ihr im Auto spazieren???

    Also ich bin mittlerweile bei 1500W

    1000W für den Rockford 3112 (1000W Sinus 2000W Maximalleistung)
    500W für das Hoch/Mitteltonsystem.




    @Schoggi
    Du musst nachdem deine Umfrage umgezogen worden ist wohl nochmal die Umfrage neu erstellen, irgendwie klappt das nicht mehr.

    Gruß Christian


  3. #23
    User gelöscht!
    Gast

    Re: Wieviel Watt bzw kW fahrt ihr im Auto spazieren???

    Ne, nochmal will ich sie nicht machen,... Ich hab ja jetzt schon einen Überblick...

    Ciao Schoggi

  4. #24
    RS3 Fan
    Gast

    Re: Wieviel Watt bzw kW fahrt ihr im Auto spazieren???

    Hab im Audi zwar noch keine Anlage *gg* nur so die Geräte rumliegen, aber in meinem Golf hab ich immer so laut gehört dass diverse Störgeräusche (z.B. Martinshorn) gut übertönt wurden. 10,-DM hat mich der Spass dann wohl immer gekostet. Seitdem dreh ich immer leiser wenn ich nen Streifenwagen sehe. Hab ja auch Augen im Kopf und in der Fahrschule hab ich gelernt dass man nicht nur nach vorne sondern öfters auch mal nach hinten schaut.

    gruss

    Michael J.


  5. #25
    User gelöscht!
    Gast

    Re: Wieviel Watt bzw kW fahrt ihr im Auto spazieren???

    Muss dazu noch sagen, dass wenn ich mein Bose einigermaßen laut aufgedreht habe schon kein Martinshorn mehr höhre...

    Ciao Schoggi

  6. #26
    Audi-Tuner
    Gast

    Re: Wieviel Watt bzw kW fahrt ihr im Auto spazieren???

    Habs in ner Limo drin ! Rücksitzbank raus und dann Käfig rein und dann ausgebaut!

  7. #27
    User gelöscht!
    Gast

    Re: Wieviel Watt bzw kW fahrt ihr im Auto spazieren???

    Das erklärt einiges... Ohne Rücksitzbänke, kommst aber auch in eine Scheiß klasse...
    Bei mir haben die Woofer durch die Skisacköffnung gespielt

    Ciao Schoggi

  8. #28
    Audi-Tuner
    Gast

    Re: Wieviel Watt bzw kW fahrt ihr im Auto spazieren???

    wo mal die Rücksitzbank war bzw. wo der Kabelkanel war habe ich die Endstufen eingebaut und ne Plexiglasplatte drüber sieht echt geil aus!

  9. #29
    User gelöscht!
    Gast

    Re: Wieviel Watt bzw kW fahrt ihr im Auto spazieren???

    Mach mal ein paar Fotos, und setz sie mal rein, oder schick sie bitte an mich...
    Bin immer interessiert neue Ausbauten zu begutachten, da kann man sich oft was abschauen.....

    Ciao Schoggi

  10. #30

    Re: Wieviel Watt bzw kW fahrt ihr im Auto spazieren???

    Servus,

    weiter vorne war mal die Frage ob es sein kann dass ein Becker besser klingt...
    Währe ja schlimm wenn das nicht so währe...hat verschiedene Gründe,
    z.B. das hochwertige Nachrüstradios mit High-Power Ausgängen arbeiten und so bis zu 14 W Sinus abgeben...mehr Leistung bedeutet in einem gewissen Rahmen, v.a. bei tiefen Tönen mehr Dynamik->
    besserer Klang
    Ich persönlich finde das aber auch zu wenig...manchmal muss es-wenn ich in der Stimmung bin-eben mehr sein und dann will ich die Musik auch spüren
    alllerdings nur manchmal...

  11. #31
    User gelöscht!
    Gast

    Re: Wieviel Watt bzw kW fahrt ihr im Auto spazieren???

    Das ist leider Falsch, Patrick... wichtig ist die Ausgangsspannung und nicht die Ausgangsleistung... (einfach gesagt, die Endstufe kann nur das verstärken was vom Radio rauskommt... also vom Chinch Ausgang). Eine höhere Ausgangsspannung ist auch besser, weil dann das ganze System nicht so anfällig für Störgeräusche ist...

    Ciao Schoggi

  12. #32

    Re: Wieviel Watt bzw kW fahrt ihr im Auto spazieren???

    Servus,

    is mir klar....
    Hier war ja die rede von Werksradio raus, Becker Radio rein...also passives System...somit geht ja die Leistung vom Radio direkt an den Lautsprecher...

  13. #33
    User gelöscht!
    Gast

    Re: Wieviel Watt bzw kW fahrt ihr im Auto spazieren???

    Aber so schlecht sind die Werksradios gar nicht, die stammen alle von Blaupunkt,... haben auch schon alle eine Ausgangsspannung von 3V...
    Hast schon recht Patrick, ein Becker oder anderer guter Radio sind dann schon lauter...

    Ciao Schoggi

  14. #34
    SBrimmers
    Gast

    Re: Wieviel Watt bzw kW fahrt ihr im Auto spazieren???

    Also ich fahre so 750W RMS spazieren.

    In den vorderen Türen Jehnert Doorboard mit einem Caliber Coaxial System und Zeropoint von Phonix als Kickwoofer hinten noch Serie.
    Woofer 10W6 JL Audio alte Serie hatte letzte Woche einen 12W7 zur probe im Koferraum geile Sache aber zu teuer.

    Meistens kann ich das Martienshorn gut hören aber ab und zu neeeeeeee nichts mehr ausser den bums, ab und zu muss auch mal spass sein.

    Suche noch neue Lautsprecher für die Doorboards vielleicht MB Quart QSD216 oder doch Boston 6.5 PRO.


    MFG Stefan

  15. #35
    DavJef
    Gast

    Re: Wieviel Watt bzw kW fahrt ihr im Auto spazieren???

    Also........

    ich hab ca. mit allem drum und dran (Boxen, Endstufe, Einbau, Radio) um die 750 € bezahlt. Hab zwar keine Ahnung, wieviel Watt das alles hat oder so. Hab es mir deshalb auch bei Oettinger einbauen lassen. Hab wie gesagt keine Ahnung von sowas. Naja, mir reicht der Sound. Man gönnt sich ja sonst nichts, oder??????? Besser ins Auto stecken, als ins sonst was......

  16. #36
    RS3 Fan
    Gast

    Re: Wieviel Watt bzw kW fahrt ihr im Auto spazieren???

    Hehe, und ich bin mehr so der Typ der genauer weiss wieviel Watt und sonst welche Parameter das ganze hat, als wieviel es gekostet hat.

    gruss

    Michael J.



  17. #37
    DavJef
    Gast

    Re: Wieviel Watt bzw kW fahrt ihr im Auto spazieren???

    Naja, da ich es nicht selber eingebaut habe (weil ich keine Ahnung von sowas habe) weiß ich auch net, wieviel Leistung das ganze bei mir hat. Aber als ich mir das hier mal durchgelesen habe, glaube ich kaum, dass meine im gereingsten mithalten kann. Habe alles Standart. Normale Endstufe von Blaupunkt, einen Sub, und die Orginal Lautsprecher halt durch neue und bessere ausgetauchst. Hinten Pyle, vorne original von Oettinger. Naja, wie gesagt, mir reicht das.



  18. #38
    RS3 Fan
    Gast

    Re: Wieviel Watt bzw kW fahrt ihr im Auto spazieren???

    Nee, schon ok! Finds jetzt so gesehen sogar ganz korrekt mal ein Posting zu lesen wo nicht nur so rumgeprotzt wird von wegen die Anlage hätte mehr gekostet als das Auto und sowas. Und soo teuer war meine auch net dass ichs net auf die Schnelle abzählen könnte. Wollt nur zum Ausdruck bringen dass ich mich in erster Linie immer genauestens informiere zu dem was ich kaufe und sämtliche Dinge ausprobiere und danach erst aufm Preis gucke und überlege ob ichs mir leisten kann. Und wer sich selber net so gut auskennt dem würd ich auch empfehlen sich das ganze bei nem guten Car-Hifi-Spezialisten einbauen zu lassen. Hast also nix falsch gemacht.

    gruss

    Michael J.


  19. #39
    Biffbobbe
    Gast

    Re: Wieviel Watt bzw kW fahrt ihr im Auto spazieren???

    Hi ich habe noch die Orginallautsprecher, nur ein 1000 Watt (RMS,Raptor- 15)
    Woofer im Kofferraum und ein anderes Radio eingebaut (Blaupunkt DAB 52). Bin mit den Orginallautsprecher noch voll zufieden.

    mfg
    Biffbobbe

  20. #40
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    ADR

    Registriert seit
    28.02.2003

    Re: Wieviel Watt bzw kW fahrt ihr im Auto spazieren???

    hi babsy hast du nen geldscheißer oder was. oder nur nen reichen freund bzw mann
    Audi for ever

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •